Presseinformation vom 28.10.2020

Lena Gercke vertraut dem Braun Silk-épil 9 Flex für langanhaltend glatte Haut

Neue Markenbotschafterin für Braun

Braun

Lena Gercke vertraut dem Braun Silk-épil 9 Flex für langanhaltend glatte Haut

Zu dieser Presseinformation gibt es: 5 Bilder 1 Dokument

Kurztext 683 ZeichenPlaintext

Wien, Oktober 2020 - Lena Gercke ist ein wahres Multitalent und als Model, Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich. Die 32-Jährige ist durch ihre vielen Jobs und ihre neue Rolle als Mutter den ganzen Tag auf den Beinen und erfreut sich an jeder Kleinigkeit, über die sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Das tägliche Rasieren gehört ab sofort der Vergangenheit an – denn Lena hat den neuen Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer getestet und ist vom langanhaltenden Ergebnis überzeugt. Als Braun Markenbotschafterin möchte sie diese Erfahrung nun mit anderen Frauen teilen.

Pressetext 3961 ZeichenPlaintext

Wien, Oktober 2020 - Lena Gercke ist ein wahres Multitalent und als Model, Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich. Die 32-Jährige ist durch ihre vielen Jobs und ihre neue Rolle als Mutter den ganzen Tag auf den Beinen und erfreut sich an jeder Kleinigkeit, über die sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Das tägliche Rasieren gehört ab sofort der Vergangenheit an – denn Lena hat den neuen Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer getestet und ist vom langanhaltenden Ergebnis überzeugt. Als Braun Markenbotschafterin möchte sie diese Erfahrung nun mit anderen Frauen teilen.

Wochenlang haarfrei - eine Kleinigkeit, die einen großen Unterschied im Alltag macht
Für ausgiebige Beautyrituale, geschweige denn für eine regelmäßige Haarentfernungsroutine, ist die Zeit oft sehr knapp. Im Job wird glatte, gepflegte Haut von Lena erwartet und auch privat ist ihr die regelmäßige Haarentfernung sehr wichtig. In der Vergangenheit griff sie dafür jeden Morgen zum Nassrasierer. Aber wie viele andere Frauen auch, war sie schon lange auf der Suche nach einer langfristigen Haarentfernungsmethode. Ihre erste Erfahrung mit einem Epilierer machte die erfolgreiche Unternehmerin bereits als Teenager mit dem Epilierer ihrer Mutter. Das alte Gerät konnte sie jedoch nicht überzeugen. "Epilation eine zweite Chance zu geben, hat mich ehrlich gesagt ein wenig Überwindung gekostet, denn es kursieren so viele Mythen zu dem Thema. Ich war lange auf der Suche nach einer Alternative zum täglichen Rasieren und freue mich jetzt über den neuen Anlauf mit dem Braun Silk-épil 9 Flex – gar kein Vergleich zu meiner ersten Erfahrung", so Lena Gercke.

Mehr Flexibilität im Alltag
Mit dem Silk-épil 9 Flex hat Braun zu Beginn des Jahres eine Weltneuheit auf den Markt gebracht. Das einzigartige vollflexible Kopfteil passt sich mit Leichtigkeit den weiblichen Konturen an und erwischt noch mehr Haare in nur einem Zug. Gepaart mit der MicroGrip Pinzettentechnologie, die bereits sandkorngroße Stoppeln erwischt, sorgt das Gerät für ein absolut glattes Ergebnis in nur wenigen Minuten. So langanhaltend wie Waxing, so einfach wie Rasieren. Mit seiner praktischen 3-in-1-Funktion ist der Silk-épil 9 Flex Epilierer, Rasierer und Trimmer in einem. In den Varianten SkinSpa und BeautySet verwandelt er sich mit wenigen Handgriffen sogar in eine Peelingbürste oder ein Massagegerät. Dank der Wet & Dry Technologie, mit der die Premium-Epilierer von Braun standardmäßig ausgestattet sind, lässt sich der Epilierer mit all seinen verschiedenen Aufsätzen auch in der Badewanne oder Dusche verwenden. Das macht die Anwendung, vor allem für „Epilier-Anfänger“, noch sanfter und angenehmer. „Ich habe mit Job und Kind einen vollgepackten Tagesplan, die gewonnene Zeit durch das Epilieren kann ich nun für wichtigere Dinge nutzen. Das langanhaltende Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt", ergänzt Lena Gercke zufrieden.

Der neue Braun Silk-épil 9 Flex ist als BeautySet (UVP* 299,99 EUR), als SkinSpa (UVP* 249,99 EUR) und als Single (UVP* 219,99 EUR) seit Februar im österreichischen Handel erhältlich.

Mehr Informationen zum Braun Silk-épil 9 Flex finden Sie hier

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung des Kaufpreises liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.


Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ariel®, Antikal®, Braun®, blend-a-dent®, Clearblue®, Dash®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Herbal Essences®, Lenor®, Meister Proper®, Olay®, Old Spice®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Persona®, Swiffer® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

4 876 x 6 500 Braun
4 798 x 3 199 Braun
5 112 x 9 147 Braun
Braun_Silk-épil 9_Flex (3)
3 000 x 3 000 Braun
3 000 x 3 000 Braun

Dokumente (1)

  • .pdf | 2,8 MB Braun

Kontakt

Florentina Perschy
Florentina Perschy
Business Director, Ketchum GmbH
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 146
florentina.perschy@ketchum.at