Presseinformation vom 10.05.2021

PAYBACK Kund:innen werden mit „Rubbellos“-Aktion mehrfach belohnt

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Pressetext 2916 ZeichenPlaintext

Wien, 10. Mai 2021 – Mit dem „Rubbellos“ launcht PAYBACK, das erste Multipartner-Bonusprogramm in Österreich, gemeinsam mit den Partnern bp, dm drogerie markt, Fressnapf, Burger King, OTTO, sehen!wutscher und UNIMARKT eine große Mehrwert- Kampagne: Zu jedem Einkauf bis 30. Mai erhalten Kund:innen ein Rubbellos mit einem individuellen Gewinncode und einem Coupon. Kund:innen können dann über die PAYBACK App erfahren, ob sie einen von rund 400.000 Preisen gewonnen haben, etwa einen PAYBACK Mini 3-Türer, Partner- und Prämiengutscheine oder Geschenkboxen.

Mit unserer ‚Rubbellos‘-Aktion können unsere Kundinnen und Kunden im Mai nicht nur wie immer punkten und sparen, sondern über die PAYBACK App on top gewinnen. Gleichzeitig zeigen wir die vielen Vorteile unserer App auf, die schon über 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Mit dieser interessanten Mehrwert-Aktion und der Überraschung wollen wir uns auch bei unseren PAYBACK Kund:innen für ihre Treue bedanken“, so PAYBACK Österreich Geschäftsführer Walter Lukner.

Eine gute Kundenverbindung sei bei der heutigen Angebotsvielfalt und insbesondere in Krisenzeiten essentiell, so Lukner weiter. Nur wer seine Kund:innen kenne und ihnen relevante Angebote unterbreiten könne, werde die Verbindung auch in schwierigen Zeiten erhalten. „Das bringt auch nach der Pandemie bessere Wachstumschancen für unsere Partner“, so der PAYBACK Geschäftsführer. Reichweite über alle Kanäle zu bieten und eine enge Verbindung der Partner zu den Kund:innen zu ermöglichen, das gehört zur Kern-Expertise der Data Driven Marketing Expert:innen von PAYBACK. Die „Rubbellos“-Promotion bringt sowohl den Kund:innen, wie auch den teilnehmenden Partnern Vorteile: bp, dm, Fressnapf, Burger King, OTTO, sehen!wutscher und UNIMARKT sorgen mit der sympathischen Promotion für eine positive Konnotation mit der Marke, während die Punktesammler:innen im Mai bei jedem Einkauf sparen und on top etwas gewinnen können.

Weitere Informationen unter https://www.payback.at

Über PAYBACK
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von 250 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Expedia, Fressnapf, BURGER KING, OTTO, sehen!wutscher, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf rund 20 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich
5 315 x 3 543 © Christina Häusler
PAYBACK „Rubbellos“-Aktion
4 000 x 4 000 © PAYBACK

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK