Pressecenter
Presseinformationsübersicht
In Zeiten, in denen der öffentliche Verkehr eingeschränkt ist, sind viele Menschen – insbesondere in ländlichen Regionen – auf Taxis angewiesen. Mit dem Ziel, diese Services möglichst übersichtlich und einfach verfügbar zu machen, hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 die Website und App von TaxiAT einem umfassenden Redesign unterzogen. Begleitet wird der Relaunch von einer 360-Grad-Kampagne, die die Vorzüge heimischer Taxianbietern in humorvollen Online- und Print-Sujets vermittelt.
Zur flexiblen Kommunikation des vielseitigen Internet- und TV-Angebots von Magenta hat TUNNEL23 eine dynamische Always-On-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die digitalen Werbemittel richten sich individuell an diverse Online-Zielgruppen wie Gamer, Sport- oder Filmfans.
TUNNEL23 entwickelt digitale Imagekampagne und BuzzDriver verantwortet PR-Agenden
Mit dem Launch der neuen Damenuhren Design Collection stellt Jacques Lemans auch seine Kommunikationsstrategie neu auf. Die digitale Kreativagentur TUNNEL23 hat die neue Imagekampagne für die Kollektion der österreichische Uhrenmarke konzipiert und umgesetzt. Die aufwendig produzierten Spots und Online-Ads inszenieren die eleganten Zeitmesser in farbenfrohen, abstrakten Welten. Für die PR-Aufgaben rund um die Produkt-PR und die Testimonial-PR mit Snowboard Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anna Gasser vertraut der neue Jacques Lemans Marketingdirektor Bernd Schuh auf die Kommunikations-Agentur BuzzDriver.
Für die neu gegründete öGIG GmbH entwickelte TUNNEL23 ein komplettes Branding und Corporate Design. Der Unternehmensauftritt spiegelt den Innovations- und Nachhaltigkeitsgedanken des aufstrebenden Glasfaseranbieters wider.
Für die BILLA Aktionskampagne „Satte Rabatte“ hat TUNNEL23 eine neue Lösung für die dynamische Generierung von Online-Werbemitteln entwickelt. Das intuitive Interface optimiert das Kampagnen-Management durch einen gestreamlinten Ausspielungs- und Buchungsprozess.
Vom Badespaß über Bergsport bis hin zu Kulturerlebnissen, TUNNEL23 zeigt mit interaktiven Online-Werbemitteln, was unsere 9 Bundesländer alles zu bieten haben. Die hierzulande und in Deutschland ausgespielte Digitalkampagne der Österreich Werbung soll den heimischen Tourismus wieder in Fahrt bringen.
Weitere Presseinformationen laden

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109