Presseinformation vom 17.01.2024

NEOH und DMB. starten große Kampagne im deutschsprachigen Raum

Voll enjoyen, nichts bereuen

Voll enjoyen, nichts bereuen Ulrich Zinell

NEOH und DMB. starten große Kampagne im deutschsprachigen Raum

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 600 ZeichenPlaintext

Naschen ganz ohne zugesetzten Zucker und schlechtes Gewissen – das ist ab sofort auch in Deutschland möglich, wo das österreichische Food-Tech NEOH seine Erfolgsgeschichte nun fortführt. Unterstützt durch eine breite Rollout-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. bringt NEOH seine innovative Produktwelt ohne zugesetzten Zucker in die deutschen Süßwarenregale und vermittelt auch in Österreich – wo die Produkte bereits seit 2017 flächendeckend verfügbar sind – wie einfach zuckerfreies Naschen sein kann.

Pressetext 2333 ZeichenPlaintext

Naschen ganz ohne zugesetzten Zucker und schlechtes Gewissen – das ist ab sofort auch in Deutschland möglich, wo das österreichische Food-Tech NEOH seine Erfolgsgeschichte nun fortführt. Unterstützt durch eine breite Rollout-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. bringt NEOH seine innovative Produktwelt ohne zugesetzten Zucker in die deutschen Süßwarenregale und vermittelt auch in Österreich – wo die Produkte bereits seit 2017 flächendeckend verfügbar sind – wie einfach zuckerfreies Naschen sein kann.

Mit dem Claim „Voll enjoyen, nichts bereuen“ möchte NEOH allen zeigen, dass süßer Genuss auch ohne Zuckerbomben möglich ist. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Zunge als wahrer Held im Kampf gegen den übermäßigen Zuckerkonsum. Die Zunge, das Organ, das oft nach süßen Versuchungen verlangen lässt, wird bei NEOH zum Helden, der die Freuden des Naschens ohne Reue entdeckt.

Für die Kampagne wurden dazu drei Spots mit einer gehörigen Portion Humor, einem absolut eigenständigen Look und der Zunge als ungewöhnlichem Testimonial kreiert. Die visuell eindrucksvolle Kampagne feiert die Freude am Naschen und zeigt, dass man keine Kompromisse beim Geschmack eingehen muss, wenn man sich für eine Alternative ohne zugesetzten Zucker entscheidet. Eben voll enjoyen, nichts bereuen.

Voll enjoyen, nichts bereuen – ein simpler Claim, der vermittelt, wie einfach es sein kann, ohne schlechtes Gewissen zu naschen. Trotz der Einfachheit vermittelt unsere neue Kampagne auf eine kreative Art und Weise, dass guter Geschmack und zuckerfreie Ernährung sich nicht ausschließen. Dadurch gelingt es uns, NEOH am Markt noch stärker zu positionieren – in Österreich genauso wie in Deutschland“, so Philipp Hieslmair, Head of Marketing bei NEOH.

Marcello Demner, Geschäftsführer DMB., ergänzt: „Wir begleiten NEOH seit über 3 Jahren auf dem Weg zuckerfreies Naschen mit Genuss in den Köpfen Österreichs und Deutschlands zu etablieren. Mit jeder Kampagne gehen wir hier einen Schritt weiter – von der Positionierung als Fitnessbrand, hin zur Öffnung ins breite Naschregal. Denn Naschen tut doch jeder gern, und das am besten ohne schlechtes Gewissen. Eben: Voll enjoyen, nichts bereuen.

Die neuen Spots sind ab sofort in Österreich und demnächst auch in Deutschland zu sehen.
Über NEOH / Alpha Republic GmbH

NEOH und die Alpha Republic GmbH rund um das Gründer-Team von Manuel Zeller, Alexander Gänsdorfer, Patrick Kolomaznik und Adel Hafizovic verfolgen seit der Unternehmensgründung 2016 im Kampf gegen zu viel Zucker unermüdlich die Vision, die gesamte Lebensmittelbranche zu revolutionieren. Nach mehr als zwölf Jahren Forschung ist mit der Zuckerersatz-Formel ENSO der Durchbruch gelungen: Eine klinische Studie der Medizinischen Universität belegt, dass diese geringere Auswirkungen auf die Blutzucker-Kurve hat als herkömmlicher Zucker. ENSO ersetzt herkömmlichen Zucker zu 100 % und lässt sich einfach in unterschiedlichen Lebensmitteln anwenden. So ermöglicht NEOH ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen und ohne Kompromisse im Geschmack.

ENSO ist als Basis für die Snacks von NEOH vielfach bewährt: Neben Riegeln in vier Geschmacksrichtungen umfasst die Produkt-Range mit Hazelnut Crunch und ChocolateBites knusprige Waffeln, eine Tafelschokolade in zwei Sorten sowie weitere Produkte wie NEOH Cream Cake, NEOH Donuts mit Haselnusscreme und Nu Magic Water, die gemeinsam mit renommierten Partnern entwickelt wurden. Weitere Informationen unter www.neoh.com
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Voll enjoyen, nichts bereuen
5 734 x 3 825 Ulrich Zinell

Kontakt

Ciara Steurer
Ciara Steurer
Account Manager, Ketchum
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 165
ciara.steurer@ketchum.at