Presseinformation vom 07.11.2019

SO/ Vienna präsentiert neues Spa-Konzept: die SO/ Wellness Experience

Die neuen Wellness- und Lifestylekonzepte der Marke SO/ Hotels & Resorts werden vor einem größeren globalen Roll-Out im SO/ Vienna eingeführt.

Abaca Corporate / Didier Delmas

Neues Spa Konzept in SO/Vienna: die SO/ Wellness Experience

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Kurztext 613 ZeichenPlaintext

WIEN, 7. November 2019SO/ Hotels & Resorts, eine exklusive Lifestyle-Marke von Accor, präsentieren ihren Gästen ein neues Wellnessprogramm: Die SO/ Wellness Experience wird ab sofort im SO/ Vienna angeboten. Das Spa-Konzept verbindet pure Entspannung mit ausgiebigen Sporteinheiten und abwechslungsreicher Ernährung. Neben Massagebehandlungen wie „Legally Stoned“ und Yoga Sessions, umfasst das Spa-Programm Beauty-Treatments der Erfolgsmarke /skin regimen/.

Pressetext 4639 ZeichenPlaintext

WIEN, 7. November 2019SO/ Hotels & Resorts, eine exklusive Lifestyle-Marke von Accor, präsentieren ihren Gästen ein neues Wellnessprogramm: Die SO/ Wellness Experience wird ab sofort im SO/ Vienna angeboten. Das Spa-Konzept verbindet pure Entspannung mit ausgiebigen Sporteinheiten und abwechslungsreicher Ernährung. Neben Massagebehandlungen wie „Legally Stoned“ und Yoga Sessions, umfasst das Spa-Programm Beauty-Treatments der Erfolgsmarke /skin regimen/.

„Die SO/ Wellness Experience bietet unseren Jetset-Gästen die Möglichkeit die eigene Energie mittels Reset-Knopf wiederaufzufüllen, damit sie ihrem gewohnten Lebensstil entspannt nachgehen können“, beschreibt Aldina Duarte Ramos, Global Director of Well-Being bei Accor, das neue Konzept.

Einer der exklusiven Partner des SO/ SPA ist /skin regimen/. Die italienische Hautpflegelinie mit dem Mantra „Fast Living, Slow Aging“ ist ideal für Reisende, Großstädter und Menschen mit einem rasanten Lebensstil sowie gestresster Haut. Moderne Rezepturen bekämpfen die Auswirkungen von Giftstoffen, der Umweltverschmutzung sowie des Lifestyle-Agings und sorgen mit langanhaltenden Ergebnissen für eine gesündere, strahlende Haut.

Jeder SO/-Standort bietet eine eigene Spa-Behandlung an, die sich an der Destination und der lokalen Hotelgeschichte orientiert. Im SO/ Vienna können die Gäste die Behandlung „Legally Stoned“ genießen, bei der spezielle Massagebewegungen mit der Wirksamkeit österreichischer Amethystkristalle kombiniert werden. So wird ein ganzheitliches Gefühl der Ruhe für Körper und Geist geschaffen.

Ein weiteres Schlüsselelement der SO/ Wellness Experience ist das Konzept Cleanse & Crave, das die perfekte Balance zwischen Wohlbefinden und Genuss bietet. Beim Frühstück kann sich der Gast für die „Cleanse“-Option mit glutenfreien Haferflocken-Pancakes oder die „Crave“-Option mit cremigen Buttermilch-Pancakes entscheiden.

„Überall im Hotel finden die Gäste die Option Cleanse & Crave“, betont Peter Katusak-Huzsvar, General Manager vom SO/ Vienna. „Gesundheit trifft auf Hedonismus und Ernährung auf Genuss. Wir verstehen das Leben unserer Gäste und mit SO/ Wellness im SO/ Vienna fällt es leicht, auf eine gesunde Balance hinzuarbeiten.“

Der Ansatz für ein ganzheitliches Wohlbefinden findet sich auch auf den Speisekarten im SO/ Vienna wieder: Ob Frühstück im Restaurant Das Loft oder Abendessen im Zimmer – die Gäste treffen auf Instagram-würdige „Bowls for the Soul“ einschließlich veganer Alternativen, die vom Küchenteam eigens kreiert wurden.

Ohne ein innovatives Fitnessprogramm wäre die Initiative SO/ Wellness nicht komplett. Ein Beispiel ist das Deep Beats Yoga, eine klangintensive Erfahrung, die Vinyasa- und Power-Flow-Yoga-Sets mit belebenden Klängen via Bluetooth-Headsets kombiniert.

Beauty-Liebhaber können auch erstmalig eine GLOW-Bar virtuell erkunden und anschließend Express-Spa-Massagen- und Schönheitsbehandlungen in 15- oder 45-minütigen Sitzungen genießen.

Ein stressiger Tag klingt für unsere Gäste mit dem SO/ RESET Turndown Service entspannt aus: Die „Kiss goodnight and morning after“-Hautpflege von /skin regimen/ sowie ein kleiner Imbiss fördern einen erfrischenden und tiefen Schlaf.

Über SO/
SO/ Hotels & Resorts ist so lebendig, ausdrucksstark und voller Energie, dass selbst erfahrene Reisende immer wieder aufs Neue fasziniert sind. Mit ihrer verspielten, aber auch bewusst rebellischen Interpretation von Luxus versteht sich die Marke als dynamischer Akteur in der weltweiten Hotelszene: So zählen avantgardistisches Design, eine Passion für Mode, der Sinn für aktuelle Trends, szenige Beats, der „Just Say SO“ Service sowie pulsierende Bars und Events zu den Signatures von SO/. Entstanden aus einem exklusiven Label von Sofitel ist die Marke SO/ heute in aufregenden Zielen wie Berlin, Mauritius, Bangkok, St. Petersburg und Singapur vertreten. Die SO/ Hotels sind Orte, um zu sehen und gesehen zu werden – Plätze, die mit zeitgenössischen und kurzweiligen Erlebnissen überraschen und die unverfälschte Stimmung ihrer Destination einfangen.

SO/ Hotels & Resorts ist Teil von Accor, einer weltweit führenden Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und besondere Erlebnisse in knapp 4.900 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet.
PRESSEKONTAKT

AccorHotels Central Europe
Anne Wahl
Elena Bücheler
Media Relations & PR

Tel: +49 (0) 89/63002-563
E-Mail: newsroomCE@accor.com
Vivienne Hödl, BA
Account Manager, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien

Tel.: +43-664-808 69 119
vivienne.hoedl@ketchum.at 
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

1 024 x 683 Abaca Corporate / Didier Delmas
1 024 x 683 Abaca Corporate / Didier Delmas