Presseinformationsübersicht
Manuel Zeller
  • Ziel durch Investments von Kleinanlegern und bestehende Investoren übertroffen
  • Große Nachfrage: Finanzierungsrunde frühzeitig beendet
  • Expansion gesichert: Fokus auf Marktdurchdringung in Deutschland
NEOH CrossBar
  • Beteiligung am Unternehmen: NEOH Invest AG wird bis zu 4 % an der Alpha Republic GmbH halten
  • Bis zu 8.800 Aktien: Auflage außerhalb der Börse
  • Mittelverwendung: Fokus auf weitere Expansion in Deutschland
Manuel Zeller
  • Jeder Siebente (15 %) greift in der Pandemie zu mehr Schokolade
  • Gründe für den erhöhten Konsum: einfacherer Zugang, Aufheiterung und Geschmack
  • Milchschokolade ist die Lieblingsschokolade der Österreicher
  • Drei Viertel essen mindestens einmal pro Woche Schokolade, nur 3 % niemals
  • DFB-Nationalspieler erwirbt NEOH-Anteile
  • Vorzeige-Athlet fungiert zudem als Testimonial für Schokoriegel NEOH
  • Tah: „Spirit des Gründerteams und Unternehmensstrategie haben mich überzeugt“
NEOH 3x3 Sorten-Mix-Box
  • Heimischer Schokoriegel dauerhaft auf Platz 1 unter den Protein-, Frucht- und Nussriegeln
  • Neuer Online-Shop: NEOH erweitert Online-Verfügbarkeit
  • Renommierte Auszeichnung: NEOH mit Good Food Award 2020 prämiert
Manuel Zeller
Mehr als zwei Drittel der Österreicher starteten mit guten Vorsätzen ins Jahr 2020. Von mehr Sport bis zum Verzicht auf Zucker standen diese oft unter dem Motto „gesünder leben“. Bereits im Februar steht jedoch fest: Nur jeder Dritte (30 %) schafft es, die gefassten Vorsätze konsequent umzusetzen. Für viele sind die Überwindung des inneren Schweinehundes und der Verzicht auf Süßigkeiten dabei die größten Hürden.
Manuel Zeller
Das heimische Start-up NEOH knüpft an das erfolgreiche Jahr 2019 an und startet mit voller Power ins neue: Die Schokoinnovation Made in Austria ist jetzt auch in Deutschland in den Sorten Schoko, Himbeere und Kokos mit neuer Zuckerersatzformel erhältlich.
NEOH Sortiment
NEOH, der „Rebell im Naschregal“, setzt seinen Erfolgslauf fort und mischt den stark umkämpften Markt weiter auf. Im Oktober erreichte das heimische Start-up den nächsten Meilenstein: 10 Mio. Riegel sind seit dem Markteintritt über die Ladenkasse gegangen. Erst im Juni launchte NEOH mit dem Cocos CrossBar seine dritte Geschmacksrichtung. Diese enthält als ausgewogener Energie- und Proteinsnack rund 95 % weniger Zucker als herkömmliche Süßwaren – wie auch die beiden weiteren Sorten CrossBar (Schokolade) und Raspberry CrossBar. Als gesunde Alternative zu üblichen süßen Snacks hat sich NEOH erfolgreich am Markt etabliert und ist österreichweit bei SPAR und vielen weiteren Handelspartnern erhältlich.
  • Neue Sorte Cocos ab sofort österreichweit im Süßwarenregal bei SPAR
  • 90 % weniger Zucker als herkömmliche Schokoriegel
  • Bereits 9 Mio. verkaufte Riegel seit dem Markteintritt
NEOH BodyweightDAY
World of Barheroes, Finale der NEOH Body Transformation Challenge, Helden-Parcours der Sporthilfe und Schülertag ‒ die Highlights vom 10.‒11. Mai in der Marx Halle in Wien
Weitere Presseinformationen laden