Pressecenter
Presseinformationsübersicht
Der erfolgreiche Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Biocannovea startet ab sofort eine Crowdfunding-Kampagne. Bis Mitte Dezember können Anleger ab einem Betrag von 250 Euro in die Revolution am boomenden Markt für Nahrungsergänzungsmittel investieren - und eine Rendite von 6 % p.a. erzielen.
HOME ROCKET, die Crowdinvesting-Plattform für Immobilien, präsentiert der Crowd erstmals eine Unternehmensanleihe. Als Emissionspartner begleitet HOME ROCKET eine Online-Eigenemission der IRMA Investments. Noch nie konnte eine Unternehmensanleihe aus dem Immobiliensegment so einfach und unkompliziert gezeichnet werden. Kleinanlegerinnen und Kleinanleger sind ab einer Investitionssumme von 1.000 Euro dabei. Die Verzinsung liegt bei fünf Prozent.
Wien, am 18.11.2019 – Die von TUNNEL23 entwickelte und produzierte Digitalkampagne setzt auf einen mehrstufigen Storytelling-Ansatz. Dynamische Werbemittel und eigens produzierte Explainer Videos bringen Kunden das vielfältige Potential der IoT-Lösungen von Magenta Business näher.
Bezugsangebot von bis zu 66.000 Neuen Aktien startet am 20.11.2019; nachfolgende Privatplatzierung nicht bezogener Aktien;
Arno Wohlfahrter (55), seit Anfang Oktober Chief Sales Officer von Trenkwalder Österreich, wird mit 15. November 2019 die Rolle des CEO der Landeseinheit übernehmen. 
Weitere Presseinformationen laden

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109

Top Presseinformationen

Ketchum Publico rundum erfolgreich beim PR-Staatspreis 2017
      
Mit einem Rekord von vier Nominierungen in vier Kategorien dominierte das Team von Ketchum Publico die Gala zum Staatspreis PR 2017. Die innovative „Jagd nach dem ‚Golden Ei’“ siegte in der Kategorie „Digitale Kommunikation“. Ketchum Publico konzipierte und realisierte damit für die Wiener Traditionsbrötchenschmiede Trzesniewski als erstes Unternehmen in Österreich eine Facebook-Live-Schnitzeljagd.

Neuer Rebell im Naschregal: Österreichischer Schokoriegel NEOH sagt Zucker den Kampf an
      
Schokoinnovation Made in Austria: Dank einzigartiger Zusammensetzung vereint NEOH das Beste aus klassischem Schoko- und gesundem Fitnessriegel. Bei vollem Geschmack, aber nur einem Gramm Zucker, bietet der ausgewogene Energie- und Proteinsnack ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Unter White-Lable-Produktion wurde 2017 bereits mehr als eine Million Schokoriegel verkauft. Mit eigenem Markenauftritt und hochwertiger Produktion in Niederösterreich startet das Wiener Start-up ab sofort ganz offiziell seine Mission gegen den Zuckerwahn der Süßwarenbranche.

Neues Arbeiten in der Post am Rochus
      
Flexibel, formschön und höchst funktional bieten die Büroflächen in der „Post am Rochus" – der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post AG – Raum für rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein zeitgemäßes Innenraumkonzept gliedert die offenen Büroflächen und schafft die Voraussetzung für erfolgreiches, aktivitätenbasiertes Arbeiten. Zonierung und Einrichtung wurde vom Architekten-Team Schenker Salvi Weber / feld72 auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Die variantenreichen Regal- und Schranksysteme sowie Besprechungstische wurden gemeinsam mit den Architekten entwickelt bzw. ausgesucht und vom demBüromöbelhersteller Neudoerfler professionell gefertigt.entwickelt. Der burgenländische Büromöbelspezialist stellte dabei erneut seine besonders lösungsorientierte Kompetenz bei in Serie gefertigten Customized Solutions unter Beweis.