Presseinformation vom 18.04.2018

Earth Day Jaybird RUN: Mit der Special Edition für den guten Zweck

Zu dieser Presseinformation gibt es: 7 Bilder

Pressetext 6565 ZeichenPlaintext

Ab sofort sind die neuen Sportkopfhörer Earth Day Jaybird RUN verfügbar. Der Sport- und Audio-Spezialist Jaybird unterstreicht mit der gelben Special Edition sein Engagement für Umweltschutz und karikative Zwecke. Ein Anteil der Verkäufe der Sonderedition spendet Jaybird an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, darunter The Conservation Alliance, ABC Charity, 2 Minute Beach Clean in Großbritannien und Wings of Life in Australien. Weitere zehn Prozent aller Verkäufe, die das Unternehmen am Earth Day über die Jaybird-Website erzielt, werden ebenfalls gestiftet.

“Earth Day ist ein wichtiger Anlass, um weltweit für den Schutz unserer Umwelt einzustehen. Wir sind dankbar dafür, zusammen mit verschiedenen Hilfsorganisationen diesem Engagement Ausdruck zu verleihen und für den Erhalt der Natur einzustehen, die wir so gerne erkunden und genießen.“, sagt Jamie Parker, Global General Manager of Jaybird.

 

Die Sonderedition der Jaybird RUN ist durch malerische Lauflandschaften inspiriert und besticht durch gelbe Farbgebung und die waldgrüne Ladestation. Ebenfalls im Lieferumfang des limitierten Sportkopfhörers enthalten: ein hochwertiges Foto des markanten Yosemite-Wahrzeichens El Capitan, geschossen vom renommierten Outdoor-Sport- Fotografen und Jaybird-Botschafter Tim Kemple.

Die vollständig kabellosen Jaybird RUN Kopfhörer bieten einen sicheren und bequemen Halt für Läufer und andere Athleten. Sie sind außerdem schweißbeständig, wasserdicht und liefern vollen und anpassbaren Sound. Mit der Jaybird App passen Nutzer das Sound-Profil ihrer RUNS für das perfekte Klangerlebnis an und erstellen Playlists auf Spotify®.

Die Jaybird RUN erhielten auf der CES 2018 den Award für „Innovation by Design“ für herausragendes Design und Technik. Auch die Medien-Welt zeigten sich angetan von den Sportkopfhörern. So bezeichnete beispielsweise MacWorld die Jaybird RUN als „Best wireless earbuds“.

Verfügbarkeit
Die Earth Day Special Edition der Jaybird RUN Sportkopfhörer kann ab sofort vorbestellt werden und ist bis zum 30. April ausschließlich auf https://jaybird.co/earthday verfügbar (UVP 199,00 Euro). Weitere Informationen zur neuen Sonderedition gibt es unter jaybirdsport.com.

Über Jaybird
Jaybird, eine 2006 gegründete Marke von Logitech International, ist eine Consumer Electronics-Marke für aktiven Lifestyle mit Sitz in Salt Lake City, Utah. Jaybird stellt hochwertige, marktführende Sporttechnikprodukte her, die Menschen dazu inspirieren, ein aktives und fittes Leben zu führen. Jaybird ist Pionier im Markt für Bluetooth-Sportkopfhörer in den USA. Es ist die Leidenschaft von Jaybird, extrem guten Sound zu liefern, der die Menschen durch den ganzen Tag begleitet. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.jaybirdsport.com oder auf Facebook, Twitter, und Instagram.

Jaybird, das Jaybird Logo und andere Marken sind in der Schweiz und in anderen Ländern eingetragen. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Jaybird und seine Produkte erhalten Sie hier: http://www.jaybirdsport.com.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (7)

Earth Day Jaybird RUN
6 000 x 4 000 Jaybird
Earth Day Jaybird RUN
5 568 x 3 712 Jaybird
Earth Day Jaybird RUN
5 392 x 3 595 Jaybird
Earth Day Jaybird RUN
5 044 x 3 054 Jaybird
Earth Day Jaybird RUN
5 568 x 3 712 Jaybird
Earth Day Jaybird RUN
5 887 x 3 925 Jaybird
Earth Day Jaybird RUN
5 647 x 3 306 Jaybird

Kontakt

Wieselthaler Christina
Christina Wieselthaler
Account Director, Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-124
christina.wieselthaler@ketchum-publico.at