Presseinformation vom 30.05.2022

PAYBACK Österreich punktet mit neuer Brand Managerin

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 846 ZeichenPlaintext

Wien, 30.05.2022 – Die Loyalty- und Data Driven Marketing Expert:innen von PAYBACK verstärken sich im Marketing mit der Brand Managerin Michaela Wimmer-Holocher (39). Ihre Aufgabe ist es, die Marke PAYBACK in Österreich strategisch weiterzuentwickeln und das Produkt PAYBACK zu positionieren. Zudem wird die Betriebswirtin die Werbestrategie und das Management der Medienkampagnen verantworten. „PAYBACK ist einerseits eine Ingredient Brand, bei der die Partnerunternehmen stets im Vordergrund stehen - andererseits haben wir auch eine sehr starke eigene Markenidentität. Gemeinsam mit den Partnern wollen wir die Bekanntheit der Marke PAYBACK in Österreich kontinuierlich steigern und den Partner-Marken eine perfekte Bühne bieten", so Michaela Wimmer-Holocher zu ihrer neuen Rolle.


Pressetext 1531 ZeichenPlaintext

Wien, 30.05.2022 – Die Loyalty- und Data Driven Marketing Expert:innen von PAYBACK verstärken sich im Marketing mit der Brand Managerin Michaela Wimmer-Holocher (39). Ihre Aufgabe ist es, die Marke PAYBACK in Österreich strategisch weiterzuentwickeln und das Produkt PAYBACK zu positionieren. Zudem wird die Betriebswirtin die Werbestrategie und das Management der Medienkampagnen verantworten. „PAYBACK ist einerseits eine Ingredient Brand, bei der die Partnerunternehmen stets im Vordergrund stehen - andererseits haben wir auch eine sehr starke eigene Markenidentität. Gemeinsam mit den Partnern wollen wir die Bekanntheit der Marke PAYBACK in Österreich kontinuierlich steigern und den Partner-Marken eine perfekte Bühne bieten", so Michaela Wimmer-Holocher zu ihrer neuen Rolle.

„PAYBACK ist ein Teil des Einkaufsalltags von mehr als 3,2 Mio. Österreicher:innen. Unser Programm ist sehr lebendig und innovativ, ständig kommen neue Partner und Services hinzu. Dementsprechend entwickeln wir auch den Markenauftritt laufend weiter und ich freue mich sehr, dass wir mit Michaela eine weitere ausgewiesene Expertin für unser Team gewinnen konnten“, so Walter H. Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.

Michaela Wimmer-Holocher bringt breites Wissen im Brand Management und Marketing mit. Zuletzt war sie als Marketing Koordinatorin der NISSAN Center Europe GmbH für das Kampagnen- und Brand-Management, Retail Marketing und zusätzlich für den Event-Bereich verantwortlich.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Bei 300 starken Partnerunternehmen gibt es mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen, dadurch kann ein erheblicher Betrag pro Jahr gespart werden. Als Partner mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, DEPOT, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Michaela Wimmer-Holocher
3 519 x 2 763

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK + LinkedIn

Pressekontakt PAYBACK Austria
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43-664-808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
PAYBACK.atPAYBACK.Group
Follow us on LinkedIn 👍🏼