Pressecenter
Presseinformationsübersicht
Vier Marken, zwei Unternehmen, ein Ziel: 100.000 Euro für Mütter und Kinder in Not zu sammeln
Wien, 6. März 2019 – Die erfolgreiche Spendenaktion von Procter & Gamble (P&G) und BIPA zur Unterstützung der Caritas-Initiative #wirtun geht in eine neue Runde. Nach dem Erfolg der Spendeninitiative im vergangenen Jahr, können KonsumentInnen die Aktion auch in 2019 wieder unterstützen. Pro verkaufter Packung der Marken Lenor, Oral-B, Pampers und Gillette Venus in den BIPA Filialen sowie im BIPA Online Shop im Zeitraum vom 1. bis 31. Mai 2019 spendet Procter & Gamble 25 Cent an die Mutter-Kind-Häuser der Caritas. Das große Ziel ist es, von Armut betroffenen Müttern und ihren Kindern unbürokratische Hilfe und konkrete Unterstützung in ihrer aktuellen Notsituation zukommen zu lassen. Innerhalb eines Monats wollen BIPA und P&G mindestens 100.000 Euro für rund 3.000 Schlafplätze in den Mutter-Kind-Häusern sammeln.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico

Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 


Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109