Presseinformation vom 05.12.2023

vivo feiert die UEFA EURO 2024 mit Fußballfans in ganz Europa

Zu dieser Presseinformation gibt es: 3 Bilder

Kurztext 521 ZeichenPlaintext

Wien, im Dezember 2023 - Mit der Auslosung der Vorrundengruppen am 2. Dezember erreichte die Vorfreude auf die UEFA EURO 2024 TM einen neuen Höhepunkt. Auch Österreich hat sich für das Großsportevent qualifiziert. Als offizieller Partner und offizielles Smartphone der UEFA EURO 2024 TM freut sich vivo über die Gelegenheit, mit Fußball-Fans in ganz Europa zu feiern.

Pressetext 2896 ZeichenPlaintext

Wien, im Dezember 2023 - Mit der Auslosung der Vorrundengruppen am 2. Dezember erreichte die Vorfreude auf die UEFA EURO 2024 TM einen neuen Höhepunkt. Auch Österreich hat sich für das Großsportevent qualifiziert. Als offizieller Partner und offizielles Smartphone der UEFA EURO 2024 TM freut sich vivo über die Gelegenheit, mit Fußball-Fans in ganz Europa zu feiern.

Fußball-Matches dieser Größenordnung haben eine unglaubliche Anziehungskraft, lösen Emotionen aus und verbinden Menschen in ganz Europa. Als Marke haben wir eines mit dem Fußballsport gemeinsam: Auch wir setzen auf ein starkes Team, um für unsere Fans Bestleistungen zu erzielen,“ sagt Martin Wallner, Vice President vivo Österreich. „2024 wird für vivo ein großartiges Jahr. Wir freuen uns auf spannende Kampagnen und Produkteinführungen während der UEFA EURO.“ 

Emotionen verbinden: Zahlreiche vivo-Aktivitäten für Fans geplant
Über fünf Milliarden Fans weltweit werden die UEFA EURO 2024TM schätzungsweise verfolgen. Als offizieller Partner hält vivo ein großartiges Programm bereit: Vor jedem Spiel werden Fans die Möglichkeit haben, mit einigen der weltweit bekanntesten DJs zu feiern. Die Marke wird außerdem gemeinsam mit der UEFA nach jedem Spiel die „Player of the Match"-Zeremonie durchführen und die MVPs gemeinsam mit dem Publikum feiern. Im Rahmen der Partnerschaft wird vivo außerdem die Mitarbeiter:innen der UEFA EURO 2024TM mit vivo Flagship-Smartphones ausstatten, um zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen.

Teamplay, Leidenschaft und Zug zum Tor prägen vivo und den Fußballsport
Das gemeinsame Engagement für Fans startete im Jahr 2021 mit einer Social Media-Kampagne der UEFA EURO 2020TM und des offiziellen Partners vivo, die Fans dazu aufforderte, Jubel und spannende Momente während des Turniers festzuhalten und zu teilen. Die von den Fans erstellten Inhalte wurden bei der Eröffnungs- und Schlussfeier des Turniers präsentiert. Darüber hinaus nutzte vivo seine firmeneigene KI-Technologie, um denkwürdige Fotos von berühmten Momenten der Turniergeschichte zu restaurieren, die der UEFA als Geschenk zum 60-jährigen Jubiläum der Europameisterschaft überreicht wurden. Darüber hinaus hat vivo mit seiner Golden Ticket-Kampagne Tausende von Fans in Europa erreicht und den Gewinner:innen unvergessliche Momente im Stadion gesichert.

Kern der Unternehmensphilosophie von vivo ist es, nutzerfreundliche Technologien und Smartphones zu entwickeln, die Fotografie auf Profi-Niveau für alle zugänglich machen und es den Nutzer:innen ermöglichen, jeden actiongeladenen Moment festzuhalten. Beim Fußballsport stehen Teamwork und ein gemeinsames Ziel im Vordergrund: Das kann Barrieren abbauen und Communities stärken. vivo ist stolz darauf, durch eine gemeinsame Leidenschaft emotionale Verbindungen zu Fans auf der ganzen Welt aufzubauen und zu stärken. 

Über vivo
vivo ist ein Technologieunternehmen, das großartige Produkte mit starkem Fokus auf einzigartige Designs entwickelt, wobei intelligente Geräte und smarte Dienstleistungen im Mittelpunkt stehen. Vivo hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke zwischen Menschen und der digitalen Welt zu schlagen. Durch einzigartige Kreativität ermöglicht vivo seinen Nutzern ein immer bequemeres, mobiles und digitales Leben. Gemäß den Kernwerten des Unternehmens, zu denen Benfen*, Design und Nutzerorientierung gehören, hat vivo eine nachhaltige Entwicklungsstrategie umgesetzt, mit der Vision, ein gesundes, langlebiges weltweit führendes Technologie-Unternehmen zu werden.

Vivo rekrutiert und entwickelt die besten lokalen Talente, um technologische Spitzenleistungen zu erbringen. Dabei wird das Unternehmen durch ein Netzwerk aus Forschungs- und Entwicklungszentren in Shenzhen, Dongguan, Nanjing, Peking, Hangzhou, Shanghai und Xi'an unterstützt: Mit dieser Expertise konzentriert sich vivo auf die Entwicklung modernster Verbrauchertechnologien, einschließlich 5G, künstlicher Intelligenz, Industriedesign, Bildgebungssysteme und weiterer aufstrebender Technologien. vivo hat außerdem ein Netz aus Produktionszentren (einschließlich von der Marke autorisierte Fertigungszentren) mit einer jährlichen Produktionskapazität von fast 200 Millionen Smartphones aufgebaut. Bis heute hat vivo sein Vertriebsnetz auf mehr als 60 Länder und Regionen ausgedehnt und wird von mehr als 400 Millionen Konsument:innen weltweit geliebt.

* Der chinesische Begriff „Benfen" bedeutet so viel wie: Die richtigen Dinge tun und die Dinge richtig tun - was die ideale Beschreibung von vivo‘s Mission ist, mit Technologie zur Gemeinschaft etwas Gutes beizutragen.

Das autorisierte Büro zur Repräsentation von vivo in Österreich wird von vivo Tech GmbH als ernannter autorisierter Vertriebsvertreter von vivo Mobile Communication Co., Ltd. betrieben.

Bitte informieren Sie sich über die Neuigkeiten von vivo unter www.vivo.com/at oder folgen Sie uns auf FacebookInstagram und LinkedIn.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

vivo X100 Pro UEFA
4 096 x 3 560 © vivo
vivo X100 Pro UEFA
4 096 x 3 560 © vivo
vivo X100 Pro UEFA
4 096 x 3 560 © vivo

Kontakt

Florentina Perschy + vivo-Verteiler
Florentina Perschy
Business Director, Ketchum GmbH
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 146
vivo@ketchum.at