Presseinformations­übersicht
Not Driving Home for Christmas
Auch knapp zwei Jahre nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine benötigen zahlreiche geflüchtete Frauen und ihre Kinder Unterstützung dabei, sich ein neues Leben in Österreich aufzubauen. Eine Anlaufstelle dafür ist der gemeinnützige Verein Domivka, für den TUNNEL23 nun eine emotionale Weihnachtskampagne kreiert hat. Diese erinnert daran, dass viele geflüchtete Menschen Weihnachten auch heuer nicht zu Hause im Kreis ihrer Liebsten verbringen können.
TUNNEL23 kreiert emotionale Image-Kampagne für Allianz Österreich
Zur Vorbereitung auf die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Paris hat die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 eine mitreißende Image-Kampagne für die Allianz Österreich entwickelt. Mittels emotionaler Interview-Spots werden die Markenwerte wie Inklusion, Diversität und Chancengleichheit an die Zielgruppen transportiert.
Aus Sorge wird Freude
Für die ALLIANZ Österreich konzipiert die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 nach der KFZ-Kampagne im Mai dieses Jahres die nächste 360°-Awareness-Kampagne unter der eigens kreierten Kommunikationsklammer #BereitFürsLeben. Im Fokus steht diesmal das Thema Vorsorge sowie die entsprechenden Angebote des Versicherungsunternehmens.
OTTO macht jetzt auf eugen!
Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 verantwortet die Website zum neuen, innovativen Service von OTTO Immobilien. Von der Konzeption über das Design bis hin zur modernen, dynamischen Website inklusive Integration einer unkomplizierten, aber dennoch sicheren Bonitätsprüfung sowie Projekt- und Immobilienpräsentation, konzipiert und implementiert das Team rund um Diego del Pozo den umfassenden Web-Auftritt von eugen!.
#BereitFürsLeben
Mit dem Claim #BereitFürsLeben entwickelt die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 eine Kommunikationsklammer für die Allianz Österreich, die sich durch künftige kommunikative Maßnahmen ziehen wird. Den Auftakt dafür macht eine großangelegte Kampagne zum Angebot der KFZ-Versicherungen der Allianz.
Ab ins Gelbe
Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 schafft für die Niederösterreichischen Umweltverbände das liebenswürdige Wesen „Das Gelbe“, das mit Witz und einem eigenen Kampagnen-Song die Neuerungen beim Mülltrennen vermittelt.
Internationale Awards für Wiener Kreativagentur TUNNEL23
Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 konnte sich beim prestigeträchtigen Annual Multimedia Award gleich zwei Auszeichnungen sichern: In den Kategorien „Web-Kampagne & crossmediale Kampagne“ sowie „Best Use of Data & KI“ wurden Arbeiten von TUNNEL23 jeweils mit Silber prämiert.
TUNNEL23 gewinnt Allianz-Etat
TUNNEL23 ist die neue 360°-Leadagentur der Allianz Österreich. Als solche ist die Wiener Kreativagentur für die Marketing-Kommunikation im österreichischen Raum verantwortlich. An den ersten großen Projekten unter der Federführung von TUNNEL23 wird bereits gearbeitet.
Always On
Mit der neuen „Always On“-Kampagne positioniert die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 ihren langjährigen Kunden Magenta ganzjährig auf YouTube. Ein strategischer Shift ermöglicht es, unabhängig von Kampagnenzeiträumen aktuelle Entwicklungen aufzugreifen, und die Konsument:innen dadurch direkt in ihrer Lebenswelt abzuholen.
Das Beratungsteam von TUNNEL23
Neue strategische Impulse und Fokus auf umfassende integrierte Kommunikationsarbeit: Marketing- und Werbeexpertin Rebecca Pfannenschmidt (35) verstärkt TUNNEL23 als Etat Direktorin. Zusätzlich stellt die Wiener Kreativagentur ihr bestehendes Beratungsteam mit zwei weiteren Expertinnen aus unterschiedlichen Kommunikationsbereichen noch breiter auf.
Weitere Presseinformationen laden