Presseinformationsübersicht
ATTRAKTIVES HOTELANGEBOT BEREICHERT DIE MESSESTADT GRAZ

Accor erweitert mit dem Hotel an der Messe Graz das Portfolio seiner Marke ibis Styles in Österreich und eröffnet am 28. November 2022 das sechste Haus der am stärksten wachsenden Economy-Marke im deutschsprachigen Raum. Zum Angebot des Grazer Hotels gehören 101 Zimmer, neun Tagungsräume sowie ein Frühstücks- und Restaurantbereich inklusive Bar-Area. Das Haus wurde unter dem Motto „One Day in Austria“ gestaltet und verspricht den Gästen eine spannende Reise durch Österreich. 

München, 14.11.2022. Nachdem eine Umfrage enthüllt hat, dass 44% der Befragten an arbeitsbedingtem Stress leiden, sollen sechs neue Meditations-Guides genau dagegen helfen, auch am Arbeitsplatz. Hinter dem Angebot stecken die beiden Marken Novotel und Calm.

Mercure Vienna First
Die wohl schönste Jahreszeit steht bevor: heißer Glühwein, glitzernde Lichter und der Duft von gebrannten Mandeln. Da kommen die zahlreichen Weihnachtsmärkte überall in Europa gerade recht für einen Städtetrip, um sich die Tage vor dem großen Fest zusätzlich zu versüßen. Die Klassiker wie München, Wien, London, Amsterdam und Co. stehen dabei ganz oben auf der Liste, aber auch Städte wie Luxemburg, Krakau, Warschau und Bristol haben Geheimtipp-Potential.  
ibis_Styles_Metaverse
DIE IBIS STYLES HOTELS IN BANGKOK UND SEVILLA STELLEN „IN REAL LIFE“ (IRL) KUNSTWERKE AUS, WÄHREND FOLLOWER AUF INSTA VIRTUELLE NFT-KUNST GEWINNEN KÖNNEN.
ibis Styles München Perlach
BAYERISCHES DISCO-FIEBER

Das französische Hospitality-Unternehmen Accor eröffnet in München am 22. September 2022 ein neues Aushängeschild der Marke ibis Styles. Das außergewöhnliche Designkonzept des Hotels wurde von der Disco-Ära inspiriert, die die Stadt in den 60er und 70ern fest im Griff hatte und in den 80ern mit dem Memphis-Stil erneut auflebte: So feiert der Retro-Look in der Lobby und den 172 Zimmern mit kräftigen Farben und starken Formen und Strukturen sein Revival. Das Hotel befindet sich im Münchner Südosten im Stadtteil Perlach und ist durch seine unmittelbare Nähe zum öffentlichen Nahverkehr und einem breiten Shopping-Angebot bestens angebunden. So sind sowohl die Münchner Innenstadt als auch das Messegelände in etwa 15 Minuten zu erreichen. Eigentümer und Franchisepartner ist die GHOTEL Group, die bereits fünf Hotels gemeinsam mit Accor betreibt.

Accor Presseinfo Partnerschaft mit SHe Travel Club
FOKUS AUF WEIBLICHE REISENDE

Die führende Hospitality-Gruppe Accor und SHe Travel Club arbeiten ab sofort zusammen. Ziel der Partnerschaft ist es, das Reise- und Hotelerlebnis für Frauen neu zu definieren und zu gestalten. 

ibis München City West
Deutschland-Reisen für alle, die glauben, schon alles gesehen zu haben
Nach zwei Jahren Zwangspause schon wieder Urlaub nahe der Heimat? Auch wenn die Reisepläne bei vielen anders waren, lassen 9-Euro-Ticket versus hohe Preise an der Tanksäule und Chaos an den Flughäfen einen Urlaub im Nachbarland doch wieder attraktiv erscheinen. Zum Glück ist bei 360.000 Quadratkilometern und einem Bilderbuchsommer die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es noch den ein oder anderen versteckten Schatz zu bestaunen gibt, von der längsten Burg der Welt bis zur Nordsee und allem, was dazwischenliegt. Die besten Reisen, die diesen Sommer Lust machen, das unbekannte Good Old Germany zu entdecken
©Accor
Ein epischer Animationsfilm für die ganze Familie und Anfangsgeschichte von Buzz Lightyear
Weitere Presseinformationen laden