Presseinformation vom 28.10.2020

„Mach dein Home zum Office“: TUNNEL23 präsentiert kreative Digitalkampagne für Büroausstatter Schäfer Shop

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 281 ZeichenPlaintext

Gerade in Zeiten von Home Office steigt die Nachfrage nach hochwertiger Büroausstattung für die eigenen vier Wände. Schäfer Shop startet aus diesem Anlass erstmals mit TUNNEL23 eine kreative online Sales- und dazugehörige Brandingkampagne.

Pressetext 3094 ZeichenPlaintext

Gerade in Zeiten von Home Office steigt die Nachfrage nach hochwertiger Büroausstattung für die eigenen vier Wände. Schäfer Shop startet aus diesem Anlass erstmals mit TUNNEL23 eine kreative online Sales- und dazugehörige Brandingkampagne.

Wien, am 28.10.2020 – In der aktuellen Lage sind viele Beschäftigte gefordert, ihre Büroarbeit zuhause zu verrichten. Oftmals fehlt es jedoch an geeigneten Möbeln und dem richtigen Zubehör für optimale Arbeitsbedingungen im Home Office. Um Betroffene in diesen herausfordernden Zeiten mit relevanten Angeboten zu versorgen, hat Schäfer Shop, einer der führenden Anbieter im Bereich Büroausstattung, nun erstmals zwei Online-Kampagnen mit TUNNEL23 gestartet. Die digitale Kreativagentur hat dazu diverse online Werbemittel gestaltet, die smarte Lösungen für das Home Office präsentieren und Schäfer Shop als Marke und Unternehmen positionieren.

Digitalkampagne: „Mach dein Home zum Office“
Um Aufmerksamkeit für die Angebote und Services von Schäfer Shop zu schaffen, hat TUNNEL23 zwei Digitalkampagnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten konzipiert und entwickelt: Die sales-fokussierte Kampagne nimmt vor allem die aktuelle Situation vieler Angestellter in den Blickpunkt. Nach dem Motto „Mach dein Home zum Office“ wird anhand von Alltagsszenen gezeigt, welchen positiven Unterschied eine hochwertige Büroausstattung für das tägliche Arbeiten mit sich bringt.

Die passende Branding-Kampagne widmet sich darüber hinaus auch Büro- und Arbeitslösungen für Industriebetriebe, dem zweiten großen Geschäftsbereich von Schäfer Shop, um positive Awareness für die Marke zu schaffen. Das Besondere dabei: In den eigens für die beiden Kampagnen geshooteten Fotos wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schäfer Shop abgelichtet, was den Werbemitteln zusätzlich eine persönliche und sympathische Note verleiht.

„Wir freuen uns, dass wir mit TUNNEL23 unsere erste große digitale Werbeoffensive gestartet haben. Die Online-Banner veranschaulichen auf kreative Weise unser Produktportfolio und setzen Schäfer Shop als Marke gekonnt in Szene“, freut sich Stefan Huber, Leiter Marketing, Schäfer Shop Schweiz.

„Als moderner Agenturbetrieb mit viel Erfahrung im hybriden Arbeiten wissen wir, wie wichtig es derzeit ist, eine gute Büroausstattung für die eigenen vier Wände zu besitzen. Schön, dass wir dieses Thema mit Schäfer Shop in zwei attraktiven Digitalkampagnen umsetzen konnten“, so Diego del Pozo, Geschäftsführer TUNNEL23.

Über TUNNEL23:
TUNNEL23 wurde 2001 als eigentümergeführte Agentur gegründet und zählt mittlerweile zu den meistdekorierten Kreativagenturen für digitale Medien in Österreich. Das 25-köpfige Team realisiert Online- und Mobile-Kommunikationskampagnen von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung – eine Melange aus Innovation und Kreativität auf dem neuesten Stand der Technik.

Weitere innovative Cases zu Digital Out-of-Home, künstlicher Intelligenz und vielem mehr gibt es auf der Website von TUNNEL23. www.tunnel23.com


Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Mach dein Home zum Office
1 920 x 1 080 TUNNEL23

Kontakt

TUNNEL23_Diego
Mag. Diego del Pozo
Geschäftsführung

TUNNEL23 Werbeagentur GmbH
Goldschlagstraße 172/2/DG
1140 Wien, Austria

Mobil: +43 676 509 58 57