Ketchum Publico | Pressecenter

Pressecenter
Ketchum Publico | Pressecenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Presseinformationen
    • ABF Pharmaceutical
    • Accor
    • ALC
    • Anadi Bank
    • Ashoka
    • ASTA
    • Auto Stahl
    • AUVA
    • BBDO Wien
    • BGO Holding GmbH
    • BISON
    • blend-a-med
    • bluesource
    • BMI
    • BMS
    • Bolton Austria
    • Bolton Austria - Borotalco
    • Bolton Austria - Rio Mare
    • Brandl Talos
    • Braun
    • Bundesrechenzentrum
    • Cisco
    • DDB Wien
    • DIA
    • durgol
    • Enkeltaugliches Österreich
    • Gigaset
    • Gillette
    • Gillette Venus
    • G.ST Antivirals
    • hayu
    • HELIOZ
    • hpc DUAL
    • iF DESIGN AWARD
    • IST Austria
    • IST cube
    • Ketchum Publico
    • Kinderwunschzentrum
    • kununu
    • Kyndryl
    • Mastercard
    • Mercure
    • MIËLO
    • moodley
    • mySodapop
    • Mythos Mozart
    • NEOH
    • Nespresso
    • Neudoerfler
    • Niederösterreichische Fleischer
    • Niederösterreichisches Gewerbe und Handwerk
    • Nordcloud
    • Notino
    • OBI
    • Oral-B
    • Pampers
    • PAYBACK
    • PENTAX Medical
    • Pet Ribbon
    • Planted
    • PwC
    • P&G
    • P&G #wirtun
    • QWIC
    • RIC
    • Roche Austria
    • Rotax
    • Schur Flexibles Group
    • Security KAG
    • share
    • smart
    • SO/ Vienna
    • Strategie Austria
    • Strategy&
    • SW Umwelttechnik
    • TheVentury
    • Trenkwalder
    • TUNNEL23
    • VELUX
    • Venionaire Capital
    • Vinzenz Gruppe
    • vivo
    • webLyzard
    • WEconomy - Diversity works!
    • WOJO
    • Wolfgang Zac
    • Zero Project
    • 21 Group AG
    • 1:1 planbar GmbH
    • VELUX Commercial
  • Media
    • Austrian Anadi Bank
    • NEOH
    • Planted
    • VELUX
    • Nespresso
    • Mastercard
  • Über uns
    • About
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Ketchum Publico GmbH, Guglgasse 7-9, 1030 Wien, Österreich, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://newsroom.ketchum-publico.at/. Der Zugriff auf das Ketchum Publico Online Pressecenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Pressecenter haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Pressecenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Pressecenter begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Pressecenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Pressecenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Pressecenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Ketchum Publico GmbH
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • Presseinformationen >
  • Braun
  • Text
  • Bilder
Presseinformation vom 02.03.2022

Neue Styling-Tools von Braun: Die perfekten Begleiter für den Style von Kopf bis Fuß

© Braun

Neue Styling-Tools von Braun: Die perfekten Begleiter für den Style von Kopf bis Fuß

Zu dieser Presseinformation gibt es: 6 Bilder

Kurztext (45 Zeichen)Plaintext

 

Pressetext (6343 Zeichen)Plaintext

Braun präsentiert neue Styling-Tools für ein Leben in 4D: Die Design-Marke Braun bringt neue Body Groomer mit Skinshield-Technologie für die Ganzkörperrasur auf den Markt. Zusätzlich führt Braun überarbeitete Barttrimmer sowie Multi-Grooming-Kits ein - für ein schnelleres und effizienteres Styling-Ergebnis. Damit bietet Braun nun für alle Verbraucherbedürfnisse die passenden Stylingprodukte und trifft den Nerv vieler junger Männer, die – so die Ergebnisse einer WGSN Trendstudie – wie in 4D zwischen verschiedenen Styles und Identitäten hin- und herwechseln. Barber und Braun-Partner Marcus Michalczyk lobt die Performance der Braun Tools, wenn es um die Umsetzung der aktuellen Trend-Styles geht.

Wien, 3. März 2022 – Die Körperhaarentfernung ist längst kein vorübergehender Nischentrend mehr. Für jeden zweiten Mann gehört die Enthaarung der verschiedenen Körperbereiche mittlerweile ganz selbstverständlich zur Körperpflege.* Immer mehr Männer experimentieren geradezu mit ihrem Gesichts- und Körperhaar. Das Trendforschungsinstitut WGSN beobachtet, dass besonders die jungen Männer der Generation Z einen ständigen Wechsel von Identität, Beruf und Leidenschaften als wichtigen Ausdruck ihrer individuellen Persönlichkeit ansehen. Dieses multidimensionale, fluide Leben wird als 4D life bezeichnet. Angesichts dieser Entwicklung hat Braun neue Styling-Tools entwickelt, mit denen „Mann“ immer wieder zwischen Identitäten und Styles wechseln kann.

Trend-Upgrades in bewährter Braun Qualität
Benjamin Wilson, Designexperte bei Braun, sagt: „Wir wissen, dass es für Männer – insbesondere aus der Gen Z – absolut wichtig ist, einen einzigartigen, individuellen Look zu erzielen. Um diesen Bedürfnissen zu begegnen, bieten die neuen Styling-Tools Flexibilität und Präzision, um genau den Look zu stylen, der gewünscht ist. Dank der technologischen Upgrades liefern sie ein noch schnelleres und gründlicheres Styling-Ergebnis. Gleichzeitig garantieren wir die Langlebigkeit und den Komfort, für die Braun Produkte so geschätzt werden.“

Neue Tools für individuelle Styles
In einer (Styling-)Welt, in der Schnelligkeit, Wandelbarkeit und Multi-Dimensionalität zählen, bieten die neuen Tools von Braun volle Kontrolle, Präzision und Effizienz. Mit dem neuen Body Groomer bringt Braun ein spezielles Tool zum Trimmen von Körperhaaren auf den Markt. Seine neue Klingentechnologie lässt ihn schnell und effizient arbeiten – und ist gleichzeitig so hautschonend, dass er auch an empfindlichen Stellen zum Einsatz kommen kann. Die innovative Skinshield-Technologie überzeugt mit einer für Bodygrooming optimierten Zahngeometrie, die das Risiko von Hautkontakt zur Klinge verringert – für mehr Komfort und eine sanfte Rasur. 

Die überarbeiteten Barttrimmer und Multi-Grooming-Kits von Braun bieten mit der verbesserten Vollmetalltrimmerklinge ein noch schnelleres und effizienteres Styling-Erlebnis als zuvor. Für den individuellen Style erlauben sie millimetergenaues und müheloses Trimmen von Bart und Körperhaar. Die um 7 % vergrößerte Schnittfläche ermöglicht Platz für eine zusätzliche Zahnspitze an der Klinge, sodass noch mehr Haare erfasst werden können. Der neu gestaltete Präzisions-Kammaufsatz des Barttrimmers sowie die verbesserte Zahngeometrie optimiert die Führung erfasster Haare zur Klinge – für eine komfortable Bartpflegeroutine. 

Dank der verbesserten Performance gelingt mit den neuen Braun Barttrimmern sowie den Multi-Grooming-Kits flexibel, mühelos und präzise jeder Look – für jede Bartlänge, exakte Konturen und eine effiziente Ganzkörperpflege von der Brust über die Achseln bis zur Leiste. 

Drei Trend-Styles aus der Barbershop-Szene
Barber und Braun-Partner Marcus Michalczyk berichtet aus seinem Barbershop-Alltag: „Absolute Individualität ist der jüngeren Generation im Hinblick auf ihr Aussehen und ihren Style besonders wichtig. Es gibt gewisse Trend-Styles, von denen ich drei nennen möchte: 

  • Zum einen der Vollbart – zeitlos, aber nur wirklich trendy, wenn er perfekt geschnitten und sehr gut gepflegt ist. 
  • Zweitens der 7-10-Tage-Bart, der „aufwendig unaufwendig“ rasiert ist: gut gefadet, mit kurzen Kanten an den Wangen, ohne Kante am Hals und mit einer sauberen Kontur um den Mund.
  • Ein dritter aktueller Trend ist der Schnurrbart, allerdings nicht auf einem glatt rasierten Gesicht. Kombiniert mit einem 3-Tage-Bart rund ums Kinn und sogar einem 7-Tage-Bart in der oberen Gesichtshälfte wird der Klassiker unter den Bartformen zum modernen Trend-Style.“ 

Dass für diese Styles mit hochwertigen Tools gearbeitet werden muss, versteht sich für Michalczyk von selbst: „Die neuen Trimmer und Multi-Grooming-Kits von Braun und auch der Braun Body Groomer sind perfekt, weil sie technologisch ausgereift und gleichzeitig convenient in der Handhabung sind. Sie bieten maximale Flexibilität und treffen genau die Bedürfnisse der Zielgruppe. Diese Nähe zum Verbraucher hat bei Braun einfach Tradition.“

Die neuen Styling-Tools von Braun sind zu folgenden UVPs** ab Ende März in Österreich erhältlich:

Braun Body Groomer:

Braun BodyGroomer BG5350: 69,99 EUR UVP**
Braun BodyGroomer BG5340: 69,99 EUR UVP**

Braun Barttrimmer:

Braun BeardTrimmer BT7350: 99,99 EUR UVP**
Braun BeardTrimmer BT7330: 89,99 EUR UVP**

Braun Multi-Grooming-Kit:

Braun MultiGroomingKit MGK7331: 99,99 EUR UVP**
Braun MultiGroomingKit MGK7330: 99,99 EUR UVP**


* Quelle: P&G Verbraucherstudie, Oktober 2020
** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

 

Über Procter & Gamble 
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ariel®, Antikal®, Braun®, blend-a-dent®, Clearblue®, Dash®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Herbal Essences®, Lenor®, Meister Proper®, Olay®, Old Spice®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Persona®, Swiffer® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
 

Pressekontakt: 
Ketchum Publico GmbH
Sebastian Mayer, Business Director
E-Mail: sebastian.mayer@ketchum.at
Telefon: +43 664 808 69 134

 

Seite drucken Link mailen
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (6)

1 754 x 1 241 © Braun
Dateigröße: 510,7 KB | .jpg
| | Alle Größen

Neue Styling-Tools von Braun: Die perfekten Begleiter für den Style von Kopf bis Fuß

© Braun
3 000 x 3 000 © Braun
Dateigröße: 1,1 MB | .jpeg
| | Alle Größen

Braun BodyGroomer BG5350

© Braun
3 000 x 3 000 © Braun
Dateigröße: 2,1 MB | .jpeg
| | Alle Größen

Braun BeardTrimmer BT7330

© Braun
3 000 x 3 000 © Braun
Dateigröße: 1,4 MB | .jpeg
| | Alle Größen

Braun BeardTrimmer BT7350

© Braun
3 000 x 3 000 © Braun
Dateigröße: 1,5 MB | .jpeg
| | Alle Größen

Braun MultiGroomingKit MGK7330

© Braun
3 000 x 3 000 © Braun
Dateigröße: 1,5 MB | .jpeg
| | Alle Größen

Braun MultiGroomingKit MGK7331

© Braun
weitere ...

(. jpg )

Neue Styling-Tools von Braun: Die perfekten Begleiter für den Style von Kopf bis Fuß

© Braun
Maße Größe
1754 x 1241 510,7 KB
1200 x 850 97,8 KB
600 x 425 34,9 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
1,1 MB .jpeg © Braun
2,1 MB .jpeg © Braun
1,4 MB .jpeg © Braun
1,5 MB .jpeg © Braun
1,5 MB .jpeg © Braun
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Presseinformationen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
AGBs
Datenschutzerklärung
Impressum
Ketchum Publico GmbH
Guglgasse 7-9 
A- 1030 Vienna 
www.ketchum-publico.at