Pressecenter
Presseinformationsübersicht
Bereits mehrere Millionen Kunden nutzen die vom Hagenberger IT-Unternehmen bluesource entwickelte Loyalty & Rewards-Plattform mobile-pocket über die MyVodafone App. Die innovative Softwarelösung ermöglicht Unternehmen eine native Integration von individualisierten Rewards-Programmen in ihre Apps.
Die Erfolgsgeschichte der Fertilitätsmedizin geht weiter: 2018 wurden in Österreich knapp 11.000 IVF-Versuche durchgeführt und vom IVF-Fonds unterstützt. Das sind um 60 % mehr als vor acht Jahren. Auch 2018 haben rund ein Drittel der Patientinnen als Ergebnis die freudige Nachricht „Sie sind schwanger“ erhalten.
Von 5. bis 9. September 2019 präsentiert Nespresso am Ars Electronica Festival in Linz seinen neuesten Coup: Im „Nespresso Upcycling Lab“ wird gezeigt, wie aus gebrauchten Kapseln etwas Neues entstehen kann. Live am Festival werden nützliche und innovative Gegenstände aus recycelten Nespresso Kapseln gedruckt.
Ab dieser Woche müssen viele Schülerinnen und Schüler wieder die Schultasche in die Schule und nach Hause tragen. Richtiges Tragen und Einstellen ist dabei für den Rücken sehr wichtig.
Weitere Presseinformationen laden

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109

Top Presseinformationen

Ketchum Publico rundum erfolgreich beim PR-Staatspreis 2017
      
Mit einem Rekord von vier Nominierungen in vier Kategorien dominierte das Team von Ketchum Publico die Gala zum Staatspreis PR 2017. Die innovative „Jagd nach dem ‚Golden Ei’“ siegte in der Kategorie „Digitale Kommunikation“. Ketchum Publico konzipierte und realisierte damit für die Wiener Traditionsbrötchenschmiede Trzesniewski als erstes Unternehmen in Österreich eine Facebook-Live-Schnitzeljagd.

Neuer Rebell im Naschregal: Österreichischer Schokoriegel NEOH sagt Zucker den Kampf an
      
Schokoinnovation Made in Austria: Dank einzigartiger Zusammensetzung vereint NEOH das Beste aus klassischem Schoko- und gesundem Fitnessriegel. Bei vollem Geschmack, aber nur einem Gramm Zucker, bietet der ausgewogene Energie- und Proteinsnack ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Unter White-Lable-Produktion wurde 2017 bereits mehr als eine Million Schokoriegel verkauft. Mit eigenem Markenauftritt und hochwertiger Produktion in Niederösterreich startet das Wiener Start-up ab sofort ganz offiziell seine Mission gegen den Zuckerwahn der Süßwarenbranche.

Neues Arbeiten in der Post am Rochus
      
Flexibel, formschön und höchst funktional bieten die Büroflächen in der „Post am Rochus" – der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post AG – Raum für rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein zeitgemäßes Innenraumkonzept gliedert die offenen Büroflächen und schafft die Voraussetzung für erfolgreiches, aktivitätenbasiertes Arbeiten. Zonierung und Einrichtung wurde vom Architekten-Team Schenker Salvi Weber / feld72 auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Die variantenreichen Regal- und Schranksysteme sowie Besprechungstische wurden gemeinsam mit den Architekten entwickelt bzw. ausgesucht und vom demBüromöbelhersteller Neudoerfler professionell gefertigt.entwickelt. Der burgenländische Büromöbelspezialist stellte dabei erneut seine besonders lösungsorientierte Kompetenz bei in Serie gefertigten Customized Solutions unter Beweis.