Presseinformation vom 16.06.2020

PAYBACK Kunden können jetzt bei 150 Online-Partnern Punkte sammeln

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 153 ZeichenPlaintext

Von A wie AboutYou über L wie Lieferando bis zu Z wie Zalando Lounge – PAYBACK bietet das vielfältigste Angebot im Markt

Pressetext 2739 ZeichenPlaintext

Von A wie AboutYou über L wie Lieferando bis zu Z wie Zalando Lounge – PAYBACK bietet das vielfältigste Angebot im Markt

Wien, 17. Juni 2020 – PAYBACK hat einen neuen Meilenstein erreicht: Nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ versammelt das händlerunabhängige Bonusprogramm mittlerweile 150 starke Online-Partner unter einem Dach. Damit stellt PAYBACK das vielfältigste Angebot im Markt: Von A wie AboutYou über L wie Lieferando und O wie OTTO bis hin zu Z wie der Zalando Lounge können Kunden auch beim Onlineshopping viele Punkte sammeln und sparen. „Wir freuen uns, dass wir seit dem Österreich-Start von PAYBACK vor zwei Jahren zu so starken Partnern wie BP, Burger King, dm drogerie markt, Fressnapf, NORDSEE, sehen!Wutscher und UNIMARKT mittlerweile 150 Online-Partner hinzugewinnen konnten. Mehr als 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden schätzen diese große Vielfalt von PAYBACK“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.

In den vergangenen Wochen haben 22 % der PAYBACK Kunden mehr in Online-Shops gekauft als vor der Corona-Krise. Besonders beliebt in Zeiten von Homeoffice sind etwa Essensbestellungen auf Lieferando.at. Aber auch andere Online-Partner, wie OTTO und Universal, waren bei den Nutzern sehr beliebt. Der Handel müsse sich jetzt entscheiden, wie er sich in der Welt des Connected Commerce positioniert, meint Lukner: „Diese Entwicklungen zeigen einmal mehr, wie wichtig eine Multichannel-Ausrichtung für den Handel ist. Genau hier kommt PAYBACK ins Spiel: Wir helfen Unternehmen dabei, sich mit Kunden offline, online und mobil zu verbinden. Diese personalisierte Kundenkommunikation hilft nicht nur durch die Krise, sondern eröffnet auch langfristige Wachstumschancen für die Zeit danach.“

PAYBACK nehme dabei stets die Rolle eines neutralen und demokratischen Trust Centers in der Mitte vieler großer Unternehmen ein, so Lukner.


Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kunden in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsumenten erhalten von über 150 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Austrian Airlines, BP, dm drogerie markt, Expedia, Fressnapf, BURGER KING, NORDSEE, OTTO, sehen!Wutscher, SIXT, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf rund 20 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Jetzt bei 150 Online-Partnern Punkte sammeln
4 928 x 3 264 PAYBACK, Abdruck honorarfrei

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK