Presseinformationsübersicht
Nah&Frisch in der PAYBACK App
PAYBACK begrüßt einen neuen Partner aus dem Lebensmitteleinzelhandel: Ab kommendem Montag können Kund:innen des beliebten Multipartner-Bonusprogramms bei 43 Nah&Frisch Märkten in fünf Bundesländern Punkte sammeln und sparen. Damit wird das Portfolio des Programms um eine starke Marke der regionalen Nahversorgung erweitert. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der teilnehmenden Märkte auf 100 anwachsen.
Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich
Seit nunmehr drei Jahren können Konsument:innen bei ihren Einkäufen mit Österreichs erstem Multipartner-Bonusprogramm ganz einfach Punkte sammeln und sparen. Mit 250 Partnerunternehmen bietet PAYBACK die größte Vielfalt am Markt. Geschäftsführer Walter Lukner: „Relevante Angebote und langfristige Kundenverbindung sind wichtiger denn je.“
PAYBACK für UNICEF

Beim Sammeln von PAYBACK Punkten können PAYBACK Kund:innen auch für andere Gutes tun: PAYBACK Punkte können an UNICEF-Projekte für Kinder in aller Welt gespendet werden. Im Jahr 2020 kamen so fast 11.000 Euro für die wichtige Arbeit von UNICEF zusammen.

Jetzt PAYBACK Punkte für UNICEF spenden
PAYBACK Kunden können ihre gesammelten Punkte für UNICEF spenden und damit Kindern in aller Welt helfen. Schon ab 1.000 PAYBACK Punkten können UNICEF-Projekte unterstützt werden.
PAYBACK holt Financial Services Partner an Bord
Das Multipartner-Bonusprogramm baut sein Angebot zu punkten weiter aus: Neu dabei sind N26, WeltSparen und flatex
PAYBACK App
Das beliebte Multipartner-Bonusprogramm setzt seinen Wachstumskurs weiter fort und vergrößert sein vielfältiges Angebot um weitere attraktive Online-Partner, darunter Ulla Popken, Ernsting’s family, LEGO, JAKO-O, WeltSparen, flatex, asambeauty, Sneakernstuff, Kidsroom.de und Baby Sweets.
PAYBACK Punkte-Joker
Heute startet wieder die beliebte PAYBACK Kampagne „Punkte-Joker“. Bis zum 4. Oktober erhalten Kundinnen und Kunden bei teilnehmenden Partnern Joker-Couponhefte mit attraktiven Spar- und Gewinnmöglichkeiten.
Studie: So sammelt Österreich
Repräsentative Umfrage des Multipartner-Bonusprogramms PAYBACK gibt überraschende Einblicke
• 76 % haben eine Sammelleidenschaft
• Am beliebtesten sind Souvenirs, Münzen und Dinge von Kindern
• Monatlich werden im Schnitt 51 Euro für Sammeln ausgegeben
• Junge Menschen als Top-Sammler: Fast 90 % der Generation Y sammeln
Jetzt bei 150 Online-Partnern Punkte sammeln
Von A wie AboutYou über L wie Lieferando bis zu Z wie Zalando Lounge – PAYBACK bietet das vielfältigste Angebot im Markt
Weitere Presseinformationen laden