Presseinformation vom 13.12.2021

TUNNEL23 baut Beratungsteam weiter aus: Rebecca Pfannenschmidt kommt als Etat Direktorin

Das Beratungsteam von TUNNEL23 TUNNEL23

Eileen Okafor, Marion Müller, Rebecca Pfannenschmidt, Stefanie Schoditsch, Melanie Fischer (v.l.n.r.).

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 376 ZeichenPlaintext

Neue strategische Impulse und Fokus auf umfassende integrierte Kommunikationsarbeit: Marketing- und Werbeexpertin Rebecca Pfannenschmidt (35) verstärkt TUNNEL23 als Etat Direktorin. Zusätzlich stellt die Wiener Kreativagentur ihr bestehendes Beratungsteam mit zwei weiteren Expertinnen aus unterschiedlichen Kommunikationsbereichen noch breiter auf.

Pressetext 3113 ZeichenPlaintext

Neue strategische Impulse und Fokus auf umfassende integrierte Kommunikationsarbeit: Marketing- und Werbeexpertin Rebecca Pfannenschmidt (35) verstärkt TUNNEL23 als Etat Direktorin. Zusätzlich stellt die Wiener Kreativagentur ihr bestehendes Beratungsteam mit zwei weiteren Expertinnen aus unterschiedlichen Kommunikationsbereichen noch breiter auf.

Wien, im Dezember 2021 - Mit viel frischem Wind startete die digitale Kreativagentur TUNNEL23 in die diesjährige Vorweihnachtszeit. Seit Oktober erweitert Rebecca Pfannenschmidt als neue Etat Direktorin das Kundenberatungsteam rund um Client Service Director Melanie Fischer.

Die gebürtige Bremerin verfügt über langjährige Branchenerfahrung und war zuletzt drei Jahre lang bei der Werbeagentur Heimat Wien für die Betreuung von Kunden wie GARDENA International, BIPA, jö Bonus Club, LIBRO und karriere.at verantwortlich. Bei TUNNEL23 möchte sie nun an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und neue Akzente setzen – u.a. ist sie dabei mit der strategischen Beratung des Neukunden öGIG (Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft) betraut. Pfannenschmidt absolvierte das Magisterstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien.

Geballte Beratungsexpertise für verstärkte integrierte Kommunikationsarbeit
Neben Pfannenschmidt erweiterte TUNNEL23 das bestehende Team im Herbst zudem um zwei zusätzliche neue Expertinnen aus unterschiedlichen Bereichen: Eileen Okafor wechselte von der Werbeagentur Jung von Matt zu TUNNEL23 und betreut als Expertin für Branding- und 360°-Kampagnen den Neukunden öGIG sowie die Handelskette BILLA. Als dritter Neuzugang verstärkt Marion Müller, ehemals IPG Mediabrands, mit Schwerpunkt auf dynamische Banner- sowie Social-Media-Kampagnen die Kundenteams von Magenta Business und BILLA. Abgerundet wird die neue Teamkonstellation mit der Beförderung von Account Director Stefanie Schoditsch. Sie leitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Webprojekte bei TUNNEL23 und bringt in diesem Bereich ihre langjährige Webexpertise ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser großartiges Beratungsteam mit so viel Qualität und Vielfältigkeit erweitern konnten. Mit Rebecca, Eileen und Marion haben wir die richtigen neuen Expertinnen an Bord, um unser umfassendes Angebot im Bereich der integrierten Kommunikationsarbeit weiter auszubauen“, so Melanie Fischer, Client Service Director bei TUNNEL23.

Über TUNNEL23
Von der Konzeption über Design bis hin zur technischen Umsetzung: Die digitale Kreativagentur TUNNEL23 entwickelt bereits seit 2001 außergewöhnliche Kampagnen und erfolgreiche Markenstrategien für Kunden quer durch alle Branchen. Das 25-köpfige Team am Wiener Standort identifiziert sich als „Digital Natives" und hält nichts von „Bullshit Bingo". Stattdessen wird eine Melange aus Innovation und Kreativität auf dem neuesten Stand der Technik serviert, gekrönt von den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Mehr über TUNNEL23 und die kreativen Cases gibt es auf der Website unter www.tunnel23.com.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Das Beratungsteam von TUNNEL23
1 948 x 1 299 TUNNEL23