Pressecenter
Presseinformation vom 04.10.2019

Knallharte Emotionen, Reality Hacks und Deep Digital bei Le Lion Rosé

Ketchum Publico zeigt wieder die besten PR Cases aus Cannes

Le Lion Rosé 2019

v.l.n.r.: Marion Gruber (Nespresso), Saskia Wallner (CEO Ketchum Publico), Matthias Sturm (Böhringer Ingelheim)

Zu dieser Presseinformation gibt es: 5 Bilder

Pressetext (1714 Zeichen)Plaintext

Wien, am 4.10.2019; Schon zum vierten Mal feierte Österreichs unkonventionellste PR-Agentur diese Woche mit Kunden und Freunden ein Fest für Kreativität im Magdas Hotel. „Unsere Herbst-Veranstaltung ‚Le Lion Rosé’ hat sich zu einem echten Publikumsmagneten entwickelt“, freut sich Ketchum Publico CEO Saskia Wallner. „Der Mix an inspirierendem Content, guten Gesprächen und lässiger Live-Musik in der ganz besonderen Atmosphäre im Magdas Hotel ist jedes Jahr aufs Neue ein Bringer.“

Für eine kurze und impactstarke Keynote kam heuer auch Petra Sammer, Storytelling Queen und Bestseller Autorin, nach Wien. Als mehrmaliges Jurymitglied in Cannes weiß sie: „Was die PR Kategorie auszeichnet, ist, dass es in der Regel wirklich um etwas geht - zB ein gesellschaftliches Anliegen wie den Kampf gegen Rassismus (Nike - Dream Crazy) oder das Tabuthema des weiblichen Geschlechtsorgans (Libresse - Viva la Vulva).“

Neben den großen - durchaus auch negativen - Gefühlen, die gute Kampagnen auszulösen vermögen, waren heuer in Cannes auch sog. Reality Hacks (Burgerking - Whopper Detour) und vor allem richtig gute Digitalkampagnen wie „Keeping Fortnite fresh“ von Wendy‘s erfolgreich.

Unter den Gästen: Matthias Sturm (Böhringer Ingelheim), Marion Gruber (Nespresso), Klaus Kraigher (Austrian Energy Agency), Raphaela Toncic-Sorinj (Ashoka), Janos Vaczi (SW Umwelttechnik), Christian Kreuzer (Controller Institut), Gabriela Sonnleitner (Magdas Hotel), Philipp Teper (Roche Diagnostics GmbH), Astrid Hofmann (WKNÖ), Lars Maydell (Maydell Advice), Alexander Doujak (Doujak Corporate Development), Thomas Lutz (Microsoft), Stefan Wallner (Erste Group), uvm.

 


Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3 000 x 2 000
Le Lion Rosé 2019
3 000 x 2 000
Le Lion Rosé 2019
3 000 x 2 000
Le Lion Rosé 2019
3 000 x 2 000
Le Lion Rosé 2019
3 000 x 2 000

Kontakt

Ketchum Publico GmbH
Guglgasse 7-9 
A- 1030 Vienna 
www.ketchum-publico.at

Le Lion Rosé 2019 (. jpg )

v.l.n.r.: Marion Gruber (Nespresso), Saskia Wallner (CEO Ketchum Publico), Matthias Sturm (Böhringer Ingelheim)

Maße Größe
Original 3000 x 2000 3,6 MB
Medium 1200 x 800 263,7 KB
Small 600 x 400 69,4 KB
Custom x