Presseinformationsübersicht
Alfred Kober

Investments in Global Emerging Markets (GEM) bieten langfristig gute Ertragschancen und gerade in der aktuellen Wirtschaftslage sind sie ein wichtiger Bestandteil zur Diversifikation von Veranlagungsportfolios. Aber lassen sich Investments, insbesondere Aktien der Schwellenländer auch mit den teils strengen österreichischen Nachhaltigkeitskriterien verbinden? Der Apollo Nachhaltig Emerging Market Equity der Security KAG schafft diesen verbindenden Bogen und wurde dafür von unabhängiger Seite entsprechend gewürdigt.

Peter Ladreiter
Mit gleich vier Auszeichnungen für ihre Fonds zählt die österreichische Security Kapitalanlage AG zu den großen Gewinnern der Refinitiv Lipper Fund Awards 2022. Mit diesen werden Fonds ausgezeichnet, die eine anhaltend hohe risikobereinigte Performance aufweisen.
Alle Einträge wurden geladen.