Presseinformation vom 12.10.2022

Internationale Awards für Wiener Kreativagentur TUNNEL23

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 334 ZeichenPlaintext

Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 konnte sich beim prestigeträchtigen Annual Multimedia Award gleich zwei Auszeichnungen sichern: In den Kategorien „Web-Kampagne & crossmediale Kampagne“ sowie „Best Use of Data & KI“ wurden Arbeiten von TUNNEL23 jeweils mit Silber prämiert.

Pressetext 3588 ZeichenPlaintext

Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 konnte sich beim prestigeträchtigen Annual Multimedia Award gleich zwei Auszeichnungen sichern: In den Kategorien „Web-Kampagne & crossmediale Kampagne“ sowie „Best Use of Data & KI“ wurden Arbeiten von TUNNEL23 jeweils mit Silber prämiert.

Wien, am 12. Oktober 2022 - In der Kategorie „Web-Kampagne & crossmediale Kampagne“ setzte sich TUNNEL23 mit dem Case „Wohnen wie ich bin“ für die Bauträger Immobilien GmbH (BAI) durch: Zum Verkaufsstart der neuen Donaumarina Studios & Apartments Wien kreierte TUNNEL23 ein ganzheitliches Markenkonzept sowie eine innovative 360°-Kampagne. Diese wurde nun mit dem Annual Multimedia Award in Silber ausgezeichnet.

Den zweiten Award, ebenfalls in Silber gehalten, konnte sich das Team von Geschäftsführer Diego del Pozo für die BILLA Bio Programmatic DOOH Kampagne in der Kategorie „Best Use of Data & KI“ sichern. Zum Launch der BILLA-Eigenmarke BILLA Bio konzipierte TUNNEL23 eine Digitalkampagne, die das vielfältige Sortiment mitten im Alltag der Menschen erlebbar machte. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte via Programmatic Digital-Out-Of-Home: Anhand verschiedener Faktoren wie Wetter und Uhrzeit spielte man Passant:innen über mehr als 100 DOOH-Screens in ganz Österreich zu ihrer individuellen Situation passende Sujets aus.

4 Mal Gold, 4 Mal Silber: Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen den eingeschlagenen Weg
Als Bestätigung des eingeschlagenen Weges und der 360°-Ausrichtung erhielt TUNNEL23 heuer bereits jede Menge Auszeichnungen. So wurden die Arbeiten des Kreationsteams für Kunden wie Hornbach, die Wiener Linien, BILLA oder die ÖBB-Werbung mit Preisen wie dem ADGAR, den Media Awards und den VAMP-Awards prämiert. Insgesamt hält TUNNEL23 heuer damit bereits bei jeweils vier Auszeichnungen in Gold und Silber.

Mit so einem großartigen Team arbeiten zu dürfen, ist bei weitem nicht selbstverständlich. Seitdem wir den Fokus noch stärker auf die Menschen legen, die hier tagtäglich ihr Bestes geben, ist der Teamgeist spürbarer denn je und das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wider. Dass wir dafür dann auch noch mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet werden, ist die Bestätigung für unsere Arbeit und bestärkt uns darin, unserem Credo weiterhin treu zu bleiben“, so ein erfreuter TUNNEL23-Geschäftsführer Diego del Pozo.

Annual Multimedia Award: Renommierte Auszeichnung seit 1996
Der digitale Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia unterstützt schon seit 1996 die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr. Die hochkarätig besetzte Jury prämierte auch heuer die besten und herausragendsten Projekte im Bereich der digitalen Kommunikation und Kreation und zeichnete insgesamt 93 Projekte aus.

Über TUNNEL23
Von der Strategie bis zum Corporate Design, vom Kreativkonzept bis zur fertigen Kampagne, von der Visitenkarte bis zur Website: Schon seit 2001 entwickelt die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 preisgekrönte Kampagnen und Markenstrategien für eine immer digitaler werdende Welt. Das 25-köpfige Team trennt nicht zwischen analog und digital, vielmehr möchte es Menschen inspirieren und in den Vordergrund stellen. Ganz nach dem Motto „People first, digital second.“ arbeitet TUNNEL23 auf Augenhöhe mit Kunden, Partnern und im Team und kreiert und verwirklicht so wohldurchdachte Strategien für eine integrierte Markenkommunikation. Mehr über TUNNEL23 und die kreativen Cases gibt es auf der Website unter www.tunnel23.com.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Internationale Awards für Wiener Kreativagentur TUNNEL23
1 920 x 1 080 TUNNEL23

Kontakt

Bauer Sebastian
Sebastian Bauer
Business Director, Ketchum
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 107
sebastian.bauer@ketchum.at