Ketchum | Pressecenter

Pressecenter
Ketchum | Pressecenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Presseinformationen
    • ABF Pharmaceutical
    • Accor
    • ALC
    • Anadi Bank
    • ANDRITZ
    • Ashoka
    • ASTA
    • Auto Stahl
    • AUVA
    • BBDO Wien
    • BGO Holding GmbH
    • BISON
    • blend-a-med
    • bluesource
    • BMI
    • BMS
    • Bolton Austria
    • Bolton Austria - Borotalco
    • Bolton Austria - Rio Mare
    • Brandl Talos
    • Braun
    • Bundesrechenzentrum
    • Cisco
    • Consileon
    • DDB Wien
    • DIA
    • durgol
    • Eat the Ball
    • Enkeltaugliches Österreich
    • Fairy
    • Gigaset
    • Gillette
    • Gillette Venus
    • G.ST Antivirals
    • healthlab Salzburg
    • Hayu
    • HELIOZ
    • hpc DUAL
    • iF DESIGN AWARD
    • IST Austria
    • IST cube
    • Ketchum GmbH
    • Kinderwunschzentrum
    • kununu
    • Kyndryl
    • Mastercard
    • Mercure
    • MIËLO
    • moodley
    • mySodapop
    • Mythos Mozart
    • NEOH
    • Nespresso
    • Neudoerfler
    • Niederösterreichische Fleischer
    • Niederösterreichisches Gewerbe und Handwerk
    • Nordcloud
    • Notino
    • OBI
    • Oral-B
    • Pampers
    • PAYBACK
    • PENTAX Medical
    • Pet Ribbon
    • Planted
    • PwC
    • P&G
    • P&G #wirtun
    • QWIC
    • RIC
    • Roche Austria
    • Rotax
    • Schur Flexibles Group
    • Security KAG
    • share
    • smart
    • SO/ Vienna
    • Strategie Austria
    • Strategy&
    • SW Umwelttechnik
    • TheVentury
    • Trenkwalder
    • TUNNEL23
    • VELUX
    • Venionaire Capital
    • Vinzenz Gruppe
    • VELUX Commercial
    • VIPA - Vienna International Pride Awards
    • vivo
    • webLyzard
    • WEconomy - Diversity works!
    • WOJO
    • Wolfgang Zac
    • Zero Project
    • Zipfer
    • 21 Group AG
    • 1:1 planbar GmbH
  • Media
    • Austrian Anadi Bank
    • NEOH
    • Planted
    • VELUX
    • Nespresso
    • Mastercard
  • Über uns
    • About
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Ketchum GmbH, Guglgasse 7-9, 1030 Wien, Österreich, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://newsroom.ketchum-publico.at/. Der Zugriff auf das Ketchum Online Pressecenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Pressecenter haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Pressecenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Pressecenter begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Pressecenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Pressecenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Pressecenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Ketchum GmbH
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Presseinformationen >
  • Gillette
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
Presseinformation vom 28.01.2019

Schluss mit Hautirritationen: Der neue Gillette SkinGuard™ Sensitive für sensible Männerhaut

© Gillette

Der neue Gillette SkinGuardTM Sensitive - speziell entwickelt für sensible Männerhaut

Zu dieser Presseinformation gibt es: 6 Bilder 1 Dokument

Kurztext (314 Zeichen)Plaintext

Gillette präsentiert mit der neuesten Innovation noch nie da gewesenen Hautkomfort bei der Rasur. Die speziell entwickelte klinisch geprüfte SkinGuardTM Technologie und das einzigartige Klingendesign sorgen für neues Selbstbewusstsein bei sensibler Haut.

Pressetext (5060 Zeichen)Plaintext

Gillette präsentiert mit der neuesten Innovation noch nie da gewesenen Hautkomfort bei der Rasur. Die speziell entwickelte klinisch gepürfte SkinGuardTM Technologie und das einzigartige Klingendesign sorgen für neues Selbstbewusstsein bei sensibler Haut.

Wien, 29. Jänner 2019. Die tägliche Rasur ist für Männer nicht immer ein reibungsloses Vergnügen. Empfindliche Haut und Irritationen machen das Rasurritual oftmals zur Herausforderung: Heißes Wasser, Pflegemittel oder die akribische Planung der Rasur– mit viel Aufwand versuchen sie gereizte Hautstellen und Irritationen zu umgehen. Ob man sich rasiert oder nicht, ist eine persönliche Entscheidung. Doch sensible Haut, ein unangenehmes Empfinden bei der Rasur oder Hautirritationen danach sollten kein Grund für eine seltene Rasur sein. Mit dem neuen SkinGuardTM Sensitive von Gillette können sich Männer mit sensibler Haut wieder auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren und die beste Version ihrer selbst sein. Dank seinem einzigartigen Klingendesign und der patentierten, klinisch getesteten SkinGuardTM Technologie ist er besonders schonend zur Haut und vermeidet so Hautirritationen – speziell für empflindliche Männerhaut entwickelt und im Berliner Gillette Werk*1 hergestellt.

Aktuelle Gillette Studie zeigt: Lästige Routinen und vermehrte Unsicherheit durch Hautirritationen 

Was heißt sensible Haut im Alltag? Neben einem brennenden Gefühl bei der Rasur, sind es vor allem Symptome wie Rötungen und Trockenheit, die sich negativ auf das Selbstbewusstsein auswirken können. Trockenheit nennen mehr als die Hälfte der deutschen Männer mit sensibler Haut als Hauptmerkmal für sensible Gesichtshaut, dicht gefolgt von Rötungen (44%*3) und Juckreiz (30%*3). Drei von zehn Männern mit sensibler Haut fühlen sich sogar weniger attraktiv*3. Unsicherheit und ein unangenehmes Gefühl nach der Rasur führen dazu, dass Männer mit empfindlicher Haut vermeiden, sich zu rasieren: Jeder dritte Befragte gab an, sich aufgrund seiner sensiblen Haut nicht so oft rasieren zu können, wie bevorzugt*3.

Damit sich Männer mit sensibler Haut im Rahmen ihrer Morgenroutine nicht länger einschränken müssen, haben Gillette Forscher eine völlig neue und einzigartige Technologie entwickelt: Die patentierte und klinisch geprüfte SkinGuardTM Technologie.

Innovative Technologie für sensible Männerhaut
Der blaue SkinGuard liegt zwischen den Klingen des neuen Gillette Rasierers und dient als Schutzelement. Er schützt die Haut auf drei Arten:
1. absorbiert den Druck einzelner Klingen auf empfindliche Haut
2. glättet die Haut, um sie vor den Klingen und eventuellen Schnitten zu schützen
3. hebt die Klingen leicht an, um bei empfindlicher Haut den Kontakt mit der Klinge zu verringern

Mit gutem Hautgefühl und Selbstbewusstsein zur besten Version seiner selbst

Der SkinGuardTM mit einzigartigem Klingendesign sorgt dafür, dass die Haut während der Rasur schonend geglättet wird und die Klingen sanft über die Haut gleiten. Lubrastrips vor und nach den Klingen schützen die Haut noch zusätzlich. Weiche, elastische Mikrolamellen vor der ersten Klinge stellen das Barthaar für die Rasur auf. Der Klingenkopf im verbesserten Pivot Design absorbiert dabei den Druck auf die Klingen, um optimale Stabilität und maximalen Hautkomfort zu ermöglichen. Schwierige Stellen wie unterhalb der Nase oder auch Koteletten lassen sich ganz einfach mit dem Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfes rasieren.
Mit der neuesten Produktinnovation zeigt sich Gillette einmal mehr als starker Partner für den Mann und ermutigt Männer, die beste Version ihrer selbst zu sein, ohne sich einschränken zu lassen – ob von veralteten Rollenbildern oder Hautirritationen.


Über den Gillette SkinGuardTM Sensitive
  • Einzigartiger SkinGuard schützt die Haut vor den Klingen - speziell für sensible Haut entwickelt
  • Made in Berlin: Gillette SkinGuardTM Sensitive Klingen werden im Berliner Gillette Werk in Tempelhof hergestellt


Ab Februar 2019 ist der Gillette SkinGuard
TM Sensitive  für 13,99 €*2 im Handel erhältlich.


Gillette SkinGuardTM Sensitive Rasiergel und Rasierschaum

  • Entwickelt für sensible Haut, mit einem Hauch von Aloe
  • Frei von Alkohol und Farbstoffen
Ab Februar 2019 ist das Gillette SkinGuard Sensitive Rasiergel und der Rasierschaum für jeweils 4,99€*2 im Handel erhältlich.

Mehr Infos über Gillette auf https://gillette.de/de-de und https://de-de.facebook.com/Gillette.Deutschland/.



*1 Bezieht sich auf SkinGuardTM  Klingen. Mehr Infos zum Gillette Werk in Berlin:https://gillette.de/de-de/berlinerwerk

*2 Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

*3 Online-Umfrageunter 3.120 Männern (darunter 964 Männer aus Deutschland) über 18 Jahren aus vier Ländern (USA, Großbritannien, Deutschland und Frankreich) im Auftrag von Gillette, durchgeführt von Ketchum Global Research & Analytics,

Seite drucken Link mailen
Gillette

Über Gillette
Seit über 110 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung – die Lebensqualität von über 750 Millionen Männern auf der ganzen Welt wird verbessert. Von Rasierern und Körperpflege bis hin zu Hautpflege bietet Gillette weltweit eine große Auswahl an Produkten, darunter Rasierer, Rasiergel (Gele, Schäume und Cremes), Hautpflege und Aftershaves. Für weitere Informationen und die neuesten Nachrichten zu Gillette besuchen Sie www.gillette.com.

Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®,Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com sowie auf Twitter.

Kontakt
Procter & Gamble
Brand Communications Gillette & Venus DACH
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach am Taunus
Nina Knecht, Tel.: 06196 89 8760, E-Mail: knecht.n@pg.com

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (6)

1 790 x 3 000 © Gillette
Dateigröße: 2,9 MB | .png
| | Alle Größen

Der neue Gillette SkinGuardTM Sensitive - speziell entwickelt für sensible Männerhaut

© Gillette
1 062 x 3 000 © Gillette
Dateigröße: 885,4 KB | .png
| | Alle Größen

Gillette SkinGuardTM Sensitive Rasierer

© Gillette
3 543 x 9 449 © Gillette
Dateigröße: 2,5 MB | .jpg
| | Alle Größen

Der blaue SkinGuard liegt zwischen den Klingen des neuen Gillette Rasierers und dient als Schutzelement.

© Gillette
3 000 x 3 000 © Gillette
Dateigröße: 506 KB | .jpg
| | Alle Größen

Gillette SkinGuard Sensitive Rasiergel

© Gillette
3 000 x 3 000 © Gillette
Dateigröße: 475 KB | .jpg
| | Alle Größen

Gillette SkinGuard Sensitive Rasierschaum

© Gillette
1 920 x 720 © Gillette
Dateigröße: 915,7 KB | .png
| | Alle Größen

Gillette SkinGuard

© Gillette
weitere ...

Dokumente (1)

  • .pdf | 4 MB ©

(. png )

Der neue Gillette SkinGuardTM Sensitive - speziell entwickelt für sensible Männerhaut

© Gillette
Maße Größe
1790 x 3000 2,9 MB
1200 x 2012 1,8 MB
600 x 1006 673 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
885,4 KB .png © Gillette
2,5 MB .jpg © Gillette
506 KB .jpg © Gillette
475 KB .jpg © Gillette
915,7 KB .png © Gillette

Factsheet: Gillette SkinGuardTM Sensitive - Hier zum Download.

©
.pdf 4 MB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Presseinformationen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum
Ketchum GmbH
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
t: +43 1-71786-0