Pressecenter
Presseinformationsübersicht
Inspiriert vom nordischen Lebensgefühl hat Nespresso seine legendäre Winterkollektion heuer auf genussvolle Wohlfühlmomente ausgerichtet und in Zusammenarbeit mit der dänischen Designerin Louise Campbell eine besondere Kollektion kreiert. Die drei Limited Edition Kaffees Variations Nordic Cloudberry Flavoured, Variations Nordic Almond Cake Flavoured und Nordic Black stehen ganz im Zeichen der skandinavischen Trends Hygge und Fika. Nespresso Kaffeeliebhaber sollen in der oft stressigen Vorweihnachtszeit dazu ermutigt werden, einen Moment innezuhalten und die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie zu genießen.
Einzigartige Kaffeewelten und eine neue, zeitlose Maschinen-Range: Auf der "Alles für den GAST", der Branchenmesse für Gastronomie und Hotellerie, stellt Nespresso Professional von 9.-13. November in Salzburg seine umfangreiche Kaffee- und Maschinenrange vor und präsentiert erstmals die innovative Nespresso Momento.
Inspiriert von der Entwicklung und den Veränderungen der modernen Arbeitswelt, präsentiert Nespresso Professional seine neue Nespresso Momento-Serie: Die bisher intuitivste Maschinen-Range kombiniert innovatives Design mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Kaffeeerlebnissen.
Mit den BARISTA CREATIONS Chiaro, Scuro und Corto brachte Nespresso im Frühjahr drei neue Kaffeesorten auf den Markt. Diese Varietäten wurden von Kaffee-Experten in langjähriger Forschung speziell entwickelt und sorgen bei Zugabe von Milch für einen außergewöhnlichen Genuss. Für die besonders leichte Zubereitung köstlicher BARISTA CREATIONS, stellt Nespresso nun seinen neuesten Kaffeemaschinen-Zugang vor: Die Gran Lattissima.
Wolfgang Eberhardt ist ab sofort neuer Commercial Director B2B bei Nespresso. Nachdem er elf Jahre lang erfolgreich den Bereich Trade und somit die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern bei Nespresso verantwortete, nimmt er eine neue Herausforderung im Unternehmen an und leitet ab sofort das B2B Geschäft der bekannten Kaffeemarke.
Von 5. bis 9. September 2019 präsentiert Nespresso am Ars Electronica Festival in Linz seinen neuesten Coup: Im „Nespresso Upcycling Lab“ wird gezeigt, wie aus gebrauchten Kapseln etwas Neues entstehen kann. Live am Festival werden nützliche und innovative Gegenstände aus recycelten Nespresso Kapseln gedruckt.
Weitere Presseinformationen laden

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109