NEOH und DMB. starten große Kampagne im deutschsprachigen Raum Voll enjoyen, nichts bereuen Naschen ganz ohne zugesetzten Zucker und schlechtes Gewissen – das ist ab sofort auch in Deutschland möglich, wo das österreichische Food-Tech NEOH seine Erfolgsgeschichte nun fortführt. Unterstützt durch eine breite Rollout-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. bringt NEOH seine innovative Produktwelt ohne zugesetzten Zucker in die deutschen Süßwarenregale und vermittelt auch in Österreich – wo die Produkte bereits seit 2017 flächendeckend verfügbar sind – wie einfach zuckerfreies Naschen sein kann. Mit dem Claim „Voll enjoyen, nichts bereuen“ möchte NEOH allen zeigen, dass süßer Genuss auch ohne Zuckerbomben möglich ist. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Zunge als wahrer Held im Kampf gegen den übermäßigen Zuckerkonsum. Die Zunge, das Organ, das oft nach süßen Versuchungen verlangen lässt, wird bei NEOH zum Helden, der die Freuden des Naschens ohne Reue entdeckt. Für die Kampagne wurden dazu drei Spots mit einer gehörigen Portion Humor, einem absolut eigenständigen Look und der Zunge als ungewöhnlichem Testimonial kreiert. Die visuell eindrucksvolle Kampagne feiert die Freude am Naschen und zeigt, dass man keine Kompromisse beim Geschmack eingehen muss, wenn man sich für eine Alternative ohne zugesetzten Zucker entscheidet. Eben voll enjoyen, nichts bereuen. „Voll enjoyen, nichts bereuen – ein simpler Claim, der vermittelt, wie einfach es sein kann, ohne schlechtes Gewissen zu naschen. Trotz der Einfachheit vermittelt unsere neue Kampagne auf eine kreative Art und Weise, dass guter Geschmack und zuckerfreie Ernährung sich nicht ausschließen. Dadurch gelingt es uns, NEOH am Markt noch stärker zu positionieren – in Österreich genauso wie in Deutschland“, so Philipp Hieslmair, Head of Marketing bei NEOH. Marcello Demner, Geschäftsführer DMB., ergänzt: „Wir begleiten NEOH seit über 3 Jahren auf dem Weg zuckerfreies Naschen mit Genuss in den Köpfen Österreichs und Deutschlands zu etablieren. Mit jeder Kampagne gehen wir hier einen Schritt weiter – von der Positionierung als Fitnessbrand, hin zur Öffnung ins breite Naschregal. Denn Naschen tut doch jeder gern, und das am besten ohne schlechtes Gewissen. Eben: Voll enjoyen, nichts bereuen.“ Die neuen Spots sind ab sofort in Österreich und demnächst auch in Deutschland zu sehen.