Presseinformationsübersicht
Mach dein Home zum Office
Gerade in Zeiten von Home Office steigt die Nachfrage nach hochwertiger Büroausstattung für die eigenen vier Wände. Schäfer Shop startet aus diesem Anlass erstmals mit TUNNEL23 eine kreative online Sales- und dazugehörige Brandingkampagne.
Neue App von TaxiAT
In Zeiten, in denen der öffentliche Verkehr eingeschränkt ist, sind viele Menschen – insbesondere in ländlichen Regionen – auf Taxis angewiesen. Mit dem Ziel, diese Services möglichst übersichtlich und einfach verfügbar zu machen, hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 die Website und App von TaxiAT einem umfassenden Redesign unterzogen. Begleitet wird der Relaunch von einer 360-Grad-Kampagne, die die Vorzüge heimischer Taxianbietern in humorvollen Online- und Print-Sujets vermittelt.
Magenta Dynamic Ads
Zur flexiblen Kommunikation des vielseitigen Internet- und TV-Angebots von Magenta hat TUNNEL23 eine dynamische Always-On-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die digitalen Werbemittel richten sich individuell an diverse Online-Zielgruppen wie Gamer, Sport- oder Filmfans.
Imagekampagne zur neuen Jacques Lemans Design Collection
TUNNEL23 entwickelt digitale Imagekampagne und BuzzDriver verantwortet PR-Agenden
Mit dem Launch der neuen Damenuhren Design Collection stellt Jacques Lemans auch seine Kommunikationsstrategie neu auf. Die digitale Kreativagentur TUNNEL23 hat die neue Imagekampagne für die Kollektion der österreichische Uhrenmarke konzipiert und umgesetzt. Die aufwendig produzierten Spots und Online-Ads inszenieren die eleganten Zeitmesser in farbenfrohen, abstrakten Welten. Für die PR-Aufgaben rund um die Produkt-PR und die Testimonial-PR mit Snowboard Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anna Gasser vertraut der neue Jacques Lemans Marketingdirektor Bernd Schuh auf die Kommunikations-Agentur BuzzDriver.
Neues Branding für die öGIG GmbH
Für die neu gegründete öGIG GmbH entwickelte TUNNEL23 ein komplettes Branding und Corporate Design. Der Unternehmensauftritt spiegelt den Innovations- und Nachhaltigkeitsgedanken des aufstrebenden Glasfaseranbieters wider.
Neue Dynamic Ad Lösung für BILLA
Für die BILLA Aktionskampagne „Satte Rabatte“ hat TUNNEL23 eine neue Lösung für die dynamische Generierung von Online-Werbemitteln entwickelt. Das intuitive Interface optimiert das Kampagnen-Management durch einen gestreamlinten Ausspielungs- und Buchungsprozess.
Kampagne Österreich Werbung
Vom Badespaß über Bergsport bis hin zu Kulturerlebnissen, TUNNEL23 zeigt mit interaktiven Online-Werbemitteln, was unsere 9 Bundesländer alles zu bieten haben. Die hierzulande und in Deutschland ausgespielte Digitalkampagne der Österreich Werbung soll den heimischen Tourismus wieder in Fahrt bringen.
Digitalkampagne
Um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heimischer Unternehmen in Krisenzeiten mit verlässlichem Internet für zuhause auszustatten, hat TUNNEL23 für Magenta Business eine aufmerksamkeitsstarke Digitalkampagne gestartet. Die neu vorgestellten Lösungen für Mobile Working ermöglichen eine rasche Internetverbindung ohne eine aufwendige Installation.
Sensitive Billboard am Bahnhof St. Pölten
„Sensitive Billboard“ – die Gefühlswelt von Autisten: In Zusammenarbeit mit dem Ambulatorium Sonnenschein hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 eine einzigartige Awareness-Kampagne zum Thema Autismus gestartet. Ein digitaler Werbescreen reagiert auf vorbeigehende Passanten und simuliert die Reaktionen eines autistischen Kindes.
Magenta IoT digitale Storytelling-Kampagne
Wien, am 18.11.2019 – Die von TUNNEL23 entwickelte und produzierte Digitalkampagne setzt auf einen mehrstufigen Storytelling-Ansatz. Dynamische Werbemittel und eigens produzierte Explainer Videos bringen Kunden das vielfältige Potential der IoT-Lösungen von Magenta Business näher.
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