Presseinformationsübersicht
moodley & das SALZ: Tretet ein, tretet ein!
Das neue Hotel „das SALZ“ setzt auf moodley

Mit Verspieltheit und der Lust auf das Entdecken schafft die Designagentur moodley eine einzigartige Brand Strategie für das Hotel das SALZ. Gemeinsam mit den BWM Architekten kreierten sie ein Zusammenspiel von Architektur und Markendesign, das sich mit modernen Farben, einem ungewöhnlichen Blick auf den typischen Salzburger-Charme auszeichnet

Expertentalk „Design for Life“
Expert:innen diskutieren über Technologie, Nachhaltigkeit und Innovationen

Ein besonderes Highlight der Munich Creative Business Week (MCBW) war der Expertentalk „Design for Life“ am 19. Mai. Das hochkarätig besetzte Panel bestehend aus Ökonom Dr. Rudolph Thomas (COO neurocare group AG), Buchautorin Julia Peglow (‘Wir Internetkinder’) und Simon Hörauf (Managing Partner, moodley) gab Einblicke in die Möglichkeiten und Grenzen von Digitalisierung und Design. 

Cornelia Perus

Cornelia Perus (31), Director Projects & Accounts bei moodley, wird zur Partnerin und verstärkt mit unternehmerischem Engagement die bestehenden Gesellschafter:innen des Design- und Strategieunternehmens.

moodley & Gölles: Stories Told In Good Spirits

Gölles ist seit Jahren eine beliebte Anlaufstelle für feine Essige und edle Brände. Mit einem umfassenden Markenkonzept rückt die Grazer Design & Strategy Company moodley den außergewöhnlichen Esprit des jungen David Gölles und seinem hochwertigen Whiskey, Gin und Rum in den Vordergrund und gestaltet ein neues Kapitel der Familiengeschichte mit. 

Luisa Schmirler, Senior Marketing Managerin bei moodley

Strategische Ausrichtung der externen Kommunikationsarbeit: Marketing- und Kommunikationsexpertin Luisa Schmirler (31) verstärkt moodley als neue Senior Marketing Managerin.

Daniel Huber, moodley industrial design Managing Partner
Daniel Huber, moodley industrial design, entwirft die Transportmittel der Zukunft

moodley industrial design hat sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Mobilitätslösungen für die Zukunft zu finden und umzusetzen. Das Ergebnis sind zukunftsfähige Projekte wie ein völlig neu gedachter Hybrid-Feuerwehrtruck, ein elektrifizierter Rennwagenprototyp und ein multimodales Mobilitätskonzept. Bei den #imdays2021 der WKO teilt Daniel Huber, moodley industrial design Managing Partner, sein Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung und gibt einen möglichen Blick in die Zukunft. 

Alle Einträge wurden geladen.