Pressecenter
Presseinformationsübersicht
  • Beteiligung am Unternehmen: NEOH Invest AG wird bis zu 4 % an der Alpha Republic GmbH halten
  • Bis zu 8.800 Aktien: Auflage außerhalb der Börse
  • Mittelverwendung: Fokus auf weitere Expansion in Deutschland
  • Jeder Siebente (15 %) greift in der Pandemie zu mehr Schokolade
  • Gründe für den erhöhten Konsum: einfacherer Zugang, Aufheiterung und Geschmack
  • Milchschokolade ist die Lieblingsschokolade der Österreicher
  • Drei Viertel essen mindestens einmal pro Woche Schokolade, nur 3 % niemals
  • DFB-Nationalspieler erwirbt NEOH-Anteile
  • Vorzeige-Athlet fungiert zudem als Testimonial für Schokoriegel NEOH
  • Tah: „Spirit des Gründerteams und Unternehmensstrategie haben mich überzeugt“
  • Heimischer Schokoriegel dauerhaft auf Platz 1 unter den Protein-, Frucht- und Nussriegeln
  • Neuer Online-Shop: NEOH erweitert Online-Verfügbarkeit
  • Renommierte Auszeichnung: NEOH mit Good Food Award 2020 prämiert
Mehr als zwei Drittel der Österreicher starteten mit guten Vorsätzen ins Jahr 2020. Von mehr Sport bis zum Verzicht auf Zucker standen diese oft unter dem Motto „gesünder leben“. Bereits im Februar steht jedoch fest: Nur jeder Dritte (30 %) schafft es, die gefassten Vorsätze konsequent umzusetzen. Für viele sind die Überwindung des inneren Schweinehundes und der Verzicht auf Süßigkeiten dabei die größten Hürden.
Das heimische Start-up NEOH knüpft an das erfolgreiche Jahr 2019 an und startet mit voller Power ins neue: Die Schokoinnovation Made in Austria ist jetzt auch in Deutschland in den Sorten Schoko, Himbeere und Kokos mit neuer Zuckerersatzformel erhältlich.
Weitere Presseinformationen laden

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109

Top Presseinformationen

Neuer Rebell im Naschregal: Österreichischer Schokoriegel NEOH sagt Zucker den Kampf an
      
Schokoinnovation Made in Austria: Dank einzigartiger Zusammensetzung vereint NEOH das Beste aus klassischem Schoko- und gesundem Fitnessriegel. Bei vollem Geschmack, aber nur einem Gramm Zucker, bietet der ausgewogene Energie- und Proteinsnack ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Unter White-Lable-Produktion wurde 2017 bereits mehr als eine Million Schokoriegel verkauft. Mit eigenem Markenauftritt und hochwertiger Produktion in Niederösterreich startet das Wiener Start-up ab sofort ganz offiziell seine Mission gegen den Zuckerwahn der Süßwarenbranche.