mobile-pocket implementiert Rewards-Programm in spanische My Vodafone App Bereits mehrere Millionen Kunden nutzen die vom Hagenberger IT-Unternehmen bluesource entwickelte Loyalty & Rewards-Plattform mobile-pocket über die MyVodafone App. Die innovative Softwarelösung ermöglicht Unternehmen eine native Integration von individualisierten Rewards-Programmen in ihre Apps. Hagenberg, 12.09.2019 – Die oberösterreichische Softwareschmiede bluesource setzt ihre Erfolgsgeschichte auf internationaler Ebene fort: Mit der Loyalty & Rewards-Plattform mobile-pocket startet das Unternehmen nun in Spanien durch. Die innovative Softwarelösung wurde in die beliebte MyVodafone App integriert. Schon wenige Tage nach dem Launch nutzen bereits mehrere Millionen User den Service, um attraktive, auf sie zugeschnittene Prämien und Gutscheine zu erhalten. Hinter der zukunftsweisenden In-App-Rewards-Lösung steckt das Businessportal mobile-pocket, über das Kampagnen eingepflegt und mittels modernen Targetings an verschiedene Zielgruppen ausgespielt werden können. User können ihre Prämien als Favoriten markieren und direkt über das Smartphone einlösen. „Mit ihrer breiten User-Basis ist die MyVodafone App die perfekte Plattform für das zentrale Rewards-Programm von Vodafone Spanien“, sagt Martin Sprengseis-Kogler, Partner bei bluesource. „Das positive Feedback zeigt, wie wichtig das Thema für die Kundenzufriedenheit und -loyalität ist. Nach diesem gelungenen Launch freuen wir uns bereits auf weitere Kooperationen auf internationaler Ebene.“ Rewards: Der neue Trend im Relationship Marketing In Zeiten steigenden Werbedrucks und sinkender Aufmerksamkeitsspannen von KonsumentInnen sind individualisierte Prämien und Angebote ein effektives Mittel, um Kundenbeziehungen zu stärken. Mit der Loyalty & Rewards-Plattform mobile-pocket bietet bluesource eine innovative Marketinglösung, mit der Prämiensysteme einfach in bestehende Apps integriert werden können. Dank state-of-the-art-Targeting liefert die Software für jeden User in Echtzeit passende, attraktive Rewards, basierend auf den individuellen Interessen und Präferenzen. Das intuitive Interface sowie die verschiedenen nativen Online- und Offline-Einlösemechanismen garantieren dabei eine exzellente User Experience. Die mobile-pocket Rewards-Lösung richtet sich an ein breites Branchenspektrum u. a. Mobilfunkbetreiber, Internetprovider, Banken, Versicherungen und Energieanbieter. Über mobile-pocket: Als Kundenbindungs-App und -Plattform gleichzeitig überzeugt mobile-pocket weltweit. Mit der beliebten B2C-App haben Konsumenten ihre Kundenkarten – inklusive Begünstigungen und Angebote – stets griffbereit. Für den B2B-Bereich gibt es die Mobile Loyalty & Rewards Plattform. Sie ist der Marktplatz für Händler, Marken, Wallet-Betreiber, Content-Anbieter, Payment Services und App-User. Dort werden digitale Kundenkarten, Stammkunden-Registrierung, Mobile Payment, Angebote und persönliche Prämien verwaltet und mittels zielgerichtetem Targeting an die angebundenen Clients ausgespielt. Marken und Händler profitieren von der Reichweite von mobile-pocket während Wallet-Provider und Reward-Programm-Betreiber so ihr Customer Engagement ausbauen. hub.mobile-pocket.com Über bluesource mobile solutions: bluesource – mobile solutions gmbh entwickelt mobile Software Lösungen für namhafte Unternehmen aus Branchen wie Industrie, Handel und Versicherung und arbeitet außerdem an Tools in den Bereichen Mobile Marketing, Mobile Payment und Mobile Commerce. Der Hauptsitz ist im oberösterreichischen „Silicon Valley“ – in Hagenberg. Geschäftsführer der bluesource mobile solutions GmbH sind DI (FH) Wolfgang Stockner und DI (FH) Roland Sprengseis. www.bluesource.at mobile-pocket Download-Links: App Store: https://apps.apple.com/at/app/mobile-pocket-kundenkarten/id384619059?mt=8 Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.bluesource.mobilepocket&hl=de_AT