Presseinformation vom 26.06.2018

Technologie und BBQ beim Sommerfest von TUNNEL23

Die Digital-Kreativagentur lud mittels Chatbot auf die Dachterrasse ein

Sommerfest von TUNNEL23 TUNNEL23

Diego del Pozo (TUNNEL23), Herbert Pratter (Dentsu), Michael Katzlberger (TUNNEL23), Bettina Eiszner (Gewista)

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Pressetext 898 ZeichenPlaintext

Wien, am 26. Juni 2018 – Mehr als 140 Gäste aus der Marketingbranche folgten der Einladung der beiden TUNNEL23-Geschäftsführer Michael Katzlberger und Diego del Pozo. Die Agenturräumlichkeiten im 14. Wiener Bezirk stellten auch dieses Jahr die Kulisse für das Sommerfest der digitalen Kreativen.
 
Neben Barbecue und sommerlichen Drinks waren aktuelle Trends aus der Kommunikationsbranche tonangebend auf der Dachterrasse in der Goldschlagstraße. 
 
Über TUNNEL23:
TUNNEL23 wurde 2001 als eigentümergeführte Agentur gegründet und zählt mittlerweile zu den meistdekorierten Kreativagenturen für digitale Medien in Österreich. Das 25-köpfige Team realisiert Online- und Mobile-Kommunikationskampagnen von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung – eine Melange aus Innovation und Kreativität auf dem neuesten Stand der Technik. www.tunnel23.com
 
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Sommerfest von TUNNEL23
6 750 x 4 500 TUNNEL23
Michael Katzlberger (TUNNEL23), Bernhard Forst (T-Mobile), Diego del Pozo (TUNNEL23)
6 750 x 4 500 TUNNEL23