Presseinformationsübersicht
ASTOTEC Logo
Kreativagentur BBDO Wien begleitet Rebrandingprozess von Hirtenberger zu ASTOTEC

Wien, am 16. November 2021 – 160 Jahre nach der Gründung von Hirtenberger stellt sich der Weltmarktführer aus Niederösterreich ab sofort als ORASIS Industries Holding GmbH neu auf. Nach dem Verkauf seiner Munitionssparte, die am stärksten mit dem Namen Hirtenberger assoziiert wurde, will sich das Traditionsunternehmen im Bereich des Zukunftsmarkts Pyrotechnik positionieren. Es ist ein logischer Schritt, dass nun diese Division Pyrotechnik mit ihren drei Business Units ab sofort unter einer eigenen neuen Marke am Markt auftritt: ASTOTEC. Ein Rebrandingprozess, der von der Kommunikationsagentur BBDO Wien strategisch und kreativ geführt wurde.  

Jana David-Wiedemann
#WissenSchafftPflege – empathische Kommunikationskampagne mit Wirkung

Pflege ist gesellschaftlich so relevant wie wenige andere Themen – weil es so gut wie alle früher oder später betrifft. Die Initiative Pflege Zukunft Wien schenkt dabei der Kommunikationsagentur BBDO Wien ihr Vertrauen.

Geschäftsführung der BBDO Group Kreativagenturen GmbH

Die beiden Wiener Werbe- und Kreativagenturen stellen sich im Oktober 2021 ganz neu auf: Als Agentur-Marken unter einem gemeinsamen Dach widmen sich BBDO Wien und DDB Wien künftig mit neuer Positionierung der strategischen Beratung und kreativen Konzeption für ihre Kunden.

Alle Einträge wurden geladen.