Presseinformations­übersicht
#schambefreit: Kampagne für mehr Offenheit
Gillette Venus und Satin Care bringt die erste Produktreihe für die Rasur im Vulvabereich auf den österreichischen Markt.
Mit einem Rasierer und drei Pflegeprodukten im edlen Look erobert Gillette Venus unsere Herzen – und unsere Vulven – im Sturm. Gleichzeitig startet die Marke eine mutige Kampagne unter dem Motto #schambefreit. Mit prominenten Unterstützer:innen ruft Gillette Venus zu einem offenen Umgang mit dem Tabuthema Intimrasur auf.
Bewährte Qualität, neues Design und nachhaltige Packung
Wien, April 2021 - Bereits seit 2002 begleitet uns Gillette Venus in unserer Rasur-Routine und ist aus unseren Badezimmern nicht mehr wegzudenken. Die Produkte gehen auf individuelle Hautbedürfnisse ein und wollen so jeder Frau das Gefühl geben, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Das bleibt auch weiterhin so – und doch hat Gillette Venus sich neu erfunden. Das gesamte Systemrasierer-Portfolio hat ein neues Design und teilweise noch bessere Produkte erhalten. Die neue Packung ist plastikfrei, aus vollständig recycelbarem sowie aus mindestens 37 % PCR (Post-Consumer-Recyclingmaterial) hergestellt. Die Innenschale der Box besteht ebenfalls aus vollständig recycelbarem Zellstoff mit 95 % PCR. Sowohl die Kartonpackung als auch die Innenschale sind FSC-zertifiziert.
Gillette Venus Extra Smooth Sensitive RoséGold
2020 wird das Produktportfolio von Gillette Venus in Österreich um zwei Neuheiten ergänzt: Der Extra Smooth Sensitive RoséGold und die Edition Strawberry in angesagten Trendfarben überzeugen mit ihrem edlen Design und sind ein echter Blickfang im Badezimmer. Beide Modelle haben zudem ein weiteres gemeinsames Merkmal: ein langlebiges Handstück aus hochwertigem Material, das besonders gut in der Hand liegt. Design und Langlebigkeit im Zusammenspiel mit erstklassigen Klingen von Gillette Venus sorgen für eine rundum angenehme und gründliche Rasur. Die Neuheiten sind ein echtes Design-Highlight und damit zu schön, um sie zu verstecken. Zu schön, um sich zu verstecken, sind auch die Frauen, die mit ihren Geschichten über ihre Haut im Mittelpunkt der „My Skin. My Way.“-Kampagne stehen. Die Weiterführung der Kampagne zeigt in 2020 einmal mehr, wie schön und vielfältig jede Frau und jede Haut ist. #2beautiful2hide #MySkinMyWay
Ab sofort unterstützt Venus die Pink Ribbon Initiative der Österreichische Krebshilfe
Der neue Gillette Venus Extra Smooth Sensitive Rasierer
Wien, 25. April 2019 - Sensible Haut und Hautirritationen nach der Rasur sind für viele Frauen eine unangenehme Angelegenheit. Gillette Venus hat dafür einen Rasierer entwickelt, der eine sanfte und gründliche Rasur ermöglicht, für bis zu 100 % glatte Haut bei bis zu 0 % spürbaren Irritationen2. Der neue Gillette Venus Extra Smooth Sensitive ist der erste Rasierer mit der patentierten SkinElixir-Technologie3 im Feuchtigkeitsstreifen – für 3x besseres Gleiten4 als je zuvor. Der Rasierer für empfindliche Haut ist dermatologisch getestet und bereits Handel erhältlich (UVP 13,49 €)5.
Gillette Venus Frauen feiert mit der neuen Kampagne „My Skin. My Way.“: Frauen, die ihre eigenen Regeln schreiben und sich vom gesellschaftlichen Druck freimachen, ein bestimmtes Schönheitsideal zu erfüllen. In der Kommunikation zeigt Venus ab sofort Haut, so wie sie ist – unbearbeitet und mit Körperbehaarung vor der Rasur.
Alle Einträge wurden geladen.