Presseinformation vom 30.11.2020

PAYBACK holt Financial Services Partner an Bord

Das Multipartner-Bonusprogramm baut sein Angebot zu punkten weiter aus: Neu dabei sind N26, WeltSparen und flatex

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Pressetext 2135 ZeichenPlaintext

Wien, 30. November 2020 – Egal ob Online-Banking oder Aktienhandel, digitale Finanzanwendungen haben gerade in den vergangenen Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. Um Nutzern dieser praktischen Dienste zusätzliche Angebote und Sparmöglichkeiten zu bieten, hat PAYBACK sein Portfolio an Financial Services Partnern nun kräftig ausgebaut. Die hierzulande über 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden des beliebten Bonusprogramms können ab sofort auch bei N26, WeltSparen und flatex PAYBACK Punkte sammeln. Die drei Finanzdienstleister werden damit Teil des vielfältigen PAYBACK Partnerportfolios, das in Österreich mittlerweile über 200 Anbieter aus dem stationären und Online-Handel umfasst.

Um mit der Punktejagd loszulegen, müssen sich Kunden einfach über die Shop-Übersicht auf PAYBACK.at oder in der PAYBACK App einloggen und dann den entsprechenden Partner eingeben. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit N26, WeltSparen und flatex gleich drei beliebte Financial Services Partner in unserem Programm begrüßen dürfen. Gerade in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung der Finanzwelt ist es uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden attraktive Sparmöglichkeiten in diesem Bereich zu bieten“, so Torsten Maier, Director Sales PAYBACK Österreich.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kunden in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsumenten erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 200 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Expedia, Fressnapf, BURGER KING, OTTO, sehen!wutscher, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf rund 20 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.


Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

PAYBACK holt Financial Services Partner an Bord
3 264 x 2 176 PAYBACK, Abdruck honorarfrei

Kontakt

Schein Axel
Axel Schein
Business Director, Ketchum 
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 149
axel.schein@ketchum.at