Presseinformationsübersicht
Zentrale Ergebnisse der Online-Umfrage

Welche Promi-Begleitung die Österreicher:innen für einen Shoppingbummel wählen würden und mit welcher Berühmtheit sie zur Belohnung danach anstoßen möchten, das zeigt eine repräsentative Studie im Auftrag von PAYBACK. Das Bonusprogramm startet am 19. November seine Black Week mit vielen Möglichkeiten zum Punkten und Sparen – ein optimaler Auftakt für die Weihnachtseinkäufe.

PAYBACK Black Week
Im November gibt es bis zu 15fach Punkte bei vielen PAYBACK Partnern wie Universal, OTTO, H&M und Lieferando

Wien, 05. November 2021 – Der November wird zum PAYBACK Punkteturbo: Mit bis zu 15fachen Punkten und hohen Rabatten sorgen PAYBACK und die Partner mit zahlreichen Angeboten für einen heißen Herbst zum Punkten und Extra-Sparen. Los geht’s mit dem PAYBACK Singles‘ Day am 11. November. Exklusiv und nur vom 11.11. bis 15.11. warten 11fache Punkte auf smarte Schnäppchen- und Geschenkejäger. An der Aktion nehmen rund 15 PAYBACK Partner teil wie z.B. OTTO, H&M, Lieferando, Flaconi, Palmers, Deichmann, Orsay und Dyson. On top gibt’s bei Aktivierung des Singles‘ Day Coupons 111 Extra-Punkte auf jede Online-Bestellung über PAYBACK.at

Sujet: „Lohnt sich, weil mehr drin ist!“
Österreichs erstes Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK startet eine bundesweite Positionierungskampagne. Unter dem Claim „Lohnt sich, weil mehr drin ist!“ wird noch bis zum 31. Oktober der Mehrwert von PAYBACK für Konsument:innen in den Mittelpunkt gestellt.
PAYBACK Punkte-Joker

Heute startet wieder die erfolgreiche PAYBACK Multichannel-Kampagne „Punkte-Joker“. Bis zum 3. Oktober erhalten Kundinnen und Kunden bei teilnehmenden Partnern Joker-Couponhefte mit attraktiven Rabatten und Gewinnmöglichkeiten. 

Aktion „Reise-Mega-Weekend“

So sehnsüchtig wie dieses Jahr wurde wahrscheinlich noch kein Urlaub erwartet. Pünktlich zum Auftakt der sommerlichen Reisesaison startet PAYBACK in das „Reise-Mega-Weekend“: Mehr als 3,2 Millionen Kund:innen können bei vielen bekannten Reisepartnern des Bonusprogramms 8fache Punkte sammeln und damit beim Buchen und Reisen sparen.

Nah&Frisch in der PAYBACK App
PAYBACK begrüßt einen neuen Partner aus dem Lebensmitteleinzelhandel: Ab kommendem Montag können Kund:innen des beliebten Multipartner-Bonusprogramms bei 43 Nah&Frisch Märkten in fünf Bundesländern Punkte sammeln und sparen. Damit wird das Portfolio des Programms um eine starke Marke der regionalen Nahversorgung erweitert. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der teilnehmenden Märkte auf 100 anwachsen.
Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich
Seit nunmehr drei Jahren können Konsument:innen bei ihren Einkäufen mit Österreichs erstem Multipartner-Bonusprogramm ganz einfach Punkte sammeln und sparen. Mit 250 Partnerunternehmen bietet PAYBACK die größte Vielfalt am Markt. Geschäftsführer Walter Lukner: „Relevante Angebote und langfristige Kundenverbindung sind wichtiger denn je.“
PAYBACK für UNICEF

Beim Sammeln von PAYBACK Punkten können PAYBACK Kund:innen auch für andere Gutes tun: PAYBACK Punkte können an UNICEF-Projekte für Kinder in aller Welt gespendet werden. Im Jahr 2020 kamen so fast 11.000 Euro für die wichtige Arbeit von UNICEF zusammen.

Jetzt PAYBACK Punkte für UNICEF spenden
PAYBACK Kunden können ihre gesammelten Punkte für UNICEF spenden und damit Kindern in aller Welt helfen. Schon ab 1.000 PAYBACK Punkten können UNICEF-Projekte unterstützt werden.
Weitere Presseinformationen laden