Pressecenter
Presseinformationsübersicht
Wien, 10.4.2019 – Mit dem FC Bayern Kids Club trainieren wie die Profis: Für mehr als 200 Kinder aus sozial benachteiligten Familien wurde dieser Traum an den vergangenen zwei Wochenenden wahr. Kinder zwischen 6 und 13 Jahren absolvierten in Wien, Linz, Salzburg und Graz zwei Trainingseinheiten mit den Trainern des FC Bayern Kids Clubs. Ermöglicht hatte den besonderen Tag die Spendenaktion #FamilienChancen von Procter & Gamble in Zusammenarbeit mit der Caritas. 2018 konnten innerhalb von drei Monaten 50.000 Euro durch Produktverkäufe gesammelt und somit die Camps finanziert werden. P&G setzt sich mit der Initiative für Familien ein, die Hilfe benötigen. Der FC Bayern unterstützte die Aktion von Anfang an.
Wien, 8.4.2019 – Mit dem FC Bayern Kids Club trainieren wie die Profis: Für rund 60 Kinder aus sozial benachteiligten Familien aus Wien wurde dieser Traum am vergangenen Wochenende wahr. Die Kinder zwischen 6 und 13 Jahren absolvierten zwei Trainingseinheiten mit den Trainern des FC Bayern Kids Clubs. Ermöglicht hatte den besonderen Tag die Spendenaktion #FamilienChancen von Procter & Gamble in Zusammenarbeit mit der Caritas. P&G setzt sich mit der Initiative für Familien ein, die Hilfe benötigen. Der FC Bayern unterstützt die Aktion von Anfang an.
Wien, 8.4.2019 – Mit dem FC Bayern Kids Club trainieren wie die Profis: Für Grazer Kinder aus sozial benachteiligten Familien wurde dieser Traum am vergangenen Wochenende wahr. Die Kinder zwischen 6 und 13 Jahren absolvierten zwei Trainingseinheiten mit den Trainern des FC Bayern Kids Clubs. Ermöglicht hatte den besonderen Tag die Spendenaktion #FamilienChancen von Procter & Gamble in Zusammenarbeit mit der Caritas. P&G setzt sich mit der Initiative für Familien ein, die Hilfe benötigen. Der FC Bayern unterstützt die Aktion von Anfang an.
Wien, 2.4.2019 – Mit dem FC Bayern Kids Club trainieren wie die Profis: Für rund 70 Kinder aus sozial benachteiligten Familien aus Linz wurde dieser Traum am vergangenen Wochenende wahr. Die Kinder zwischen 6 und 13 Jahren absolvierten zwei Trainingseinheiten mit den Trainern des FC Bayern Kids Clubs. Ermöglicht hatte den besonderen Tag die Spendenaktion #FamilienChancen von Procter & Gamble in Zusammenarbeit mit der Caritas. P&G setzt sich mit der Initiative für Familien ein, die Hilfe benötigen. Der FC Bayern unterstützt die Aktion von Anfang an.
Wien, 1.4.2019 – Mit dem FC Bayern Kids Club trainieren wie die Profis: Für rund 60 Kinder aus sozial benachteiligten Familien aus Salzburg wurde dieser Traum am vergangenen Wochenende wahr. Die Kinder zwischen 6 und 13 Jahren absolvierten zwei Trainingseinheiten mit den Trainern des FC Bayern Kids Clubs. Ermöglicht hatte den besonderen Tag die Spendenaktion #FamilienChancen von Procter & Gamble in Zusammenarbeit mit der Caritas. P&G setzt sich mit der Initiative für Familien ein, die Hilfe benötigen. Der FC Bayern unterstützt die Aktion von Anfang an.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit Presseinformationen und Downloads all unserer Kunden.


Kontakt

DSGVO- Team von Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-0
datenschutz@ketchum-publico.at 

Saskia Wallner
CEO, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-109