Presseinformationsübersicht
RAF Camora setzt auf NEOH
  • Rap-Musiker RAF Camora beteiligt sich am heimischen, auf zuckerfreie Süßwaren spezialisierten Food-Tech NEOH
  • Investment des Wiener Rappers als Beginn einer vielschichtigen Partnerschaft
  • RAF Camora: „In NEOH habe ich einen Partner gefunden, der Genuss und gesundheitsbewussten Lifestyle fusioniert. Ich glaube an das Konzept und die gemeinsame Zukunft.“
Für eine Zukunft ohne Zucker
NEOH Tortengenuss in den BILLA PLUS Marktkonditoreien
  • BILLA PLUS Marktkonditoreien nehmen österreichweit ab sofort die NEOH Cream Cake im Mehlspeisensortiment auf.
  • Die neue Cream Cake zeigt das breite Spektrum der von NEOH eigens entwickelten, geheimen Zuckerersatz-Formel ENSO auf.
  • Die NEOH Cream Cake ist handgemacht und wird von den BILLA PLUS Konditor:innen vor Ort frisch zubereitet.
Gabriela Schagerl und Philipp Hieslmair sind das neue NEOH Power-Duo
Food-Tech NEOH holt Verstärkung für Produktinnovation und Marketing
  • Gabriela Schagerl verantwortet als Head of Innovation die Entwicklung von neuen, innovativen NEOH Produkten.
  • Philipp Hieslmair wird als Head of Marketing die Positionierung und den Markenausbau von NEOH weiter vorantreiben.
  • Mit den beiden erfahrenen Expert:innen stellt sich das nachhaltige Food-Tech in den Kernbereichen Produktinnovation und Marketing ab sofort noch breiter auf.
Vegan und ohne Zucker: Neue Sorte Caramel Nuts
Neue Sorte Caramel Nuts ab sofort im Handel erhältlich
  • Neue Sorte Caramel Nuts ab sofort österreichweit bei BIPA erhältlich
  • Gesunde Nasch-Alternative erstmals auch vegan
  • Bereits als Bestseller bei Amazon in Österreich und Deutschland gerankt
  • Zuckerersatz-Formel ermöglicht Geschmack wie Zucker ohne negative Auswirkungen
Die neuen Produkte von NEOH
  • Neue NEOH-Produkte bei INTERSPAR und jetzt auch bei BILLA, BILLA Plus und BIPA erhältlich
  • Revolutionäre Zuckerersatz-Formel ermöglicht Geschmack wie Zucker ohne negative Auswirkungen
  • Dominic Thiem wird neues Werbegesicht für NEOH
NEOH CrossBar
  • 150 Neuinvestoren an Bord: Post-Round-Bewertung von EUR 29 Mio. gesichert
  • Investition in Expansion: Weitere Marktdurchdringung in Österreich und Deutschland geplant
  • Innovative Rezeptur: Drei neue Produkte unmittelbar vor Markteinführung
NEOH CrossBar
Das österreichische Food-Tech NEOH will die Expansion weiter vorantreiben und startet die nächste Finanzierungsrunde: Nur wenige Wochen nachdem sich Tennis-Ass Dominic Thiem am Unternehmen beteiligt hat, können nunmehr Investorinnen und Investoren Aktien an der NEOH Invest AG erwerben. Mit dem neuen Kapital wird das Unternehmen die Expansion auf dem deutschen und US-amerikanischen Markt sowie die Entwicklung und Einführung weiterer innovativer Produkte vorantreiben. NEOH setzt damit dynamische Wachstumsschritte, um den globalen Süßwarenmarkt mit der entwickelten Zuckerersatz-Wunderformel zu revolutionieren.
NEOH CrossBar
  • NEOH wird exklusiver Riegel-Ausstatter des Grand-Slam-Siegers
  • Dominic Thiem erhält Unternehmens-Anteile und fungiert als Marken-Testimonial
  • Thiem: „Einzigartige Rezeptur macht NEOH zu perfekter Ergänzung im Ernährungsplan und ermöglicht Naschen ohne schlechtes Gewissen"
Hilfreiche Tipps für einen gesunden Alltag mit mehr Sport und weniger Zucker
  • Die Erfolgsformel: Teamsport, realistische Ziele und gesunde Ernährung
  • Die ultimative Sugar Challenge im März: Zucker reduzieren mit abwechslungsreichen Rezepten und Tricks gegen Heißhunger-Attacken
  • Gesundes Naschen: Wertvolle Proteine und nur 1g Zucker machen NEOH zum perfekten Snack
Manuel Zeller
  • Ziel durch Investments von Kleinanlegern und bestehende Investoren übertroffen
  • Große Nachfrage: Finanzierungsrunde frühzeitig beendet
  • Expansion gesichert: Fokus auf Marktdurchdringung in Deutschland
Weitere Presseinformationen laden