Presseinformation vom 17.06.2021

TUNNEL23 lanciert luxuriösen Digitalauftritt für OTTO Immobilien

TUNNEL23 x OTTO Immobilien TUNNEL23

TUNNEL23 lanciert luxuriösen Digitalauftritt für OTTO Immobilien.

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 353 ZeichenPlaintext

Für die Luxusobjekte von OTTO Immobilien hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 einen neuen Onlineauftritt konzipiert und umgesetzt, der durch elegantes Design und intuitive Userführung besticht: Potentielle Käufer:innen tauchen so in eine exklusive Welt ein, die ihnen die schönsten Luxusimmobilien auf dem Silbertablett serviert.

Pressetext 3557 ZeichenPlaintext

Für die Luxusobjekte von OTTO Immobilien hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 einen neuen Onlineauftritt konzipiert und umgesetzt, der durch elegantes Design und intuitive Userführung besticht: Potentielle Käufer:innen tauchen so in eine exklusive Welt ein, die ihnen die schönsten Luxusimmobilien auf dem Silbertablett serviert.

Wien, am 17.06.2021 – Eine herrschaftliche Residenz am Wiener Börseplatz oder lieber doch die moderne Villa mit Meerblick in Cannes? Das Wiener Unternehmen OTTO Immobilien präsentiert mit „Luxury Residences“ eine eigene neue Website, auf der anspruchsvolle Käufer:innen ausschließlich prachtvolle Luxusimmobilien finden. Dabei liegt der Fokus auf eindrucksvollen Residenzen in Wien, aber auch weltweit werden ausgewählte Luxusobjekte auf den schönsten Flecken Erde angeboten. Der von TUNNEL23 konzipierte und komplett umgesetzte Onlineauftritt luxury.otto.at erschafft eine High-End-Welt der Luxury Residences: höchste Qualitätsstandards und eine innovative Aufmachung mit luxuriösem Design.

Repräsentatives Design auf höchstem Niveau
Für das renommierte und breit aufgestellte Wiener Immobilienunternehmen war es wichtig, in Zukunft ein noch größeres Augenmerk auf das Luxuswohnsegment zu legen und einen Onlineauftritt zu schaffen, der den exklusiven Objekten gerecht wird. Die digitale Kreativagentur TUNNEL23 hat dazu gemeinsam mit OTTO Immobilien eine Online-Welt der Extraklasse geschaffen: Jede der erlesenen Liegenschaften bekommt eine repräsentative Bühne, die durch emotionale und ästhetische Bildgestaltung User:innen zum Staunen bringt – etwa durch screen-füllende Bildergalerien und 360-Grad-Video-Rundgänge der herrschaftlichen Anwesen, prachtvollen Villen und High-End-Wohnungen. Gleichzeitig hat TUNNEL23 auf reduziertes Design geachtet, das durch seine elegante Inszenierung besticht und intuitiv durch die Website führt.

„OTTO Immobilien vermarktet eine große Bandbreite hochwertiger Immobilien – von der Zwei-Zimmer-Stadtwohnung bis zum herrschaftlichen Anwesen im Grünen. Für unsere Luxusobjekte war es uns wichtig, einen eigenen hochwertigen Digitalauftritt zu schaffen, der den Immobilien eine repräsentative und edle Bühne bietet und zugleich mit allen relevanten Features besonders benutzerfreundlich ist. Mit dem neuen Webauftritt von TUNNEL23 haben wir nun ein Online-Portal für unsere First Class-Immobilien, mit dem wir unsere Vorreiterrolle im Luxuswohn-Segment untermauern und weiterausbauen können", so Oliver Bogner, Marketingleiter bei OTTO Immobilien.

Die Luxusimmobilien von OTTO Immobilien sind eine Klasse für sich und schlichtweg atemberaubend. Deshalb war es unser oberstes Ziel, dass Interessenten, Käufern und Abgebern genau wie bei der Besichtigung der Immobilie selbst, vor allem eines durch den Kopf geht: WOW! Ich denke, das ist uns gelungen", erklärt Diego del Pozo, Geschäftsführer bei TUNNEL23.


Über TUNNEL23: 
Von der Konzeption über Design bis hin zur technischen Umsetzung: Die digitale Kreativagentur TUNNEL23 entwickelt bereits seit 2001 außergewöhnliche Kampagnen und erfolgreiche Markenstrategien für Kunden quer durch alle Branchen. Das 25-köpfige Team am Wiener Standort identifiziert sich als „Digital Natives" und hält nichts von „Bullshit Bingo". Stattdessen wird eine Melange aus Innovation und Kreativität auf dem neuesten Stand der Technik serviert, gekrönt von den wichtigsten Auszeichnungen der Branche.

Mehr über TUNNEL23 und die kreativen Cases gibt es auf der Website unter www.tunnel23.com.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

TUNNEL23 x OTTO Immobilien
1 920 x 1 080 TUNNEL23