Presseinformation vom 12.09.2022

Elf auf einen Streich: Boom bei Ketchum Publico mit einem Schwung neuer Kolleg:innen und jeder Menge spannender Opportunities

elf Neuzugänge bei Ketchum Publico © Mila Zytka

CEO Saskia Wallner (ganz links) mit einigen der elf neuen Ketchum Publico Kolleg:innen von links nach rechts: Jacky Wilk, Tobias Pechmann, Lola Zweimüller, Ciara Steurer, Jennifer Weiss, Iris Gassner und Sara Park.

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 302 ZeichenPlaintext

Über den Sommer hat sich bei Österreichs unkonventionellster PR-Agentur viel getan: Gleich elf neue Kolleg:innen vom Account Director bis zur Grafik Designerin sorgen für noch mehr Vielfalt, Kompetenz und Stimmung in der Guglgasse

Pressetext 3365 ZeichenPlaintext

Über den Sommer hat sich bei Österreichs unkonventionellster PR-Agentur viel getan: Gleich elf neue Kolleg:innen vom Account Director bis zur Grafik Designerin sorgen für noch mehr Vielfalt, Kompetenz und Stimmung in der Guglgasse
 
Wien, am 12.9.2022; „Create your own Job“ – das ist und bleibt die Parole für einen erfolgreichen Werdegang bei Ketchum Publico. Und diesem Motto sind zuletzt eine ganze Reihe von Top-Talenten gefolgt: Ciara Steurer und Nina Eggert als Account Managerinnen, Christoph Ilisevic als Finance Manager, Sara Park als Team Assistentin, Iris Gassner, Jacky Wilk, Jennifer Weiss, Lola Zweimüller und Michaela Pointner als Account Executives, Minou Nekolny als Grafik Designerin und Tobias Pechmann als Account Director. 
 
Mit empathy + intelligence attraktiv für die besten Leute am Markt 
Es ist einfach fantastisch, wie es uns gelingt, die besten Leute am Markt zu uns zu holen“, freut sich Ketchum Publico CEO Saskia Wallner. „Wie ich in sämtlichen Gesprächen erlebe, hat das allem voran mit unserer positiven Agentur-Dynamik, unserer gelebten Internationalität und unserem unvergleichlichen Teamspirit zu tun. Bei uns geht die Post ab, und das ist attraktiv.“ 
 
„empathy + intelligence: so definiert sich Ketchum – und diese Werte prägen tatsächlich spürbar den Alltag der Agentur: Ketchum Publico ist ein Ort, wo man ermutigt wird, auch mal Neues zu wagen und wo kritisches Denken gefördert wird. In der kurzen Zeit, die ich hier bin, hatte ich das Glück, von vielen inspirierenden Menschen lernen zu dürfen und habe Erfahrungen gesammelt, die ich für mein ganzes Leben mitnehmen werde“, erzählt Ciara Steurer als eine der neuen Kolleg:innen. „Der Zusammenhalt und Drive des gesamten Teams sind ansteckend und machen einfach Lust auf mehr – ich freue mich total auf meine Zukunft bei Ketchum.“ 
 
Heißgeliebte Kunden von Accor bis smart, von Erste Digital bis Nespresso
Das nun 40-köpfige Team, das weiterhin eine fröhliche Bürogemeinschaft mit der BBDO Wien in der Guglgasse pflegt, ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten Agenturen von Ketchum weltweit: „Wir wachsen sowohl mit unseren langjährigen ‚Weggefährten‘ wie Accor, Anadi Bank, Nespresso, PwC und allen P&G Brands als auch mit spannenden neuen Kunden wie BMS, Erste Digital, Helioz, Mastercard, Security KAG oder smart“, freut sich Wallner. „Wir sind sehr glücklich über das Vertrauen unserer Kunden und werden uns dieses auch weiterhin jeden Tag und jede Woche aufs Neue verdienen. Wie? Mit dem stärksten Digitalteam ever, mit unserer geballten Expertise quer durch das weite Feld der Corporate und Brand Communications, und allem voran mit empathy + intelligence."

Über Ketchum Publico
Ketchum Publico ist die wohl unkonventionellste Kommunikationsberatung des Landes: Für ihre Kunden aus nahezu allen Branchen verbindet das 40-köpfige Team strategisches Denken mit preisgekröntem Ideenreichtum und 1a Umsetzungsstärke. Das Spektrum reicht von Medienarbeit bis Influencer Relations, von Krisenkommunikation bis zu Integrierten Kampagnen, von Mitarbeiter-Kommunikation und Employer Branding bis zu (Social) CEO-Positioning. Ketchum Publico ist Teil von Ketchum, einer der weltweit führenden Communication Consultancies mit 100 Standorten in 70 Ländern.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

elf Neuzugänge bei Ketchum Publico
4 728 x 3 152 © Mila Zytka

Kontakt

Wallner Saskia
Dr. Saskia Wallner
CEO, Ketchum Österreich
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1 717 86