Presseinformationsübersicht
Gillette feiert 120 Jahre

Es war einmal ... die Idee, die Rasur so glatt und einfach wie möglich zu machen. Die Erfindung von King C. Gillette war 1901 bahnbrechend für alle Männer, die sich eine sichere und gründliche Rasur mit einem handlichen Rasierer wünschten. Heute – 120 Jahre später – umfasst das Gillette Portfolio hochentwickelte Systemrasierer für die verschiedenen Ansprüche moderner Männer. Pünktlich zum Jubiläum sind ab Mitte September zwei limitierte Sondereditionen des Gillette Fusion5 und des Gillette ProGlide erhältlich. Für angenehm glatte Haut! 

Gillette SkinGuard Sensitive Packshot
Wien, April 2021 - Die neuen Gillette Systemrasierer sind mehr als nur ein Hingucker im Regal – ab Mai 2021 präsentiert sich Gillette in modernem Design und einer nachhaltigen Kartonpackung: plastikfrei und vollständig recycelbar. Zusätzlich werden alle 5-Klingen- und SkinGuard Sensitive Rasierer mit technologischen Veränderungen ausgestattet, die ein noch effizienteres und gründlicheres Rasurerlebnis ermöglichen. Gillette steht für fortwährende Forschung, Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse von Männern immer im Fokus, denn Gillette möchte es jedem Mann ermöglichen, sich von seiner besten Seite zu zeigen.
Wien, Oktober 2020 – Der Movember steht vor der Tür und Männer sind dazu aufgerufen, sich einen Schnauzer, auch „Moustache“ oder kurz „Mo“, wachsen zu lassen. Im November ist dieser mehr als ein modisches Statement: Ein Schnauzer schafft Aufmerksamkeit und regt Gespräche für das wichtige Thema Männergesundheit an. Mentale Gesundheit sowie Prostata- und Hodenkrebs sind Themen, über die Männer zu wenig sprechen. Das möchte die Movember-Stiftung ändern, betreibt dafür Aufklärung und sammelt Spenden. Als offizieller Movember-Partner bietet Gillette nicht nur die passenden Produkte für den perfekten Schnauzer, sondern auch die Möglichkeit, mit der täglichen Rasur Gutes zu tun: Mit jedem Kauf einer Movember-Aktionspackung in Österreich spendet Gillette 1 € an die gemeinnützige Organisation. #MutZumMo

Fortwährende Forschung, Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung zeichnen Gillette aus. Die Bedürfnisse von Männern stehen dabei stets im Mittelpunkt. Deswegen verbessert Gillette seine Rasierer kontinuierlich – egal ob es sichum eine noch junge Produktinnovation oder einen wahren Klassiker handelt. Anfang 2019 wurde der Gillette SkinGuard Sensitive in den österreichischen Markt eingeführt, der Männern mit sensibler Haut seither die Rasur erleichtert. Jetzt wird er um die bewährte Gillette Flexball Technologie ergänzt. Auch der Klassiker Gillette MACH3 Turbo bekommt mit der speziell für ihn designten 3D Motion Technologie ein Update. Beide Rasierer mit neuem beweglichen Klingenkopf sind ab Februar 2020 im österreichischen Handel erhältlich und ergänzen die bestehenden Produkte, sodass je nach persönlicher Präferenz gewählt werden kann.

Gillette präsentiert mit der neuesten Innovation noch nie da gewesenen Hautkomfort bei der Rasur. Die speziell entwickelte klinisch geprüfte SkinGuardTM Technologie und das einzigartige Klingendesign sorgen für neues Selbstbewusstsein bei sensibler Haut.
Alle Einträge wurden geladen.