Presseinformationsübersicht
Erstes Halbjahr 2021 Der Aufschwung nimmt Fahrt auf, bleibt aber heterogen
RESET-Plan: Initiativen zur Einsparung wiederkehrender Kosten zeigen Resultate
hayu kommt auf die Xbox
Der Reality-TV-Abonnement-Streamingdienst hayu von NBCUniversal International startet erste Konsolenpartnerschaft mit Xbox in 22 Ländern.

München, am 4. August 2021 - Reality-TV-Fans, die ihre tägliche Dosis Drama mit The Real Housewives, Below Deck oder allen Staffeln von Keeping Up With the Kardashians sehen wollen, können dies jetzt einfacher als je zuvor tun.

Planted-Gründerteam
Das Kapital wird für die internationale Expansion und die Verstärkung der Forschungs- & Entwicklungsplattform verwendet. 
Der Borotalco Welktrekord
Die italienische Deo-Kultmarke Borotalco startet den Aufruf zu einem ganz speziellen Weltrekord! Gesucht werden dafür in Österreich lebende (Nachwuchs-) Schlagzeuger/innen, die für ihre Talentprobe eine ganz besondere Bühne betreten dürfen. Auf dem fahrenden Wiener Riesenrad soll mit einem open air Drum-Solo in 65 Meter Höhe ein neuer Guinness World Record aufgestellt werden. Der „Marie“ Hit-Single Drummer Patrick Freisinger der Band „Alle Achtung“ ist als Mentor live mit dabei.
Gewinner der jüngsten Auflage der „ALL Limitless Challenges“ liefert sich ein rasantes Kart-Rennen mit Ander Herrera im neuen Pullman Paris Montparnasse
Treueprogramm ALL – Accor Live Limitless setzt Mitglieder-Challenge mit Runde 3 fort
ALL – Accor Live Limitless, Hauptpartner und Trikotsponsor von Paris Saint-Germain, präsentiert die jüngste Aktion der #LimitlessChallenges-Kampagne: Der Gewinner von Runde 3 – aus den Reihen der ALL-Mitglieder ausgewählt – durfte gegen Profi-Spieler Ander Herrera vom Club Paris Saint-Germain zu einer Verfolgungsjagd im Hotel Pullman Paris Montparnasse antreten.
Peter Trögel
  • In Österreich im zweiten Quartal 2021 deutlich mehr Neuzulassungen bei rein batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen (+267%) und bei Plug-in-Hybriden (+204%)
  • Europa führt in Kernmärkten mit E-Anteil von 39,3% in Q2/2021 vor China mit 14,9% und USA mit 7%
  • China nimmt mit 11,1% Marktanteil im zweiten Quartal 2021 Spitzenposition bei BEVs ein
LAKS PAY
Seit April erhalten KundInnen der Raiffeisen Bankengruppe Österreich die Debit Mastercard und damit die neueste Generation der Bankomatkarte, die einfaches Bezahlen im E-Commerce möglich macht. Die Debit Mastercard eröffnet Raiffeisen KundInnen den Zugang zu weiteren mobilen Bezahlvarianten, da sie mit den Wearables von LAKS Pay kompatibel sind, also mit innovativen Armbändern, Ringen, Schlüsselanhängern, Stickern oder analogen Armbanduhren mit integrierter Bezahlfunktion. Mit diesen kann unterwegs schnell und sicher bezahlt werden – ganz ohne Karte, Handy oder Bargeld.
Accor Half-Year 2021 Results
RESET recurring cost savings initiatives are delivering results
***
REVPAR DOWN BY 60% VERSUS H1 2019
EBITDA SENSITIVITY AND
CASH BURN INDICATORS CONFIRMED FOR FULL-YEAR 2021
***
REVENUE DOWN 10% TO €824 MILLION ((6)% LFL)
H1 EBITDA NEGATIVE AT €(120) MILLION
NEGATIVE RECURRING FREE CASH FLOW OF €(260) MILLION
NET PROFIT, GROUP SHARE OF €67 MILLION
Verbraucher:innen erwarten einwandfreie digitale Erlebnisse
Verbraucher:innen erwarten einwandfreie digitale Erlebnisse und sehen dafür die Marken in der Verantwortung

 

Weitere Presseinformationen laden