Presseinformation vom 09.09.2022

Allianz Österreich setzt auf zukunftsorientierte Kommunikation von TUNNEL23

TUNNEL23 gewinnt Allianz-Etat Allianz

Allianz Österreich setzt auf zukunftsorientierte Kommunikation von TUNNEL23.

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 315 ZeichenPlaintext

TUNNEL23 ist die neue 360°-Leadagentur der Allianz Österreich. Als solche ist die Wiener Kreativagentur für die Marketing-Kommunikation im österreichischen Raum verantwortlich. An den ersten großen Projekten unter der Federführung von TUNNEL23 wird bereits gearbeitet.

Pressetext 2669 ZeichenPlaintext

TUNNEL23 ist die neue 360°-Leadagentur der Allianz Österreich. Als solche ist die Wiener Kreativagentur für die Marketing-Kommunikation im österreichischen Raum verantwortlich. An den ersten großen Projekten unter der Federführung von TUNNEL23 wird bereits gearbeitet.

Wien, 9. September 2022 – Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 freut sich über den Gewinn des Kommunikations-Etats von Allianz Österreich. Als 360°-Leadagentur unterstützt TUNNEL23 die Allianz seit August in ihrer Marketing-Kommunikation in Österreich. Das Team der Wiener Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch-Prozess mit einer zukunftsorientierten Markenstrategie sowie einer durchdachten und einprägsamen Kreation und konnte sich somit den Etat sichern.

Von der Markenstrategie über die Kampagnen-Kreation bis hin zur Durchführung von ganzheitlichen Image- und Produktionskampagnen – das Team rund um TUNNEL23-Geschäftsführer Diego del Pozo betreut die Allianz nun mit Blick auf die kommunikativen Herausforderungen, welche die immer digitaler werdende Welt mit sich bringt.

„Handschrift von TUNNEL23 wird in erster Kampagne sichtbar“
„Das Team von TUNNEL23 hat uns im Pitch-Prozess mit einer durchdachten Markenstrategie sowie seiner frischen Herangehensweise in der Kreation überzeugt. In der ersten Kampagne wird die Handschrift von TUNNEL23 bereits sichtbar“, so Tanja Weiser, Lead Digital Business & Marketing bei Allianz Österreich.

„Ich gratuliere meinem Team zu diesem Etat-Gewinn, der den Weg, den wir als Agentur eingeschlagen haben, bestätigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Allianz Österreich, die wir als starker Partner strategisch und kreativ unterstützen“, so Diego del Pozo, Geschäftsführer von TUNNEL23. „Die vergangenen Wochen haben wir bereits genützt, um intensiv an den ersten großen Projekten zu arbeiten. Demnächst wird es dann auch schon etwas zu sehen geben.“

Über TUNNEL23
Von der Strategie bis zum Corporate Design, vom Kreativkonzept bis zur fertigen Kampagne, von der Visitenkarte bis zur Website: Schon seit 2001 entwickelt die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 preisgekrönte Kampagnen und Markenstrategien für eine immer digitaler werdende Welt. Das 25-köpfige Team trennt nicht zwischen analog und digital, vielmehr möchte es Menschen inspirieren und in den Vordergrund stellen. Ganz nach dem Motto „People first, digital second.“ arbeitet TUNNEL23 auf Augenhöhe mit Kunden, Partnern und im Team und kreiert und verwirklicht so wohldurchdachte Strategien für eine integrierte Markenkommunikation. Mehr über TUNNEL23 und die kreativen Cases gibt es auf der Website unter www.tunnel23.com.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

TUNNEL23 gewinnt Allianz-Etat
1 920 x 1 080 Allianz

Kontakt

Bauer Sebastian
Sebastian Bauer
Business Director, Ketchum
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 107
sebastian.bauer@ketchum.at