Presseinformation vom 16.09.2021

Ernest Widek wird neuer Sales Manager bei Bolton Austria

Verstärkung bei Bolton Austria

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 292 ZeichenPlaintext

Ab November 2021 holt sich Bolton Austria einen versierten Vertriebsprofi und Branchenkenner an Bord: Ernest Widek. Country Manager Mag. Jörg Grossauer wird die operativen Vertriebs-Tätigkeiten an Ernest Widek übergeben.

Pressetext 1416 ZeichenPlaintext

Ab November 2021 holt sich Bolton Austria einen versierten Vertriebsprofi und Branchenkenner an Bord: Ernest Widek. Country Manager Mag. Jörg Grossauer wird die operativen Vertriebs-Tätigkeiten an Ernest Widek übergeben.

Wien, 17. September 2021 - Ernest Widek (52) übernimmt mit November offiziell die Position des Sales Managers von Bolton in Österreich. Der 52-Jährige war zuvor einige Jahre in verschiedenen Funktionen im Sales Team des Kosmetikherstellers Beiersdorf tätig, zuletzt leitete er das gesamte Vertriebsteam als Sales Manager. Inmitten seiner langen Beiersdorf Karriere wechselte Ernest Widek für drei Jahre als Sales Director zum Lebensmittelproduzenten Felix Austria. Mag. Jörg Grossauer wird als Country Manager neben der Geschäftsführung in Österreich und zusätzlich internationale Aufgaben in der Bolton Gruppe übernehmen.

„In meiner neuen Funktion und gemeinsam mit einem tollen Team erwarten mich spannende Aufgaben. Ich freue mich auf den Start bei Bolton Austria“, so Ernest Widek.

„Mit Ernest Widek haben wir die Position des Sales Mangers mit einem Branchenexperten besetzt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung verfügt er über ein umfassendes Wissen über den österreichischen Markt. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte von Rio Mare und Borotalco weiter fortschreiben“, ergänzt Jörg Grossauer, Country Manager Bolton Austria.
Über Bolton
Die Bolton-Gruppe (mit Sitz in Mailand, Italien) ist ein dynamisch wachsendes internationales Unternehmen zur Herstellung und Vermarktung einer Vielzahl von qualitativ hochwertigen Konsumgütern. Das Unternehmen beschäftigt in Europa mehr als 3.000 Mitarbeiter. Die Produkte von Bolton sind in mehr als 146 Ländern weltweit erhältlich. Zu den bekanntesten Marken zählen u. a. Rio Mare, UHU, Borotalco, Collistar und WC Net.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Ernest Widek
375 x 562

Kontakt

Florentina Perschy
Florentina Perschy
Business Director, Ketchum GmbH
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 146
florentina.perschy@ketchum.at