Pressecenter
Presseinformationsübersicht
Wien, am 24.06.2019 – Mensch gegen Maschine: Bei der Poetry-Slam-Veranstaltungsreihe „Bot or Not“ treten prominente Poetry-Slammer mit ihren Texten gegen die dichterischen Skills einer Künstlichen Intelligenz an. TUNNEL23 lieferte die Texte für das kreative Veranstaltungsformat, das im Juni im Haus der Wissenschaft Braunschweig seinen Auftakt feierte.
Der studierte Grafikdesigner und Werbeexperte setzt ab sofort neue Akzente in der Kreation und soll die kreative Ausrichtung der Agentur weiter vorantreiben.
Wien, am 23.05.2019 – Mit ihrer innovativen Twitter-Kampagne setzten die digitale Kreativagentur und der Anti-Rassismus-Verein ZARA im Frühjahr ein klares Zeichen gegen Hass im Netz. Die gesellschaftliche Relevanz des Projekts wurden nun im Rahmen des Confare IDEAward 2019 mit einer Sonderauszeichnung geehrt.
Wien, am 21.05.2019 – Die Kreativagentur TUNNEL23 veröffentlichte nun eines ihrer bis dato größten Digitalprojekte: den digitalen Gesamtauftritt von Magenta-Telekom. Ein über 20-köpfiges Team arbeitete insgesamt sieben Monate an der Konzeption und Umsetzung des Mammutprojektes.
Wien, am 23.04.2019 – Die neueste tele.ring Kampagne von TUNNEL23 beeindruckt durch ihre kreative Kombination aus Digital-Out-of-Home und Künstlicher Intelligenz. BesucherInnen des Donauzentrums und der SCS konnten mit digitalen Werbescreens interagieren und tele.ring Anchorman Sven Sation mit ihrer eigenen Musik zum Tanzen bringen.
Wien, am 15.04.2019 – Nach einem mehrstufigen Pitch-Prozess konnten sich die Digitalexperten vonTUNNEL23 nun den BILLA Digital-Etat sichern. Pünktlich zum Osterfest starten sie mit einer verspielten Onlinekampagne: Beim virtuellen „Eierpecken“ werden regionale Osterschmankerln gekonnt in Szene gesetzt.
Weitere Presseinformationen laden

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109