Presseinformationsübersicht
Neue NESPRESSO Boutique in Klagenfurt

Die neue NESPRESSO Boutique in Klagenfurt überzeugt mit einem innovativen Design-Konzept und verbindet Kaffeegenuss mit Nachhaltigkeit. Der Pionier des portionierten Kaffees bietet Kaffeeliebhaber:innen am neuen Standort ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit gewohnt persönlicher Beratung und höchster Kaffee-Expertise. 

Neue Nespresso Kampagne
Für die neue NESPRESSO Kampagne „Unforgettable Taste“ treffen Schauspiel-Stars George Clooney und Jean Dujardin acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand wieder aufeinander. In dem actionreichen Werbespot, der österreichweit ab dem 21. November 2022 zu sehen ist, zeigen die beiden zusammen mit Gaststar Camille Cottin, wie weit sie bereit sind, für den unvergesslichen Geschmack von NESPRESSO Kaffee zu gehen. 
Nespresso Pierre Hermé
Zum Auftakt der festlichen Jahreszeit entführt NESPRESSO in die exquisite Welt höchster Konditoreikunst, inspiriert von der Pariser „Haute Pâtisserie“. In Zusammenarbeit mit dem weltbekannten, französischen Pâtissier und Chocolatier Pierre Hermé vereint die diesjährige Festtagskollektion von NESPRESSO das Beste aus zwei Welten: Edle Kaffeevarietäten und feinste Köstlichkeiten sorgen für raffinierte Gaumenfreuden.
NESPRESSO Momento Coffee & Milk
NESPRESSO Professional ist heuer auf der Salzburger Branchenmesse für Gastronomie und Hotellerie „Alles für den Gast“ mit einem gänzlich erneuerten Stand vertreten. Dieses Jahr steht alles im Zeichen der Nachhaltigkeit: Besucher:innen bekommen von 5. – 9. November Einblicke in die Recycling-Prozesse von NESPRESSO und die Herkunft der Kaffees – darunter auch der neue Bio-Kaffee Colombia Organic sowie die aromatisierten Neuheiten Caffè Caramello und Caffè Vanilio. Diese können nicht nur verkostet werden, sondern werden erstmals gemeinsam mit Coffee Ambassador Michael Ilsanker zu völlig neuen Kaffeekreationen verarbeitet.
Nespresso bringt Farbe ins Leben
NESPRESSO stellt mit VERTUO Pop ein neues Maschinenmodell der 2021 gelaunchten VERTUO Serie vor. Die Maschine überzeugt mit ihrem modernen Design in sechs verschiedenen Farben und ihrer kompakten Größe. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Kaffeezubereitung sorgt die VERTUO Pop für abwechslungsreichen Kaffeegenuss von höchster Qualität.
Symbol für die Klimakrise
Regenerative Landwirtschaft als Schlüssel, um Kaffee zu bewahren und Anbaugemeinschaften abzusichern
In der Kampagne „The Empty Cup“ mit George Clooney in der Hauptrolle macht NESPRESSO auf das Risiko aufmerksam, das der Klimawandel für Kaffeefarmer:innen bedeutet, und verstärkt damit das langfristige Engagement der Marke, um die hochwertigsten Kaffeesorten der Welt zu bewahren. Dazu treibt NESPRESSO den Übergang zur regenerativen Landwirtschaft voran.
Der weltweit erste Nespresso Immersive Room in Wien

Eintauchen in die Welt der Multisensorik: Mit dem neuen Immersive Room macht NESPRESSO Kaffee ab sofort für alle fünf Sinne erlebbar und schafft ein noch nie dagewesenes Einkaufserlebnis. In Zusammenarbeit mit Spitzenkoch Hubert Wallner und unter Einsatz neuester Technologie entführt NESPRESSO auf der Kärntner Straße 9 alle Besucher:innen in eine interaktive Welt des Kaffees.

BARISTA CREATIONS Pumpkin Spice Cake für das ORIGINAL System
Pumpkin Spice Cake, Gingerbread oder doch lieber Chocolate Fudge Flavour? Die drei neuen Kaffeevarietäten von NESPRESSO sorgen für abwechslungsreiche Genussmomente, die perfekt zur gemütlichen Jahreszeit Herbst passen. Bei den Editionen Pumpkin Spice Cake und Gingerbread heißt es schnell sein, Chocolate Fudge Flavour wird ab sofort ins Standardsortiment aufgenommen.
Nespresso Professional launcht Origins Colombia Organic
NESPRESSO Professional lanciert mit Colombia Organic eine weitere neue Kaffeevarität in der Origins Produktfamilie. Dieser neue Bio-Kaffee aus Kolumbien ist ab September 2022 erhältlich.

NESPRESSO legt in Salzburg künftig den Fokus auf die Boutique im Europark und schließt mit Ende Juli seine Boutique in der Getreidegasse. Der Pionier des portionierten Kaffees bietet mit der Boutique im Europark weiterhin allen Kaffeeliebhaber:innen ein einzigartiges Einkaufserlebnis und den gewohnten persönlichen Service.

Weitere Presseinformationen laden