Presseinformationsübersicht
Christian Rau
  • Valentinstags-Geschenke: Ausgaben zum Valentinstag auf einem Allzeithoch; 24 % geben mehr aus als zuvor und kaufen bevorzugt lokal (44 %) und online (33 %) 
  • Romantische Dates für Zuhause: Selbstgekochtes Dinner (41 %) und entspannender Home Spa-Tag (24 %) am beliebtesten 
  • Partnersuche im Lockdown: 21 % fanden im vergangenen Jahr eine neue Beziehung online
Infografik
  • Mastercard Studie zeigt: 96 % der befragten ÖsterreicherInnen erledigen ihre Bankgeschäfte teilweise online, viele wünschen sich aber mehr Klarheit über Transaktionen
  • 73 % der ÖsterreicherInnen gaben an, Abbuchungen teilweise keinem Einkauf zuordnen zu können 
  • Mastercard und Ethoca bringen mit neuem Produkt mehr Klarheit in die Kartenabrechnung 

 

Infografik
Mastercard und Wintersport-ExpertInnen prognostizieren die Auswirkungen von COVID-19 auf die Zukunft der Branche
Alle Einträge wurden geladen.