Presseinformations­übersicht
  • Allrounder-Smartphone mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und innovativen Funktionen
  • Rückseitiges Dreifach-Kamerasystem mit 50-MP-Hauptkamera8-MP-Ultraweitwinkel-Kamera und 2-MP-Makrokamera
  • Verfügbar in den Farbversionen „Leather Purple“ und „Crystal Black“
  • Ab sofort österreichweit zu einem UVP von EUR 299,00 erhältlich
vivo V40 SE in der Farbe Leather Purple
Das neueste Mitglied der V-Serie von vivo ist ein kostengünstiges Allrounder-Smartphone mit Flagship-Leistung.
Das neue V40 SE von vivo wurde entwickelt, um den täglichen Smartphone-Gebrauch zu einem wahren Vergnügen zu machen – jedes Detail ist genauestens durchdacht, um das Erlebnis der Nutzer:innen zu verbessern. vivos neueste Entwicklung vereint den Stil, die Funktionen und die Leistung, die von einem Flagship-Gerät erwartet werden, in einem Smartphone mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Perfect Shot by Marko Arnautović – Österreichischer Fußballprofi ist neben vivo Smartphone der Star der Kampagne
In weniger als 100 Tagen ist es soweit: Die UEFA EURO startet in die nächste Runde. Das Technologieunternehmen vivo zeigt einmal mehr seine Leidenschaft für den Profi-Ballsport und freut sich als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024TM das offizielle Smartphone für den Wettbewerb vorzustellen und mit Fußballfans in ganz Europa zu feiern. Gemeinsam mit den beiden Partneragenturen Sporteo und Next Sports Marketing wurde eine spannende Kampagne rund um das Testimonial, den österreichischen Profi-Fußballer Marko Arnautović, entwickelt.
vivo Campus

Wien, 5. Februar – Heute, am 5. Februar 2024, gab vivo bekannt, dass gemeinsam mit Nokia eine globale Vereinbarung über gegenseitige Patentlizenzen unterzeichnet wurde, die standardrelevante Patente im Bereich 5G und andere Mobilfunktechnologien abdeckt. Nach der Vereinbarung werden beide Parteien alle anhängigen Rechtsstreitigkeiten in allen Gerichtsbarkeiten beilegen.

vivo_X100Pro_1900x1140px
  • vivo ZEISS Imaging System – das Herzstück des Smartphones – verfügt über eine ZEISS APO Floating Telephoto Kamera, eine 1-Zoll-Hauptkamera und eine 50MP Weitwinkelkamera
  • Performance-Paket mit leistungsstarkem Dimensity 9300 Prozessor, speziellem V3-Bildverarbeitungschip und erweiterter Akkukapazität
  • Österreichweit ab 15. Februar zu einem UVP von EUR 1.199,00 erhältlich
vivo X100 Pro Telephoto Feature

Die gemeinsam mit ZEISS entwickelte APO Floating Telephoto Camera des neuen X100 Pro bringt professionelle Teleobjektive in die Smartphone-Fotografie

vivo Multifocal Portrait

Die gemeinsam mit ZEISS entwickelte Multifocal Portrait Funktion des neuen X100 Pro ermöglicht kreative Porträts vom 24 mm-Weitwinkel bis zum 100 mm-Teleobjektiv.

Das vivo X100 Pro verfügt über ein verbessertes vivo ZEISS Imaging System für professionelle Smartphone-Fotografie, das mit dem Optik-Spezialisten gemeinsam entwickelt wurde. Mit einem leistungsstarken Dimensity 9300 Prozessor, einem speziellen V3-Bildverarbeitungschip und einer erweiterten Akkukapazität bietet es eine hervorragende Leistung.

vivo Y17s in Forest Green
Alle Jahre wieder stehen Smartphones ganz oben auf zahlreichen Wunschlisten für Weihnachten. Neben dem All-Time-Klassiker Gutschein sowie gemeinsamer Zeit und Spielzeug gehören elektronische Geräte zu den beliebtesten Geschenken. Aufgrund der Teuerungsphasen in den vergangenen Monaten wollen allerdings rund ein Viertel der Österreicher:innen laut einer aktuellen Deloitte-Studie* dieses Jahr etwas sparsamer sein. 65 Prozent werden zwischen 100 - 499 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Umso besser, dass vivo gleich mehrere Geräte mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet.
vivo X100 Pro UEFA
Wien, im Dezember 2023 - Mit der Auslosung der Vorrundengruppen am 2. Dezember erreichte die Vorfreude auf die UEFA EURO 2024 TM einen neuen Höhepunkt. Auch Österreich hat sich für das Großsportevent qualifiziert. Als offizieller Partner und offizielles Smartphone der UEFA EURO 2024 TM freut sich vivo über die Gelegenheit, mit Fußball-Fans in ganz Europa zu feiern.
Weitere Presseinformationen laden