Presseinformation vom 12.06.2023

Borotalco lädt zu exklusivem Fotoshooting mit Star-Fotografen

Vergesst das Schwitzen. Umarmt das Leben. Borotalco

Borotalco lädt zu exklusivem Fotoshooting mit Star-Fotografen.

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Kurztext 297 ZeichenPlaintext

„Vergesst das Schwitzen. Umarmt das Leben.“ – so lautet der neue Claim der italienischen Deo-Kultmarke Borotalco. Um dieses Lebensgefühl gebührend zu zelebrieren, lädt Borotalco nun zu einem Fotoshooting der Sonderklasse - Star-Fotograf inklusive.

Pressetext 3721 ZeichenPlaintext

„Vergesst das Schwitzen. Umarmt das Leben.“ – so lautet der neue Claim der italienischen Deo-Kultmarke Borotalco. Um dieses Lebensgefühl gebührend zu zelebrieren, lädt Borotalco nun zu einem Fotoshooting der Sonderklasse - Star-Fotograf inklusive.

Wien, am 12. Juni 2023 - Eine Umarmung ist eine äußerst innige und schöne Geste, die wir mit Menschen teilen, die uns sehr nahe stehen. Um genau diesen Moment gebührend festzuhalten, lädt die italienische Deo-Kultmarke zu einem ganz besonderen Fotoshooting. Borotalco ermöglicht es, mit seinen Liebsten – seien es Lebenspartner:innen, beste Freund:innen oder Familie – vor der Kamera zu stehen, um ein ganz persönliches, professionelles Umarmungs-Foto zu erhalten. Hinter der Linse steht dabei niemand geringeres als der Star-Fotograf Jork Weismann, der bereits Fotoshootings für High End Magazine wie Vogue, Elle oder Vanity Fair abgehalten hat. Zudem hat der international anerkannte Fotograf bereits Stars, wie Gisele Bündchen, Cordula Reyer oder auch Alexander Van Der Bellen abgelichtet. Neben professioneller Visage und Make-Up, die für das Shooting bereitgestellt werden, helfen die Deodorants von Borotalco dabei, sich in besonderen Momenten, wie einer Umarmung wohlzufühlen. Gewinnen Sie einen der begehrten Termine für das Umarmungs-Fotoshooting für Sie und Ihre:n Liebste:n, welches am 24. Juni 2023 in Wien stattfindet: www.borotalco.at.

Vergesst das Schwitzen. Umarmt das Leben.
Die Kultmarke Borotalco hat mittlerweile nicht nur die Herzen der Italiener erobert, sondern ist auch in Österreich zu einer Love-Brand herangewachsen, die sich als erfolgreicher Platz 3* am österreichischen Deo-Markt etabliert hat. Bei der Markenkommunikation setzt man nach wie vor auf die italienische Tradition und Lebensweise: Die neue Werbelinie repräsentiert den italienischen Weg sowie den Charakter des Heimatlandes von Borotalco. Denn Italiener:innen sind bekanntermaßen sehr körperlich und eine Umarmung ist bei ihnen oft die effizienteste Form der Kommunikation. Besonders nach der langen Zeit der Distanzierung durch die Pandemie, zeigte sich die Wichtigkeit der körperlichen Gesten, als man diese für einen längeren Zeitraum nicht wahrnehmen konnte. Borotalco nimmt nun den österreichischen Umarmungstag, der am 29. Juni stattfindet, zum Anlass, um die Umarmung umso mehr in den Fokus zu stellen. Mit der Umarmungs-Kampagne erzählt Borotalco die Produkterfahrung auf eine eigene und einprägsame Art und Weise, um die Rolle der Marke zu verdeutlichen.

Gewinnen Sie einen Platz beim Umarmungs-Fotoshooting in Wien mit Jork Weismann: www.borotalco.at.

*NielsenIQ Retail Measurement Service, Deodorants, MAT KW 12/2023, wertmäßiger Anteil, LEH und DFH (exkl. H/L), Österreich (© 2023, NielsenIQ)

Über Borotalco:
Die 1904 eingeführte Marke Borotalco ist eine der führenden Körperpflegemarken in Italien. Über 8 Millionen italienische Haushalte verwenden täglich Borotalco Produkte. Borotalco überzeugt durch die qualitativ hochwertigen Pflegeformeln, die den Produkten der Marke zugrunde liegen. Die hohe Qualität ist der Erfahrung und Professionalität des Unternehmens zu verdanken, das sich seit mehr als 100 Jahren der Hautpflege verschrieben hat. Auch außerhalb von Italien kann Borotalco immer mehr Erfolge verzeichnen. Seit 2012 wurde Borotalco in folgenden Ländern eingeführt: Schweiz, Slowenien, Kroatien, Tschechien und Ungarn. In Österreich wurde mit der Marke im April 2014 gestartet und mittlerweile kann Borotalco bereits einen beachtlichen Marktanteil von über 11,7%* bei Deodorants vorweisen. Damit ist Borotalco die Nr. 3 Brand im österreichischen Deo-Markt. Borotalco ist eine Marke der Bolton-Gruppe.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Vergesst das Schwitzen. Umarmt das Leben.
1 713 x 827 Borotalco
Jork Weismann
3 024 x 4 032 Jork Weismann

Kontakt

Kathrin Pauser

Mag. Kathrin Pauser
Ketchum GmbH      

M +43-664-808 69 155
Kathrin.pauser@ketchum.at