Presseinformation vom 13.09.2018

PAYBACK und Partner starten erstmals große Multichannel-Promotion "Punkte-Joker"

Mit dem PAYBACK Punkte-Joker erhalten Kunden zusätzliche Coupons und Punkte für ihre Einkäufe bei den teilnehmenden PAYBACK Partnern – Erhöhung der Kundenrelevanz und Quernutzung

Joker PAYBACK PAYBACK

Abdruck honorarfrei

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Pressetext 1509 ZeichenPlaintext

Wien, 13. September 2018 – PAYBACK startet mit dem "Punkte-Joker" hierzulande erstmals eine der international erfolgreichsten PAYBACK Kampagnen. Ab sofort erhalten Kundinnen und Kunden während des Promotion-Zeitraums ein Booklet mit vier Coupons, die beim ausgebenden Unternehmen, aber auch bei anderen Partnerunternehmen einsetzbar sind. Bei jedem weiteren Karteneinsatz erhalten Kunden wieder ein neues Booklet. PAYBACK ist im Mai 2018 mit Erfolg in Österreich an den Start gegangen, mit dabei sind große Partner wie BP, dm drogerie markt, Fressnapf, Burger King, NORDSEE sowie Online Partner wie Austrian Airlines, eBay, Expedia, Otto und Universal.

Laut PAYBACK Österreich Marketingleiter Jochen Lehner wird die Punkte-Joker-Kampagne über alle PAYBACK Kanäle und above the line im Radio und via TV Spots beworben. „Wir freuen uns sehr, den beliebten Punkte-Joker nun auch nach Österreich bringen zu können. Die Promotion dient vor allem dazu, Kunden noch mehr Punktesammel-Möglichkeiten zu geben, sowie die Quernutzung unter den teilnehmenden Unternehmen zu fördern.“ Die Ausgabephase der Coupon-Booklets läuft für rund vier Wochen, die Einlösephase beträgt rund acht Wochen bis Anfang November.

Agenturen:
TV Spot (15 + 8 sec.): Puppeteers, Dortmund
Radiospots: Hans Dampf, Wien
Mediaagentur: Havas, Wien

Ein Pressebild zur PAYBACK Punkte-Joker-Aktion können Sie unter
https://www.payback.net/at/presse/bildmaterial/herunterladen.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Bei 300 starken Partnerunternehmen gibt es mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen, dadurch kann ein erheblicher Betrag pro Jahr gespart werden. Als Partner mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, DEPOT, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Joker PAYBACK
2 440 x 2 162 PAYBACK

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK