Presseinformation vom 01.02.2024

„PAYBACK rockt“ mit Kampagne, Gewinnspiel und Money can’t buy-Preisen

Ingrid Winkler PAYBACK Österreich

Head of Marketing bei PAYBACK Österreich

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Kurztext 639 ZeichenPlaintext

Wien, Linz, 1. Februar 2024 – Das beliebte Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK startet gemeinsam mit Partnern wie bp, dm drogerie markt, OTTO, sehen!wutscher, TEDi und Unimarkt im Februar seine Kampagne „PAYBACK rockt“: Alle Neukundinnen und Neukunden, die sich zwischen dem 5. Februar und dem 3. März 2024 bei einem der teilnehmenden PAYBACK Partner anmelden, werden für ihren ersten Einkauf mit 250 PAYBACK Punkten belohnt. Zudem können alle 3,2 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden an einem Gewinnspiel mit attraktiven Money can’t buy-Preisen teilnehmen.


Pressetext 1774 ZeichenPlaintext

Wien, Linz, 1. Februar 2024 – Das beliebte Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK startet gemeinsam mit Partnern wie bp, dm drogerie markt, OTTO, sehen!wutscher, TEDi und Unimarkt im Februar seine Kampagne „PAYBACK rockt“: Alle Neukundinnen und Neukunden, die sich zwischen dem 5. Februar und dem 3. März 2024 bei einem der teilnehmenden PAYBACK Partner anmelden, werden für ihren ersten Einkauf mit 250 PAYBACK Punkten belohnt. Zudem können alle 3,2 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden an einem Gewinnspiel mit attraktiven Money can’t buy-Preisen teilnehmen.

PAYBACK rockt hier erstmals gemeinsam mit LIDO SOUNDS – dem Open Air Musikfestival in Linz – von 28. bis 30. Juni 2024 an der Donaulände Linz, für das es exklusive VIP-Tickets zu gewinnen gibt.

„Mit LIDO SOUNDS starten wir in eine tolle ‚PAYBACK rockt‘-Serie, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden begeistern und die Kooperation mit heimischen Konzerten und Festivals fortsetzen wollen“, so PAYBACK Head of Marketing Ingrid Winkler. Ursprung der Zusammenarbeit war das Konzert mit der Band Wanda, die zum 5. PAYBACK Geburtstag im Mai 2023 exklusiv für PAYBACK Kunden in der Arena Wien aufgetreten ist.  

Die Kampagne wird prominent und über alle Kanäle beworben und ist sowohl in den Filialen der teilnehmenden Partner als auch in deren digitalen Kanälen, in allen PAYBACK Kanälen von Newslettern über Social Media bis hin zur reichweitenstarken PAYBACK App vertreten. Auch umfassende ATL-Maßnahmen wird es geben: Hier rockt PAYBACK Out of Home Flächen genauso wie Hörfunk Spots, Bannerwerbung und eine Straßenbahn in Wien, die um den Ring fährt. 

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel sind unter www.PAYBACK.at/konzert zu finden.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Bei 300 starken Partnerunternehmen gibt es mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen, dadurch kann ein erheblicher Betrag pro Jahr gespart werden. Als Partner mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, DEPOT, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Ingrid Winkler
5 342 x 4 007 PAYBACK Österreich
„PAYBACK rockt
1 980 x 1 200 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK