Pressecenter
Presseinformation vom 11.04.2017

Braun: Special Editions für FC Bayern München-Fans

Braun X FC Bayern München_Jérôme Boateng, Robert Lewandowski, Joshua Kimmich

Zu dieser Presseinformation gibt es: 7 Bilder

Kurztext (36912 Zeichen)Plaintext

 

Pressetext (4181 Zeichen)Plaintext

Wien, am 11. April 2017. Als offizieller Partner des FC Bayern München präsentiert Braun eigene Special Editions seiner beliebten Rasierer für pflegebewusste Männer. So sind der Braun Series 3 ProSkin und der Braun Series 9 seit kurzem auch in der edlen Sonderedition des FC Bayern München erhältlich.

Die Spieler des FC Bayern München zeigen es vor – so geht Rasur mit dem Braun Series 9 und Series 3. In der FC Bayern Special Edition glänzt der Series 9 in edlem Gold, während der Series 3 in die Vereinsfarbe Rot gekleidet ist. Der Series 3 ist das ideale Modell für eine zuverlässige, unkomplizierte Rasur für ein angenehmes Hautgefühl. Im Premium-Segment zeichnet sich der Braun Series 9 besonders durch seine Schnelligkeit und Effizienz aus und ist der ideale tägliche Begleiter für den pflegebewussten Mann.

„Diese Eigenschaften passen perfekt zu den Spielern des FC Bayern München“, erklärt Marco Jacobs, Marketingleiter von Braun. „Philipp, Robert und Javier sind absolute Ausnahmespieler und liefern jeden Tag perfekte Leistung – genau wie der Braun Series 9.“

Gold für den Braun Series 9

Die FC Bayern München Edition des Series 9 erstrahlt in edlem Gold. Der Series 9 verspricht eine schnelle und effiziente Morgenroutine. Mit fünf Rasierelementen passt er sich den Gesichtskonturen perfekt an, während Mikroadaptionsfolien das Haar mit maximaler Präzision schneiden. 10.000 Mikrovibrationen sorgen dafür, dass sich der Rasierer 160 Mal in der Sekunde an die Bartdichte anpasst. Die Titannitrid-Beschichtung ermöglicht dabei eine noch sanftere Rasur und schützt vor Verschleiß, sodass der Series 9 bis zu 50.000 Rasuren mühelos bewältigt.

Der Braun Series 3 ProSkin in leuchtendem Rot

In der Vereinsfarbe Rot ist die Sonderedition des Series 3 ProSkin der Hingucker in jedem Badezimmer. Der Braun Series 3 ist der perfekte Helfer für eine unkomplizierte Rasur. Seine MicroComb-Technologie verspricht eine glatte Rasur in nur wenigen Zügen und reduziert damit auch Hautirritationen. Der ergonomische gummierte Griff – an der Special Edition stylisch in rot – garantiert volle Kontrolle bei besonders sanfter Rasur. Mit bis zu 45 Minuten Laufzeit übersteht der Series 3 eine ganze Halbzeit, ohne zwischendurch aufgeladen werden zu müssen.

Die FC Bayern München Editionen des Braun Series 9 und Braun Series 3 sind ab sofort zu folgenden UVPs im österreichischen Handel erhältlich:

Braun Series 9 UVP 499,99€*

Braun Series 3 UVP 99,99€*

Echte Siegertypen

Seit dem 25. Februar 2017 wird mit den beliebten Marken Braun, Oral-B, Head&Shoulders und Gillette des Konsumgüterherstellers Procter&Gamble jeder Kunde zum Gewinner. Um am Siegertypen-Gewinnspiel teilzunehmen, kauft man im Aktionszeitraum ein Produkt der teilnehmenden Marken, lädt ein Foto des Kassabons auf http://www.siegertypen.de hoch und wird garantiert mit einem von vielen Gewinnen beschenkt. Insgesamt werden unter allen Teilnehmern Gewinne im Gesamtwert von rund 1 Million Euro verlost. Zu den Hauptgewinnen zählen acht Audi S3, Profi-Kickertische oder signierte Trikots der FC Bayern München Spieler. So eröffnen neben vielen weiteren Produkten auch die Special Editions des Braun Series 9 und Series 3 Chancen auf viele tolle Preise.

http://www.siegertypen.de

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss. Bitte beachten Sie, dass Produktverfügbarkeiten und UVP in Österreich und der Schweiz variieren können.

Weiterführende Informationen zu den Produkten von Braun finden Sie unter www.braun.de


Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

8 074 x 5 383
Braun X FC Bayern München_Joshua Kimmich, Jérôme Boateng, Robert Lewandowski
8 052 x 5 368
Braun X FC Bayern München_Phillip Lahm, Robert Lewandowski, Javier Martínez01
8 074 x 5 383
Braun_Series 9_gold__FC Bayern München Edition
1 772 x 2 598
Braun_Series3_FC Bayern München Edition_front
2 282 x 5 000
Braun Series 9 FC Bayern München Edition_Packaging_01
2 362 x 3 142
Braun Series 3 FC Bayern München Edition_Packaging
2 362 x 3 142

Kontakt

Doris Christina Steiner
Managing Director Digital
Ketchum Publico
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 1-71786-132
doris.steiner@ketchum.at

Braun X FC Bayern München_Jérôme Boateng, Robert Lewandowski, Joshua Kimmich (. jpg )

Maße Größe
Original 8074 x 5383 20,6 MB
Medium 1200 x 801 94,8 KB
Small 600 x 401 25 KB
Custom x