Ketchum Publico lädt zum Live-Talk am 7.4.: Influencer-Kampagnen in Krisenzeiten – Zwischen No-Go und willkommener Ablenkung Jede Art der Kommunikation wird aktuell auf den Prüfstand gestellt. Das gilt auch bei Kampagnen mit Influencern. Teilweise führen Influencer und Marketingverantwortliche die Kampagnen ungeachtet der herrschenden Umstände kommentarlos weiter und ernten dadurch Shitstorms. Andererseits streichen manche Unternehmen voreilig alle geplanten Kampagnen der kommenden Wochen. Beide Reaktionen zeigen die Unsicherheit, wie kommunikativ mit der neuen Situation adäquat umgegangen wird. Um im „the new normal“ den richtigen Ton im Influencer Marketing anzuschlagen, lädt Ketchum Publico zum Live-Talk ein. Die Kommunikationsexpertinnen Vivienne Hödl und Doris Christina Steiner von Ketchum Publico diskutieren gemeinsam mit den heimischen Influencern Leonie Rachel und Alberto Nodale wie angemessene Influencer-Kooperationen in Zeiten von CoVid19 aussehen können. Es werden Stolpersteine besprochen, aber auch Ideen erörtert, die Mehrwert für die Zeit der Quarantäne schaffen. Der Live-Talk findet am Donnerstag, 7.4. von 11:15 – 12:00 Uhr via Zoom statt. Interessierte können hier teilnehmen und im Live-Chat mitdiskutieren (Meeting-ID: 606 946 288).