Presseinformation vom 29.01.2019

„Anti-Valentine’s Party“ oder „Be my Valentine“ Dinner im SO/ Vienna: Das Kontrastprogramm für den 14. Februar

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Kurztext 340 ZeichenPlaintext

Wien, 30. Januar 2019 – Das pulsierende Lifestyle-Hotel SO/ Vienna zeigt sich am 14. Februar kontrastreich und veranstaltet die einzigartige „Anti Valentine’s Party“. Für verliebte Paare wird zeitgleich das „Be my Valentine“ Dinner im Das LOFT Restaurant serviert.



Pressetext 2937 ZeichenPlaintext

Wien, 30. Januar 2019 – Das pulsierende Lifestyle-Hotel SO/ Vienna zeigt sich am 14. Februar kontrastreich und veranstaltet die einzigartige „Anti Valentine’s Party“. Für verliebte Paare wird zeitgleich das „Be my Valentine“ Dinner im Das LOFT Restaurant serviert.

Das SO/ Vienna präsentiert sich am 14. Februar gewohnt rebellisch und startet am Tag der Liebenden eine exklusive „Anti Valentine’s Party“ im 18. Stock des Lifestyle-Hotels. Alle Gäste können ab 22:00 Uhr, bei freiem Eintritt, in den Genuss von eigens für diesen Anlass kreierten Drinks kommen. Dabei versprechen die Kreationen wie „Love Consultant“, „Tinder me“ oder „Screw Valentine’s Day“ nicht nur angeregte Gespräche, sondern helfen sicher auch dem ein oder anderen über den Trennungsschmerz hinweg. Wer seinen Gefühlen freien Lauf lassen will, ist im „Hate My Ex Corner“, der mit Voodoopuppen und einem Boxsack ausgestattet ist, sicher sehr gut aufgehoben. Für die Partystimmung ist gesorgt, denn DJ Fe Vargas wird allen Anwesenden mit dem richtigen Beat einheizen.

Für alle Liebenden, die den Valentinstag klassischer gestalten wollen, serviert Das LOFT Restaurant im SO/ Vienna am 14. Februar um 18:30 Uhr ein exklusives „Be my Valentine“ Menü, das den anspruchsvollen Gaumen verzaubert und einen unvergesslichen Abend über den Dächern Wiens verspricht.

Das SO/ Vienna steht für eine verspielte, aber auch bewusst rebellische Interpretation des Luxushotels, ein lebendiges und ausdrucksstarkes Lebensgefühl und eine vibrierende Energie. Gerade mit unserer „Anti Valentine’s Party“ wollen wir zeigen, dass die Marke SO/ Vienna Mut zur Provokation besitzt. Mit dem zusätzlichen Menü-Angebot im Das LOFT Restaurant wollen wir dennoch ein gewohntes Rahmenprogramm für den Tag der Liebenden anbieten“, so Peter Katusak-Huzsvar, General Manager des SO/ Vienna.

ÜBER SO/ SOFITEL
SO/ Sofitel ist so lebendig, ausdrucksstark und voller Energie, dass selbst erfahrene Reisende immer wieder aufs Neue fasziniert sind. Mit ihrer verspielten, aber auch bewusst rebellischen Interpretation von Luxus versteht sich die Marke als eine schillernde Ergänzung der weltweiten Hotelszene: So zählen avantgardistisches Design, der Sinn für aktuelle Trends, szenige Beats, der „Just Say SO“ Service sowie pulsierende Bars und Events zu den Signatures von SO/ Sofitel. Zu finden an aufregenden Zielen wie Mauritius, Bangkok und Singapur, sind die SO/ Hotels der Ort, um zu sehen und gesehen zu werden – Plätze, die mit zeitgenössischen und kurzweiligen Erlebnissen überraschen und die unverfälschte Stimmung ihrer Destination einfangen.

SO/ Sofitel ist Teil der führenden Reise- und Lifestyle-Gruppe AccorHotels, die Gäste weltweit in mehr als 4.200 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 10.000 exklusiven Privatwohnungen willkommen heißt.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Romantische Aussicht aus dem Das LOFT Restaurant
1 404 x 936 ©Rafaela Pröll
Anti Valentines Party im SO Vienna
2 083 x 1 092 ©SO/ Vienna