Presseinformation vom 07.10.2022

Ketchum lud zu einem inspirierenden Abend ins neue magdas Hotel

Lion Rosé 2022 Yvonne Fetz, fotographiefetz

Sebastian Mayer, Business Director Ketchum Publico; Marlene Erlacher, Mitarbeiter:innenkommunikation ÖBB; Klaus Kraigher, Pressesprecher UNIQA

Zu dieser Presseinformation gibt es: 3 Bilder

Kurztext 321 ZeichenPlaintext

Die erste Veranstaltung im funkelnagelneuen magdas Hotel in der Ungargasse stand ganz im Zeichen von Kreativität, Kommunikation und - Ketchum: Die unkonventionellste Kommunikationsberatung des Landes lud Kunden:innen und Partner:innen zu einem "Sneak REview" vom Festival of Creatity in Cannes 2022.

Pressetext 1864 ZeichenPlaintext

Die erste Veranstaltung im funkelnagelneuen magdas Hotel in der Ungargasse stand ganz im Zeichen von Kreativität, Kommunikation und - Ketchum: Die unkonventionellste Kommunikationsberatung des Landes lud Kunden:innen und Partner:innen zu einem "Sneak REview" vom Festival of Creatity in Cannes 2022.

Wien, am 11. Oktober 2022; "Mit Le Lion Rosé bringen wir seit Jahren die besten Kommunikationskampagnen der Welt nach Wien, und das ist immer wieder aufs Neue das reinste Vergnügen'', freut sich Ketchum Österreich CEO Saskia Wallner. „Und es zeigt sich mehr und mehr: Kreativität und Kommunikation können die Welt verändern!"

Bei Ketchum in Wien hat sich zuletzt viel getan: Mittlerweile 40 Mitarbeiter:innen und zahlreiche neue Kunden sprechen für sich: Von BISON, dem Handelsplatz der Stuttgarter Börse für Krypto Währungen oder einem spannenden M&A Projekt bis zur Launchkommunikation zum neuen e-SUV von smart, von einer integrierten Kampagne für OBI bis zu mehreren Corporate Influencer Initiativen ua für Erste Digital oder BMS. "Unser Digital Offering ist substanzieller und breiter denn je", erklärt Head of Digital Christina Schirmbrand. "Ob Digital Communication Audits oder Social CEO Positioning, ob Influencer Kampagnen oder die Entwicklung von kompletten Digitalstrategien über verschiedene Kanäle - wir lieben es und wir können es :-)." 

Unter den Gästen bei Le Lion Rosé: Klaus Kraigher, UNIQA; Marlene Erlacher, ÖBB; Jasmin Obrecht und Pauline Schreuder, Nespresso; Heinz Strohmer, Kinderwunschzentrum an der Wien; die Gastgeberin im magdas Hotel Gabriela Sonnleitner; Nicholas Aquilina, Brandl Talos; Jana Wiedemann, BBDO Wien; Andreas Spielvogel, DDB Wien und Präsident CCA; Maria Kirschner, Kyndryl; Peter Schuller, Cisco; Tanja Pfingstl, Bolton Austria; Maria Traunmüller, Moodley. 



Über Ketchum Publico
Ketchum Publico ist die wohl unkonventionellste Kommunikationsberatung des Landes: Für ihre Kunden aus nahezu allen Branchen verbinden das 35-köpfige Team strategisches Denken mit preisgekröntem Ideenreichtum und 1a Umsetzungsstärke. Das Spektrum reicht von Medienarbeit bis Influencer Relations, von Krisenkommunikation bis zu Integrierten Kampagnen, von Mitarbeiter-Kommunikation und Employer Branding bis zu (Social) CEO-Positioning. Ketchum Publico ist Teil von Ketchum, einer der weltweit führenden Communication Consultancies mit 100 Standorten in 70 Ländern.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

Lion Rosé 2022
4 770 x 3 180 Yvonne Fetz, fotographiefetz
Lion Rosé 2022
4 961 x 3 307 Yvonne Fetz, fotographiefetz
Lion Rosé 2022
3 903 x 2 602 Yvonne Fetz, fotographiefetz