Presseinformation vom 02.05.2022

Neuzugang bei BRANDL TALOS: Daniel Schmidt erweitert das Gesellschaftsrecht- & Transaktions-Team

Daniel Schmidt Brandl Talos

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 166 ZeichenPlaintext

BRANDL TALOS wächst und verstärkt mit Dr. Daniel Schmidt, LL.M. MBA-HSG, (32) sein Team mit einem weiteren hochqualifizierten Rechtsanwalt.

Pressetext 1118 ZeichenPlaintext

Wien, 02.05.2022 – BRANDL TALOS wächst und verstärkt mit Dr. Daniel Schmidt, LL.M. MBA-HSG, (32) sein Team mit einem weiteren hochqualifizierten Rechtsanwalt. Der gebürtige Wiener blickt auf über zehn Jahre Berufserfahrung in renommierten Rechtsanwaltskanzleien zurück und hat vor allem Erfahrungen im Corporate/M&A-Bereich vorzuweisen. Diese umfangreichen Erfahrungen wird er nun in seiner Tätigkeit bei BRANDL TALOS einbringen: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Herausforderungen der Mandanten nicht nur aus rechtlichem Blickwinkel zu betrachten, sondern dabei auch ihre wirtschaftlichen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren", erklärt Daniel Schmidt sein Ziel bei BRANDL TALOS.

Er wird das Team rund um Partner Roman Rericha in den Bereichen Gesellschaftsrecht & Transaktionen, Venture Capital & Start-ups erweitern.

"Mit seinem außerordentlichen Fachwissen und seinem professionellen Auftreten konnte uns Daniel Schmidt von Beginn an überzeugen. Er ist eine große Bereicherung für unser Team", so Roman Rericha.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Daniel Schmidt
4 500 x 3 000 Brandl Talos

Kontakt

Andrea Blama

Andrea Blama
blama@brandltalos.com
Tel.: 01 522 57 00
www.brandltalos.com