Presseinformationsübersicht
Gigaset GL7

Einfache Bedienung über Tasten und doch offen für Apps wie Google Maps, YouTube oder WhatsApp: Das internetfähige 4G-Klapphandy Gigaset GL7 bietet technikaffinen Senioren und Retroliebhabern das Beste aus zwei Welten.

 
Die Gigaset Smart Doorbell sorgt in jedem Zuhause für mehr Komfort, Sicherheit und Entspannung.
Vernetzte Video-Türklingel mit Gegensprechfunktion für Gigaset Smart Home Alarmsysteme
Gigaset GX290 plus
Gewohnt hart im Nehmen, noch mehr Leistung: Gigasets ruggedized Smartphone GX290 ist gemacht für extreme Einsatzbedingungen im Beruf und bei Outdoor-Aktivitäten. Mit dem verbesserten Gigaset GX290 plus und GX290 PRO für Unternehmen stattet der deutsche Hersteller seinen robusten Publikumsliebling nun mit noch mehr Geschwindigkeit und verbessertere Speicherkapazität aus.
Seitenansicht der Gigaset Camera 2.0
Gigaset stellt seine mittlerweile dritte Kamerageneration für das Smart Home vor. Die neue Gigaset camera 2.0 liefert mit Full-HD-Qualität und Infrarottechnologie gestochen scharfe Livebilder aus dem eigenen Zuhause auf das Smartphone des Besitzers. Das kompakte Gerät im modernen Look lässt sich in das bestehende Smart Home System von Gigaset einbinden und sorgt für das sichere Gefühl, dass einem nichts entgeht – auch wenn man gerade nicht zuhause ist.
GS3 und GS4
Rechtzeitig vor Weihnachten präsentiert der deutsche Festnetzpionier Gigaset zwei neue Smartphones im Preissegment unter 230 Euro: Das Gigaset GS3 und GS4 „Made in Germany“ überzeugen dabei nicht nur durch smarte Features in puncto Preis-Leistung, sondern auch durch einen neuen, ressourcenschonenden Verpackungs- und Technikansatz.
Gigaset outdoor camera sorgt für sicheres Zuhause
Außenkamera erweitert Portfolio des beliebten Smart Home Systems.
Die Gigaset outdoor camera liefert jederzeit gestochen scharfe HD-Bewegtbilder in Echtzeit und schreckt mit ihrer markanten Optik Einbrecher und potenzielle Gefährder ab.
Weitere Presseinformationen laden