Presseinformation vom 21.04.2022

Frischer Wind aus München: Luisa Schmirler wird Senior Marketing Managerin bei moodley

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 202 ZeichenPlaintext

Strategische Ausrichtung der externen Kommunikationsarbeit: Marketing- und Kommunikationsexpertin Luisa Schmirler (31) verstärkt moodley als neue Senior Marketing Managerin.


Pressetext 1748 ZeichenPlaintext

Strategische Ausrichtung der externen Kommunikationsarbeit: Marketing- und Kommunikationsexpertin Luisa Schmirler (31) verstärkt moodley als neue Senior Marketing Managerin. 

Wien 21. April 2022 – Der Frühling bringt Veränderungen bei moodley. Seit April verstärkt Luisa Schmirler als Senior Marketing Managerin die führende Design & Strategy Company und übernimmt damit die externe Kommunikation. Sie ist für den integrierten Kommunikationsmix von moodley über alle Kanäle von Social Media bis zu Messen, aber auch PR, Eventmanagement und Employer Branding verantwortlich.

Die gebürtige Münchnerin blickt auf acht Jahre Berufserfahrung zurück. Sie hat bereits in verschiedenen Agenturen als Online Marketing Managerin in unterschiedlichen Bereichen wie Creative Concept & Copywriting umfangreiches Wissen gesammelt. Damit bringt sie nun frischen Wind bei moodley mit.  

„Ich kenne die Strukturen und Herausforderungen von Agenturen sehr gut. Deswegen will ich bei moodley meine Erfahrungen der letzten Jahre einfließen lassen, die Projekte vorantreiben und die Sichtbarkeit der hochwertigen Arbeit in der Branche stärken“, so Schmirler über ihre Ziele in der neuen Position. „moodley ist mit der Verbindung von Design und Strategie maßstabsetzend in Europa und ich freue mich sehr, jetzt Teil dieses kreativen Teams zu sein.“ 

Auch bei moodley ist die Begeisterung über die Unterstützung der Marketingexpertin groß. Thiemo Gillissen, Managing Partner bei moodley: „Wir haben intensiv nach Verstärkung für diesen Bereich gesucht und sind froh, nun mit Luisa eine erfahrene Kommunikationsexpertin mit an Bord zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.“

Über moodley
moodley ist eine internationale Design & Strategy Company, die zukunftssichere Marken, Produkte und Services entwickelt und launcht. Seit zwei Jahrzehnten auf Wachstumskurs, ist moodley eine der führenden Agenturen im DACH-Raum. Mit Standorten in Graz, Wien und München und Hubs in Detroit, Hong Kong und Istanbul engagiert sich moodley für zukunftsorientierte Organisationen und Unternehmen auf der ganzen Welt. In drei hochspezialisierten Units – Brand Identity, Interactive Design und Industrial Design – gestaltet das über 100-köpfige moodley-Team mit Expert:innen aus elf Nationen Markenerlebnisse, Produkte und Services für Organisationen wie Siemens, Ringana und Vandaglas. www.moodley.com

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Luisa Schmirler, Senior Marketing Managerin bei moodley
4 000 x 6 000 © moodley

Kontakt

Kathrin Pauser

Mag. Kathrin Pauser
Ketchum GmbH      

M +43-664-808 69 155
Kathrin.pauser@ketchum.at