Mit ALL PLUS setzt Accor sein Kartenprogramm für Vielreisende neu auf Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Bleisure-Reisende Accor verkündet die Wiederbelebung der ibis BUSINESS und BUSINESS PLUS Frequent Traveller Cards durch ALL PLUS ibis und ALL PLUS Voyageur.  Im Rahmen von Accor’s Treueprogramm Accor Live Limitless bietet ALL PLUS Geschäfts- und Freizeitreisenden die Gewissheit, immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ihren Aufenthalt zu bekommen, inklusive Zugang zu Last-Minute-Zimmern und Upgrades. ALL PLUS Voyageur-Mitglieder profitieren von einem 20 % Rabatt bei zehn Marken innerhalb der Luxus- und Premium-Hotelsegmente von Accor und erhalten 15 % Rabatt für neun verschiedene Marken des Midscale- und Economy-Bereichs. Die ALL PLUS ibis-Karte bietet 15 % Ermäßigung bei den Marken der ibis-Familie: ibis, ibis Styles und ibis budget. Da jeder dritte Geschäftsaufenthalt zwei bis sieben Tage im Voraus gebucht wird, beinhaltet ALL PLUS auch eine Buchungspriorität, die ein Zimmer bis zu zwei Tage vor der Ankunft freischaltet, selbst wenn das Hotel ausgebucht ist. Um seinen Kunden den bestmöglichen Service zukommen zu lassen, nutzt ALL PLUS die Vorteile des Treueprogramms ALL - Accor Live Limitless und bringt jedem Teilnehmer sofort mindestens den Silber-Status ein. Durch diese grundlegende Erneuerung seiner Abo-Produktlinie für Vielreisende will Accor weitere Marktanteile auf dem neuen Bleisure-Markt gewinnen, indem die Gruppe Geschäfts- und Freizeitaktivitäten unter einem Dach vereint, die Vorlaufzeit für Buchungen verkürzt und die Aufenthaltsdauer ausdehnt. Das neue Produkt ermöglicht es der Gruppe auch, die teilnehmenden Hotels als bevorzugte Ziele für Geschäftsreisen und „Remote Working"-Standorte zu positionieren. „Auf der Grundlage unseres branchenweit anerkannten Treueprogramms ALL - Accor Live Limitless wollten wir regionale Abo-Produkte entwickeln, die bei den Reisenden von heute Anklang finden. ALL PLUS bietet Zugang zu unseren gefragtesten Hospitality-Brands mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bei Buchung über ALL.com oder unsere App", erklärt Mehdi Hemici, Chief Loyalty & E-Commerce Officer. „Nach zehn Jahren war die Zeit reif für käuflich erwerbbare Business-Karten, um die wachsenden Trends ‚Bleisure‘ und ‚Remote Working‘ aufzugreifen. Einfacher, stärker und besser in das zentrale Treueprogramm eingebettet, bietet ALL PLUS Unternehmen jeder Größe, Freundesgruppen, Paaren und Familien die beste Möglichkeit, 4.000 Hotels in 100 Ländern zu genießen", fügt Maxime Gareau, Vice Präsident Global Membership Subscription, hinzu.  Mehr über ALL PLUS erfahren Sie hier: ALL PLUS