Presseinformationsübersicht
Die neuen Produkte von NEOH
  • Neue NEOH-Produkte bei INTERSPAR und jetzt auch bei BILLA, BILLA Plus und BIPA erhältlich
  • Revolutionäre Zuckerersatz-Formel ermöglicht Geschmack wie Zucker ohne negative Auswirkungen
  • Dominic Thiem wird neues Werbegesicht für NEOH
Manuel Zeller
  • 150 Neuinvestoren an Bord: Post-Round-Bewertung von EUR 29 Mio. gesichert
  • Investition in Expansion: Weitere Marktdurchdringung in Österreich und Deutschland geplant
  • Innovative Rezeptur: Drei neue Produkte unmittelbar vor Markteinführung
NEOH CrossBar
Das österreichische Food-Tech NEOH will die Expansion weiter vorantreiben und startet die nächste Finanzierungsrunde: Nur wenige Wochen nachdem sich Tennis-Ass Dominic Thiem am Unternehmen beteiligt hat, können nunmehr Investorinnen und Investoren Aktien an der NEOH Invest AG erwerben. Mit dem neuen Kapital wird das Unternehmen die Expansion auf dem deutschen und US-amerikanischen Markt sowie die Entwicklung und Einführung weiterer innovativer Produkte vorantreiben. NEOH setzt damit dynamische Wachstumsschritte, um den globalen Süßwarenmarkt mit der entwickelten Zuckerersatz-Wunderformel zu revolutionieren.
NEOH CrossBar
  • NEOH wird exklusiver Riegel-Ausstatter des Grand-Slam-Siegers
  • Dominic Thiem erhält Unternehmens-Anteile und fungiert als Marken-Testimonial
  • Thiem: „Einzigartige Rezeptur macht NEOH zu perfekter Ergänzung im Ernährungsplan und ermöglicht Naschen ohne schlechtes Gewissen"
Hilfreiche Tipps für einen gesunden Alltag mit mehr Sport und weniger Zucker
  • Die Erfolgsformel: Teamsport, realistische Ziele und gesunde Ernährung
  • Die ultimative Sugar Challenge im März: Zucker reduzieren mit abwechslungsreichen Rezepten und Tricks gegen Heißhunger-Attacken
  • Gesundes Naschen: Wertvolle Proteine und nur 1g Zucker machen NEOH zum perfekten Snack
Manuel Zeller
  • Ziel durch Investments von Kleinanlegern und bestehende Investoren übertroffen
  • Große Nachfrage: Finanzierungsrunde frühzeitig beendet
  • Expansion gesichert: Fokus auf Marktdurchdringung in Deutschland
NEOH CrossBar
  • Beteiligung am Unternehmen: NEOH Invest AG wird bis zu 4 % an der Alpha Republic GmbH halten
  • Bis zu 8.800 Aktien: Auflage außerhalb der Börse
  • Mittelverwendung: Fokus auf weitere Expansion in Deutschland
Manuel Zeller
  • Jeder Siebente (15 %) greift in der Pandemie zu mehr Schokolade
  • Gründe für den erhöhten Konsum: einfacherer Zugang, Aufheiterung und Geschmack
  • Milchschokolade ist die Lieblingsschokolade der Österreicher
  • Drei Viertel essen mindestens einmal pro Woche Schokolade, nur 3 % niemals
  • DFB-Nationalspieler erwirbt NEOH-Anteile
  • Vorzeige-Athlet fungiert zudem als Testimonial für Schokoriegel NEOH
  • Tah: „Spirit des Gründerteams und Unternehmensstrategie haben mich überzeugt“
NEOH 3x3 Sorten-Mix-Box
  • Heimischer Schokoriegel dauerhaft auf Platz 1 unter den Protein-, Frucht- und Nussriegeln
  • Neuer Online-Shop: NEOH erweitert Online-Verfügbarkeit
  • Renommierte Auszeichnung: NEOH mit Good Food Award 2020 prämiert
Weitere Presseinformationen laden