Pressecenter
Presseinformationsübersicht
Wien, am 23.05.2019 – Mit ihrer innovativen Twitter-Kampagne setzten die digitale Kreativagentur und der Anti-Rassismus-Verein ZARA im Frühjahr ein klares Zeichen gegen Hass im Netz. Die gesellschaftliche Relevanz des Projekts wurden nun im Rahmen des Confare IDEAward 2019 mit einer Sonderauszeichnung geehrt.
  • 4 von 10 ÖsterreicherInnen verbringen kaum eine Stunde täglich in der Natur – 92% wünschen sich jedoch mehr Zeit außerhalb geschlossener Räume
  • Junge Generation noch stärker betroffen: 89% der Erwachsenen waren in ihrer Jugend beträchtlich mehr im Freien als ihre Kinder heute
  • Tageslicht und Frischluft haben regenerative Effekte für den Menschen: 86% der ÖsterreicherInnen stellen positive Auswirkung an oberste Stelle
  • Mehr Natur in den eigenen vier Wänden: Pflanzen und Dachfenster als beliebte Optionen 
Wien, am 21.05.2019 – Die Kreativagentur TUNNEL23 veröffentlichte nun eines ihrer bis dato größten Digitalprojekte: den digitalen Gesamtauftritt von Magenta-Telekom. Ein über 20-köpfiges Team arbeitete insgesamt sieben Monate an der Konzeption und Umsetzung des Mammutprojektes.
ACCOR UND DIE MEETAGO GROUP STARTEN GEMEINSAME CONNECTIVITY SOLUTION, DIE WELTWEIT MEHR ALS 1.600 HOTELS ANGEBOTEN WIRD.
 
Die bedeutendste österreichische Fachveranstaltung auf dem Gebiet der Prävention startete heute in der Wiener Hofburg
Weitere Presseinformationen laden

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109

Top Presseinformationen

Ketchum Publico rundum erfolgreich beim PR-Staatspreis 2017
      
Mit einem Rekord von vier Nominierungen in vier Kategorien dominierte das Team von Ketchum Publico die Gala zum Staatspreis PR 2017. Die innovative „Jagd nach dem ‚Golden Ei’“ siegte in der Kategorie „Digitale Kommunikation“. Ketchum Publico konzipierte und realisierte damit für die Wiener Traditionsbrötchenschmiede Trzesniewski als erstes Unternehmen in Österreich eine Facebook-Live-Schnitzeljagd.

Neuer Rebell im Naschregal: Österreichischer Schokoriegel NEOH sagt Zucker den Kampf an
      
Schokoinnovation Made in Austria: Dank einzigartiger Zusammensetzung vereint NEOH das Beste aus klassischem Schoko- und gesundem Fitnessriegel. Bei vollem Geschmack, aber nur einem Gramm Zucker, bietet der ausgewogene Energie- und Proteinsnack ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Unter White-Lable-Produktion wurde 2017 bereits mehr als eine Million Schokoriegel verkauft. Mit eigenem Markenauftritt und hochwertiger Produktion in Niederösterreich startet das Wiener Start-up ab sofort ganz offiziell seine Mission gegen den Zuckerwahn der Süßwarenbranche.

Neues Arbeiten in der Post am Rochus
      
Flexibel, formschön und höchst funktional bieten die Büroflächen in der „Post am Rochus" – der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post AG – Raum für rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein zeitgemäßes Innenraumkonzept gliedert die offenen Büroflächen und schafft die Voraussetzung für erfolgreiches, aktivitätenbasiertes Arbeiten. Zonierung und Einrichtung wurde vom Architekten-Team Schenker Salvi Weber / feld72 auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Die variantenreichen Regal- und Schranksysteme sowie Besprechungstische wurden gemeinsam mit den Architekten entwickelt bzw. ausgesucht und vom demBüromöbelhersteller Neudoerfler professionell gefertigt.entwickelt. Der burgenländische Büromöbelspezialist stellte dabei erneut seine besonders lösungsorientierte Kompetenz bei in Serie gefertigten Customized Solutions unter Beweis.