Presseinformation vom 22.10.2019

TUNNEL23 realisiert Digitalkampagne der neuen BILLA Markenplattform VOLLER LEBEN

BILLA VOLLER LEBEN TUNNEL23, Abdruck honorarfrei

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Wien, am 22. 10.2019 – Unter dem neuen Markendach VOLLER LEBEN schafft BILLA eine positive Plattform, die Geschichten über Menschen in allen Lebenslagen auf überraschende Art und Weise erzählt. Verantwortlich für die neue VOLLER LEBEN Digitalkampagne des umfassenden Markenrelaunchs ist die digitale Kreativagentur TUNNEL23.

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Wien, am 22. 10.2019 – Unter dem neuen Markendach VOLLER LEBEN schafft BILLA eine positive Plattform, die Geschichten über Menschen in allen Lebenslagen auf überraschende Art und Weise erzählt. Verantwortlich für die neue VOLLER LEBEN Digitalkampagne des umfassenden Markenrelaunchs ist die digitale Kreativagentur TUNNEL23.

Mit dem neuen Markendach VOLLER LEBEN möchte BILLA fortan die schönen Momente des Lebens in den Mittelpunkt rücken. Damit durchbricht Österreichs größter Nahversorger den Trend einer immer lauteren, schnelleren und aufgeregteren Welt und fokussiert sich stattdessen bewusst auf Lebensmomente voller Genuss und Leichtigkeit. Um die Botschaften des neuen Markenauftritts auch auf digitalen Kanälen authentisch zu vermitteln, setzte BILLA auf die weitreichende Expertise der digitalen Kreativagentur TUNNEL23. Das Team aus Wien Penzing konzipierte und realisierte die Digitalkampagne zum neuen BILLA Markenauftritt: Von der VOLLER LEBEN Website bis hin zu zahlreichen Werbemitteln für DOOH, Online und Mobile, die auf reichweitenstarken Onlinemedien ausgespielt wurden.

TUNNEL23 bringt neue BILLA Themenwelten auf digitale Kanäle
Das neue VOLLER LEBEN BILLA Markendach stützt sich auf Themenwelten wie Energie, Genuss, Österreich und Nachhaltigkeit. Diese Kernbotschaften spiegeln sich in der gesamten Kampagnenkommunikation des Markenrelaunchs wider – von den TV-Spots bis hin zu sämtlichen digitalen Touchpoints. Zentrum des neuen Digitalauftritts ist die zugehörige Microsite, die mit ihrer interaktiven Gestaltung UserInnen einlädt, Geschichten und Information rund um die Themenwelten zu entdecken. Die Inhalte der Microsite stammen von der auf Content Marketing spezialisierten Agentur rosenberg gp.

Es freut uns, dass wir als digitale Kreativagentur von BILLA diesen bedeutenden Markenrelaunch begleiten und mitgestalten durften. Die lebensnahen Momentaufnahmen die BILLA in seiner Kommunikation forciert, lassen sich sehr gut in die digitale Welt transportieren und schaffen einen gelungenen Rahmen für eine authentische Neuausrichtung der Marke“, so Diego del Pozo, Geschäftsführer von TUNNEL23.

Bei der Konzeption und Umsetzung unseres neuen Digitalauftritts konnten wir uns erneut auf die Expertise von TUNNEL23 verlassen. Mit dem neuen BILLA Markendach schaffen wir eine umfassende Plattform, über die wir lebensnahe Geschichten erzählen können, die unsere Kundinnen und Kunden bewegen“, freut sich BILLA Marketingleiter Christian Rausch.

Über TUNNEL23:
TUNNEL23 wurde 2001 als eigentümergeführte Agentur gegründet und zählt mittlerweile zu den meistdekorierten Kreativagenturen für digitale Medien in Österreich. Das 25-köpfige Team realisiert Online- und Mobile-Kommunikationskampagnen von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung – eine Melange aus Innovation und Kreativität auf dem neuesten Stand der Technik.

Weitere innovative Cases zu Digital Out-of-Home, künstlicher Intelligenz und vielem mehr gibt es auf der neuen Website von TUNNEL23. www.tunnel23.com


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2 560 x 1 440 TUNNEL23, Abdruck honorarfrei
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Kontakt

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Mag. Diego del Pozo
Geschäftsführung

TUNNEL23 Werbeagentur GmbH
Goldschlagstraße 172/2/DG
1140 Wien, Austria

Mobil: +43 676 509 58 57