Presseinformation vom 21.04.2020

Digitaler Vorstoß von Magenta und TUNNEL23: Mobile Working Lösungen machen Organisationen fit fürs Home Office

Digitalkampagne TUNNEL23, Abdruck honorarfrei

Mobile Working Lösungen machen Organisationen fit fürs Home Office

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 390 ZeichenPlaintext

Um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heimischer Unternehmen in Krisenzeiten mit verlässlichem Internet für zuhause auszustatten, hat TUNNEL23 für Magenta Business eine aufmerksamkeitsstarke Digitalkampagne gestartet. Die neu vorgestellten Lösungen für Mobile Working ermöglichen eine rasche Internetverbindung ohne eine aufwendige Installation.

Pressetext 3089 ZeichenPlaintext

Um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heimischer Unternehmen in Krisenzeiten mit verlässlichem Internet für zuhause auszustatten, hat TUNNEL23 für Magenta Business eine aufmerksamkeitsstarke Digitalkampagne gestartet. Die neu vorgestellten Lösungen für Mobile Working ermöglichen eine rasche Internetverbindung ohne eine aufwendige Installation.

Wien, am 21.04.2020 – Der in diesen Zeiten rasche und notwendige Umstieg auf Teleworking kam für viele heimische Unternehmen sehr unerwartet. Vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Arbeiten im Büro gewohnt sind, mangelt es an der notwendigen digitalen Infrastruktur in den eigenen vier Wänden. Doch gerade jetzt ist es umso wichtiger, mit Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nach dem Motto „außergewöhnliche Situationen brauchen außerordentliche Lösungen“ hat die digitale Kreativagentur TUNNEL23 in kürzester Zeit eine zielgruppengerechte Digitalkampagne gestartet, die die neuen Mobile Working Lösungen von Magenta Business in den Fokus rückt. Damit können Betriebe ihren Angestellten eine rasche und verlässliche Internetverbindung für zuhause zur Verfügung stellen.

Aufgrund der Corona-Krise haben wir sehr rasch eine Home Office Internetlösung für Geschäftskunden geschnürt, die vielen Unternehmen geholfen hat, ihre Mitarbeiter kurzfristig mit Internet auszustatten. Weiß jedoch niemand von dieser Hilfestellung, hat sie keinen Nutzen. Unter den für uns alle besonderen Umständen und dem kurzen Zeitfenster ist es gelungen, die Botschaft über digitale Kanäle zielführend zu platzieren und damit einen Beitrag zum neuen Home Office Alltag beizusteuern“, sagt Pia Römer, Abteilungsleiterin Digital bei Magenta Telekom.

Krisengerechte Digitalkampagne schafft Interesse für Mobile Working Lösungen
Kernelement der von TUNNEL23 konzipierten und umgesetzten Digitalkampagne sind Online-Banner, die Businesskunden mithilfe interaktiver Slider über das neue Tarifangebot informieren. Durch die rasche Umsetzung sowie die situationsgerechten Botschaften generierte die Kampagne bereits ein außerordentlich hohes Interesse an den neuen Businesslösungen, das sich auch in der gesteigerten Nachfrage widerspiegelt.

Wir haben gleich zu Beginn des landesweiten Lockdowns die Kampagne konzipiert und umgesetzt. Dadurch konnten wir Unternehmen rechtzeitig informieren, wie sie ihre Angestellten mit Magenta Business fürs Home Office ausstatten“, so Diego del Pozo, Geschäftsführer von TUNNEL23.

Über TUNNEL23:
TUNNEL23 wurde 2001 als eigentümergeführte Agentur gegründet und zählt mittlerweile zu den meistdekorierten Kreativagenturen für digitale Medien in Österreich. Das 25-köpfige Team realisiert Online- und Mobile-Kommunikationskampagnen von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung – eine Melange aus Innovation und Kreativität auf dem neuesten Stand der Technik.

Weitere innovative Cases zu Digital Out-of-Home, künstlicher Intelligenz und vielem mehr gibt es auf der Website von TUNNEL23. www.tunnel23.com


Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Digitalkampagne
1 920 x 1 080 TUNNEL23, Abdruck honorarfrei

Kontakt

TUNNEL23_Diego
Mag. Diego del Pozo
Geschäftsführung

TUNNEL23 Werbeagentur GmbH
Goldschlagstraße 172/2/DG
1140 Wien, Austria

Mobil: +43 676 509 58 57