Presseinformationsübersicht
Wohnen wie ich bin
Im Dezember 2021 sind sie bezugsfertig – die Studios & Apartments der Donaumarina Wien. Beim ganzheitlichen Markenkonzept sowie der innovativen 360 Grad Kampagne setzt die Bauträger Immobilien GmbH (BAI) auf die digitale Kreativagentur TUNNEL23. Unter dem Leitgedanken „Wohnen wie ich bin“ startete der großangelegte Rollout mit Anfang September.
Magenta Liquid Design Rebrush
Mit frischem Design in den Sommer: Das heimische Telekommunikationsunternehmen Magenta präsentiert seinen kompletten Markenauftritt seit Kurzem in neuem Gewand. Gemeinsam mit der digitalen Kreativagentur TUNNEL23 wurde das konzernweite Liquid Design nun auch großangelegt auf alle digitalen Kanäle ausgerollt. Fortan zeigen sich die Websites sowie alle Werbemittel in einem dynamischeren Look und demonstrieren die flexible Einsetzbarkeit des neuen Designs.
TUNNEL23 x OTTO Immobilien
Für die Luxusobjekte von OTTO Immobilien hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 einen neuen Onlineauftritt konzipiert und umgesetzt, der durch elegantes Design und intuitive Userführung besticht: Potentielle Käufer:innen tauchen so in eine exklusive Welt ein, die ihnen die schönsten Luxusimmobilien auf dem Silbertablett serviert.
Michael Katzlberger und Diego del Pozo
Michael Katzlberger, Gründer und Geschäftsführer der digitalen Kreativagentur TUNNEL23, zieht sich mit Ende April nach 20 erfolgreichen Jahren aus dem Agenturgeschäft zurück. Mit einem spezialisierten Beratungsunternehmen wird er sich zukünftig voll und ganz dem Einsatz von künstlicher Intelligenz widmen. Partner und Co-Geschäftsführer Diego del Pozo übernimmt die alleinige Führung und wird Mehrheitseigentümer der Wiener Agentur. Michael Katzlberger wird TUNNEL23 in beratender Funktion und als Anteilseigner weiterhin verbunden bleiben.
MERKUR wird zu BILLA PLUS
Anfang April wurde MERKUR zu BILLA PLUS, ein großes Fest der BILLA Familie, das auch eine entsprechend umfangreiche Kommunikationsarbeit mit sich zog. Zur Umsetzung der großangelegten Digitalkampagne setzte BILLA auf die digitale Kreativagentur TUNNEL23. Der breite Mix an modernen Werbeformen reicht dabei von überraschenden Sitebrandings über amüsante Tinder-Ads bis hin zu wirkungsstarken DOOH-Aktivitäten. Als Basis und Zusammenführung der Kampagne dient die verspielte Landingpage: vollerleben.billa.at.
TUNNEL23 erweckt für BILLA PLAYMOBIL zum Leben
In der aktuellen Treueaktion von BILLA und BILLA PLUS können jö Mitglieder ihre Treuepunkte gegen PLAYMOBIL-Figuren eintauschen. Die Digitalkampagne von TUNNEL23 und PKP BBDO erzählt in Stop-Motion-Videos Geschichten über die kleinen Figuren, die zum Weiterspielen und Mitmachen animieren.
Dynamic Ads für Thalia Österreich von TUNNEL23
Um die unterschiedlichen Zielgruppen von Thalia online treffsicher und effektiv ansprechen zu können, setzt das Buchhandelsunternehmen 2021 auf eine neue Always-On-Kampagne der digitalen Kreativagentur TUNNEL23. Gezielte Dynamic Ads begleiten Kundinnen und Kunden in drei Stufen entlang der gesamten Customer Journey und stellen einen einheitlichen Markenauftritt sicher.
Mach dein Home zum Office
Gerade in Zeiten von Home Office steigt die Nachfrage nach hochwertiger Büroausstattung für die eigenen vier Wände. Schäfer Shop startet aus diesem Anlass erstmals mit TUNNEL23 eine kreative online Sales- und dazugehörige Brandingkampagne.
Neue App von TaxiAT
In Zeiten, in denen der öffentliche Verkehr eingeschränkt ist, sind viele Menschen – insbesondere in ländlichen Regionen – auf Taxis angewiesen. Mit dem Ziel, diese Services möglichst übersichtlich und einfach verfügbar zu machen, hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 die Website und App von TaxiAT einem umfassenden Redesign unterzogen. Begleitet wird der Relaunch von einer 360-Grad-Kampagne, die die Vorzüge heimischer Taxianbietern in humorvollen Online- und Print-Sujets vermittelt.
Magenta Dynamic Ads
Zur flexiblen Kommunikation des vielseitigen Internet- und TV-Angebots von Magenta hat TUNNEL23 eine dynamische Always-On-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die digitalen Werbemittel richten sich individuell an diverse Online-Zielgruppen wie Gamer, Sport- oder Filmfans.
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